Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc.

1. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #73
    MikeUSAnow

Kennt jemand join.tv ?? Internet-TV

Soll Internet TV (join.tv) sein, leider dauert der Download ewig und bricht immer ab aber ich hab auch eine sehr langsame Modemverbidnung, warte noch auf meinen schnellen Anschluss, habt Ihr erfahrungen damit, klappt das ??

Sollen über 20 deutsche Sender sein, leider sind sie nicht genannt!?

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Anbieter ?

Grüsse

Mike

2. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #74
    garfieldshome
    noch nie von gehoert, benutz onlinetvrecorder.com

3. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #75
    Charlie
    Threads verbunden.

Gruss,
    CW

4. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #76
    MikeUSAnow

join.tv - Deutsches Live TV per Internet

Also ich hab das jetzt beim einem Bekannten mal ausprobiert, was die unter join.tv anbieten ist total geil, man kann Live über 20 deustche TV Sernder sehen, RTL, Sat1. Pro7, Kika, DSF, ORF SF, usw.usw.usw

Und der totale Hammer ist, das man auch alle Sendungen der letzetn 5 Tage abrufen kann, eine TV ProgammZeitschrift mit allen Informationen ist mit eingebaut, man kann einfach auswählen den Krimi von vor 2 Tagen und nach 20 sek startet es und man kann es sehen, das ist der abolute Hammer

Sowas habe ich mir auch in Deutschland schon immer gewünscht, immer wenn man Zeit hatte, gab es nichts gescheites zu sehen.

Kann ich nur empfehlen, absolut Unterbrechnungsfrei, kein Ruckeln keien Aussetzter, und über Werbung kann man einfach hinwegspulen!

Ist im moment kostenlos, soll dann wohl 30 € im Monat kosten, das ist es auf jeden Fall wert.

Grüsse

Mike

5. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #77
    MikeUSAnow
    ERLEDIGT! Hab einen sehr guten Anbieter gefunden, Live Streams aller deutschen Sender, RTl / pro7 / Sat1 usw, mehr als 20 Stk, und alle Sendungen der letzten 5 Tage per Demand abrufbar, starten gerade mal nach 20 sek, kein Ruckel, keine Aussetzter, asolut erstaunlich! Kostenlos, hoffe das bleibt noch ne weile so :-)

6. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #78
    Tanja1973
    Hi Mike

Kannst du mir bitte den Anbieter durchgeben. Wünsch mir ja schon lange deutsche Sender, aber mein Mann weigert sich, weil er ja meint, ich soll mir amer. Sender angucken, damit ich schneller und besser englisch lerne, snif.

Gruss
    Tanja

7. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #79
    Doug
    Zitat Zitat von Tanja1973 Beitrag anzeigen
    aber mein Mann weigert sich, weil er ja meint, ich soll mir amer. Sender angucken, damit ich schneller und besser englisch lerne, snif.

Gruss
    Tanja
    Da hat er gar nicht so unrecht
    Mit dem berühmten Oxford Schulenglisch bin ich auch gewaltig auf der Nase gefallen und man sollte wenn man neu in den USA ist und die Sprache nicht beherscht alles Deutsche meiden ...

8. Internet Fernsehen, Online TV Recorder etc. #80
    Gast415
    Zitat Zitat von MikeUSAnow Beitrag anzeigen
    ERLEDIGT! Hab einen sehr guten Anbieter gefunden, Live Streams aller deutschen Sender, RTl / pro7 / Sat1 usw, mehr als 20 Stk, und alle Sendungen der letzten 5 Tage per Demand abrufbar, starten gerade mal nach 20 sek, kein Ruckel, keine Aussetzter, asolut erstaunlich! Kostenlos, hoffe das bleibt noch ne weile so :-)
    Kannst Du denn mal bitte einen Link einstellen?

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte