+ Antworten
123456713 ...
  1. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 17
    FloridaTom
    Bei uns in Berlin, kann man immernoch ins KaDeWe
    gehen, die da einigermassen Auswahl haben.
    Aber ich bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen,
    mir american food ich Deutschland zu
    kaufen, BK u. Mc D... mal ausgenommen. So hat man
    jedes Jahr wieder seine Vorfeude.

TM

2.   Alt 
    Werbung

3. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 18
    Entourage
    Guten Tag.

Bevor ich nun ein neues Thema groß aufmache, nutze ich lieber diese weiter.

Nun diesess Shops sind alle schön und gut, leider gibt es nicht bei jedem Shop eine rießige Auswahl, bzw. einige sind recht überteuert =(

Nun ich möchte gerne Wrigley Kaugummi aus den USA bestellen, evtl. noch ein paar cans - da ich diese sammle und nun auch schon naja ca. 50 verschiedene aus den staaten besitze

Nun meine Frage, kennt jemand einen Shop der eine große Auswahl hat, Preis/Leistung soweit in Ordnung. Kann auch gerne ein ausländischer Versand sein. also direkt aus den Staaten oder von der Insel (England) etc.

Oder wäre jemand bereit für mich in der Kaserne einzukaufen? Da ich leider niemanden bei mir in der Umgebung kenne, der die Möglichkeit hat, in der Kaserne einzukaufen.

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß

Bruno

4. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 19
    rabiene
    Nun diesess Shops sind alle schön und gut, leider gibt es nicht bei jedem Shop eine rießige Auswahl, bzw. einige sind recht überteuert =(
    Was heisst den ueberteuert..ist dir klar was Porto aus USA kostet..und wenn der Shop in D/EU ist.was das Zeugs an Zoll kostet..jeder will noch was verdienen..19%MWST...etc....ich fass das alles nicht...

5. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 20
    Entourage
    ja das versteh ich schon. dies sind auch ausnahmen. da würde ich dann auch nicht bestellen.

wie z.B americancandy - hat nen großes angebot und auch soweit angemessene preise. dagegen kann man nichts sagen.

gruß

6. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 21
    Charlie
    Hast Du mal bei worldofsweets.de geschaut?
    Dessen Preise finde ich eigentlich ganz reell

7. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 22
    GermanPupil17

Amerikanische Lebensmittel in Deutschland?

Guten Abend,

Ich bin ein richtiger Amerika Fan geworden und möchte auch für uns etwas amerikanisches kochen.

In Amerika gibts ja ganz große Läden mit ganz vielen amerikanischen Lebensmitteln etc...

Gibt es solche Geschäfte auch in Deutschland?
    Ich kann mir vorstellen, dass es solche bestimmt in München oder Berlin gibt; naja ich wohn in der Nähe von Nürnberg und das ist ja auch ganz bekannt

Kann mir jemand sagen, ob es solche Geschäfte gibt, insbesondere hier in Nürnberg?

Vielleicht gibt es ja auch einen Namen für das Geschäft und das gibts öfters in Deutschland wie z.b. LIDL oder so..

Es gibt ja auch asiatische Läden oder griechische Läden, warum auch nicht amerikanische mit amerikanischen Brownies, Eis, Sirup, etc...

Freu mich über jede Hilfe

8. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 23
    skusmy

Wo kann man amerikanische Produkte kaufen?

Hallo bin ein großer Amerika (USA) Fan.
    Ich suche Internetadressen bei denen ich amerikanische Produkte kaufen kann?
    Könnt ihr mir helfen?

9. Amerikanische Lebensmittel/Produkte in Deutschland/Österreich oder online? # 24
    Kali
    Hallo skusmy,
    vielleicht hilft dir ja das hier:http://www.amerika-forum.de/welche-a...aus-67814.html

+ Antworten
123456713 ...