Zoohandlungen in den USA -PFUI-

1. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #1
    Chrissi3

Zoohandlungen in den USA -PFUI-

Oh man, ich muss mal Dampf ablassen....
    ich bin aber auch so doof, bei jedem USA besuch in eine Zoohandlung zu maschieren, um danach tagelnag schlechte Laune zu haben. HIMMEL, warum ändert sich da nichts???? Warum müssen Welpen und Katzen in 80*80*50 cm kleinen Glaskasten gehalten werden?? Warum müssen Vögeln die Flugfedern geschnitten werden, warum leben Hamster mit einem 13cm Laufrad, und auf Rosa Plastikeinstreu (manchmal)????????? Warum gibt es Schlangen und Reptilien an jeden zu verkaufen?
    Oh man, es bricht mir das Herz. So sehr ich dieses Land liebe, so sehr nervt mich diese falsche Tierliebe. Ich kann meinen hamster oder meine Ratte nicht in einem 20-30-20 cm kleinen Platikkasten halten!!! Es gibt dort überhaupt keinen Markt, der vernünftige Käfige anbietet.
    Ich habe hier selber einiges an div. Fellnasen verschiedener Größe udn gattung rumlaufen, welche ein Traumhaftes leben führen dürfen, um so schlimmer macht es das, wenn man sieht, das es auch ganz anders sein kann.
    Ich finde das wirklich schrecklich, und seit 10 jahren habe ich keinen Vortschritt entdeckt!!!

2. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #2
    Karl-Heinz
    Chrissi,
    hast Du Dir schon mal Tierhandlungen in anderen Gegenden und Ländern angesehen, ob es da besser aussieht?
    Vielleicht machen die Händler es extra so, damit der Kunde Mitleid für die Tiere hat und sie kauft, damit er ihnen ein besseres Leben ermöglicht.

3. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #3
    Moonracer
    chrissi...ich fühle mit dir! ich war so geschockt als ich zum ersten mal in einer zoohandlung in amerika war ich sowas von geschockt.......15 hasenbaby is einem mini käfig und die klimaanlage volle pulle aufgedreht das es eiskalt war........schöne papagai babys in einem terrarium........schrecklich sowas......natürlich gibt es sicher auch mal ausnahmen......aber trotzdem..furchtbar!!

4. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #4
    Karl-Heinz
    Deshalb würde ich sagen, in Amerika niemals in eine Tierhandlung gehen, damit man sich diesen furchtbaren Zustand nicht ansehen muss.

5. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #5
    cuhaller

traurig

ist echt traurig - habe jetzt schon von zwei Bekannten gehört die Tiere in der Zoohandlung bekommen haben die dann im ersten Jahr schwer krank geworden sind. Das macht einen schon nachdenklich.

6. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #6
    Charlie
    Man muss halt diese Tierhandlungen boykottieren.....genauso wie puppy mills o.ae. (die ja auch oft die Lieferanten fuer die Tierhandlungen sind).

Wenn alle Leute z.B. ihre Tiere aus dem Tierheim adoptieren wuerden, gaeb es irgendwann dann diese schlimmen Zustaende nicht mehr.....die Tierhandlungen halten sich doch nur, weil es tatsaechlich Leute gibt, die dort Tiere kaufen

7. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #7
    Pauli
    Auch wir waren heute wieder mal in einer solchen Tierhandlung. Diese Geschaefte sind auf Kommerz ausgerichtet, sonst nichts. Gluecklicherweise gibt es hier aber auch positivere Beispiele.

8. Zoohandlungen in den USA -PFUI- #8
    Gast12639
    Ich sag es mal auf gut deutsch .
    Es ist zum abkotzen, wenn ich diese Tierquaelerei sehe !

Ganz Klar: Der Kaeufer traegt die Hauptschuld. Das sind alles Vollidioten, die dort kaufen !

Micha

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Weitere Themen von Chrissi3

1. Flüge von USA nach Deutschland
    Ich finde meinen Beitrag nicht mehr, oder evtl....
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 11:52
  2. suche f. Urlaub Apartment in Miami
    Hallo zusammen, nachdem ich feststellen...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:33
  3. Recycling in den USA/Kanada
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, bei...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:32
  4. Zoohandlungen in den USA -PFUI-
    Oh man, ich muss mal Dampf ablassen.... ich bin...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 03:41
  5. Shopping nach Feiertagen
    Hi, ihr kennt doch bestimmt den...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 17:43

Andere Themen im Forum Leben und Arbeiten in den USA

1. Steuererklärung allgemein
    Hallo an Alle, ich bräuchte etwas Hilfe bei...
    von tinaaa8586
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:54
  2. Als Händler nach Florida
    Hallo, ich plane im Frühjahr 2009 als...
    von Andy2008
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 19:57
  3. 1 Jahr Amerika nach Abitur
    Hallo zusammen! also habe ( so glaube ich...
    von Haruki
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:20
  4. Aussteiger gesucht
    Hallo! Ich werde in wenigen Wochen zu einem...
    von miss_sophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:49
  5. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen
    Ich möchte gerne irgendwo in Kanda eine Bäckerei ...
    von Gast223
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 12:33
Sie betrachten gerade Zoohandlungen in den USA -PFUI-.