Umfrageergebnis anzeigen: Soll die GC-Lottery abgeschafft werden, damit die USA gezielter auswaehlen koennen???

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin dafuer!

13 38,24%
  • Nein, ich bin dagegen!

21 61,76%

Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA

1. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #17
    Gast11185
    Hier ist wohl der passendere Rahmen für so eine Diskussion!
    Daher Beiträge verschoben!

Gruß, Dom

2. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #18
    Gast10602
    Zitat Zitat von Kryptos Beitrag anzeigen
    Was hat DAS denn mit den REPs zu tun??? Das ist eine nationale Frage. Wenn Du meinst, ich redete nur mit REPs, dann hast Du Dich schon sehr kräftig getäuscht!

Zumindest sind sie nicht weniger pragmatisch eingestellt und weniger an nationalen Interessen orientiert als REPs. Und um diesen realistischen Pragmatismus geht es. Amerikaner sind flexibel und phantasievoll, wenn es um die Bewältigung von Katastrophen von nationaler Bedeutung geht. Da sind WIR neuen Wegen sehr aufgeschlossen gegenüber eingestellt.

recht haste, das ist ne nationale frage, leider sehen es die dems nicht so.

die abschaffung der gc lottery ist doch schon seit jahren in den immi change vorlagen.

die us wirtschaft wird sich niemals erholen und in der zukunft wieder stark sein wenn wir uns nicht von der z.b. finanzierung illegaler loesen. noch schlimmer im long run ist dieser enormer ausbau von sozialistischen ideen und programmen.

ja wir muessen unbedingt qualifizierten (brain/ money) moechte gern einwanderern die moeglichkeit, schnell und ohne enormen papierkram/ wartezeit bieten.

hier in ca machen sich die dem mehrheit mehr gedanken um illegale.

wir geben um die $ 10 billion aus, jedes jahr

http://usgovinfo.about.com/od/immigr...caillegals.htm

In hosting America's largest population of illegal immigrants, California bears a huge cost to provide basic human services for this fast growing, low-income segment of its population. A new study from the Federation for American Immigration Reform (FAIR) examines the costs of education, health care and incarceration of illegal aliens, and concludes that the costs to Californians is $10.5 billion per year.

3. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #19
    Gast17752
    O.K habe verstanden. Der eine darf, beim anderen ist es politisch. Vielleicht auch weil ich in diesem Forum ein Neuling bin, darf/soll man nicht soviel sagen. Aber sicher gebe ich das Feld gerne frei,

4. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #20
    Gast12639
    Zitat Zitat von Gus Beitrag anzeigen
    O.K habe verstanden. Der eine darf, beim anderen ist es politisch. Vielleicht auch weil ich in diesem Forum ein Neuling bin, darf/soll man nicht soviel sagen. Aber sicher gebe ich das Feld gerne frei,
    Das kann ich jetzt garnicht verstehen ? Natuerlich wird auf deine Meinung wert gelegt.
    Ich z.B. finde es halt nur ermuedent ewig zu lesen, ob Kryptos nun Amerikaner ist oder nicht . Welch eine Rolle sollte das auch spielen ?

Sein Sachverstand spricht doch fuer Ihn, und nur darauf kommt es doch wohl an !

LG
    Micha

5. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #21
    Gast17752
    A. Weiss ich nicht was der ist oder behauptet. Habe auch nicht in Frage gestellt.
    B. Zur Beruhigung als Alt AWFler ist hier anscheinend kein Platz.
    C. Schliessung meines Account ist beantragt.
    D. Florida ist zu schoen, um sich hier zu .............

6. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #22
    Gast14969
    Zitat Zitat von heiner Beitrag anzeigen
    recht haste, das ist ne nationale frage, leider sehen es die dems nicht so.

die abschaffung der gc lottery ist doch schon seit jahren in den immi change vorlagen.

die us wirtschaft wird sich niemals erholen und in der zukunft wieder stark sein wenn wir uns nicht von der z.b. finanzierung illegaler loesen. noch schlimmer im long run ist dieser enormer ausbau von sozialistischen ideen und programmen.

ja wir muessen unbedingt qualifizierten (brain/ money) moechte gern einwanderern die moeglichkeit, schnell und ohne enormen papierkram/ wartezeit bieten.

hier in ca machen sich die dem mehrheit mehr gedanken um illegale.

wir geben um die $ 10 billion aus, jedes jahr

http://usgovinfo.about.com/od/immigr...caillegals.htm

In hosting America's largest population of illegal immigrants, California bears a huge cost to provide basic human services for this fast growing, low-income segment of its population. A new study from the Federation for American Immigration Reform (FAIR) examines the costs of education, health care and incarceration of illegal aliens, and concludes that the costs to Californians is $10.5 billion per year.

Heiner, DAS ist ebenfalls ein RIESIGES Problem! Da hast Du völlig recht!

Ich hatte das nicht auch noch in die Erläuterung zu meinem Initiativ-Gedanken bringen wollen.

Es ist erscheckend, wie wenig Amerikaner überhaupt WISSEN, daß es eine Diversity Lottery für GCs gibt. Vor allem wissen sie nicht was das im einzelnen bedeutet. Erklärt man es ihnen, schütteln sie nur mit dem Kopf. Ich rede hier nicht über ungebildete Rednecks, sonder von hochgebildeten Menschen aus verschiedenen politischen Lagern.

Und richtig @GUS, Du kennst mich nicht und es ist fraglich, ob Du mich jemals kennenlernen wirst. Aber eines ist sicher, als E2 Visa Inhaber kannst Du NUL politisch bewegen in den USA. Das hast Du richtig erkannt und ich weiß das auch! - Es ist auch GUT SO!!! Also lasse einfach Deine spektakulativen Bemerkungen über mich. Sie sind zwecklos und von Unwissen begleitet! Nimm einfach zur Kenntnis, daß mein politisches Wirken hier gewollt, gefragt und legal ist. Period!

7. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #23
    Gast31244
    Zitat Zitat von Gus Beitrag anzeigen
    A. B. Zur Beruhigung als Alt AWFler ist hier anscheinend kein Platz.
    C. Schliessung meines Account ist beantragt.
    Warum das denn jetzt?
    ueberlegs dir doch nochmal
    bei 31.000 members ist es doch voellig normal und auch in ordnung das man mit den einen besser und mit den anderen weniger klar kommt

8. Diskussionen ueber die derzeitige und zukuenftige Einwanderungspolitik der USA #24
    Gast415
    Allerdings sollte man eine schrafe Trennung zwischen illegalen und legalen einwandern machen. Ich glaube, dass es fuer die USA insgesammt besser ist, zuerst mal ein klares Schiff bei der legalen Einwanderung zu mache. Obwohl Illegale scheinbar ein grosse Bealstung fuer Kalifornien sind, in der Gesammten USA speilen sie als Bealstung eventuell ein weniger grosses Porblem (und derzeit sehen wir ja, dass Kalifornien eine Belastung fuer die USA zu werden scheint, also weg damit?).

In meinen Augen war die GC Lotterie schon immer eine Art Witz, da die Einreisebedingungen so niedrig gesetzt waren, dass nicht unbedingt hochqualifizierte Fachleute dadurch ins Land kamen/kommen.
    Man muss immer wieder daran denken, dass die USA sich nicht mehr als Einwanderungsland sehen, und deswegen die Visumsbedingungen bei den meisten Visen sehr hoch ansetzen. Daher wuerde es mehr Sinn machen, die Kontigente bei den berufsbedingten Visen zu erhoehen, und eventuell mehr die Familienzusammenfuehrung beachten (eine zusammenhaengende Familie ist meistens weniger belastung fuer die Allgemeinheit). Ich koennt emir aiuch vorstellen, dass es eventuell Visen fuer wohlhabende Rentner geben keonnte, die anchwisen koennen, dass ihre Mittel oder Absicherungen sicher stellen, dass sie nicht der Allgemeinheit zur Last fallen.

Die USA sind nun einmal nicht mehr da, Menschen aus andren Laendern eine Chance zu einem besseren leben zu bieten, sondern muessen auf ihr eigenes wohlergehen bedacht sein. die Regierungen der anderen Laender muessen fuer ihre eigenen Buerger sorgen.

Das ist dann auch eine Ueberleitung in das Illegalen Problem. Solange ich hier lebe, wird daran schon rumgebastelt, aber Erfolg zeigt das keinen. Es muesste eine Weg geben, die Wirtschaft in Mexico, etc. so zu staerken, dass die Leute nicht mehr in die USA kommen muesssen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreichen.

Aber wie kann das geschehen? Wir wissen, dass Zaeune nicht helfen, auch schiessende Grenzer helfen nicht, verzweifelte Menschen nehmen solche Gefahren auf sich!

Was kann gemacht werden, um die Leute zu veranlassen, in ihrem Land zu bleiben und dort zufrieden zu leben?

Das ist doch mal ein Diskusionspunkt!

+ Antworten
Seite 3 von 319 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte