1. #1 Seaworld Diskussion
    Gast80745

    Seaworld Diskussion

    Zitat Zitat von kristy87 Beitrag anzeigen
    Schonrcheln gehn oder Whale Watching machen!
    Auf jeden Fall 100% besser als Tierquälerei zu unterstützen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Seaworld Diskussion
    kristy87
    ich kann immer nur wiederholen das man Einrichtungen wie SeaWorld keinen Cent in den Rachen schmeissen sollte, schlimm genug dass Parks wie diese noch erlaubt sind

    Nehmt euch lieber Zeit um San Diego zu erkunden. Das ist eine tolle Stadt Ansonsten wie gesagt, Whale Watch Touren werden dort das ganze Jahr angeboten, man sieht dann zwar wenn man "Pech" hat "nur" einen Wal, aber dafuer in freier Natur ohne dass das Tier zu Kommerzzwecken gequaelt wird!!

  4. #3 Seaworld Diskussion
    Butzele0609
    Wir gehen im August nach FL. Eigentlich wollte ich auch ins SeaWorld, aber mittlerweile bin ich da auch nicht mehr dafür! Ich weiß auch gar nicht warum ich/wir da hin wollten, hier in D boykottiere ich den Zirkus ja auch. Irgendwie hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht...

  5. #4 Seaworld Diskussion
    emilia
    Zitat Zitat von Butzele0609 Beitrag anzeigen
    Wir gehen im August nach FL. Eigentlich wollte ich auch ins SeaWorld, aber mittlerweile bin ich da auch nicht mehr dafür! Ich weiß auch gar nicht warum ich/wir da hin wollten, hier in D boykottiere ich den Zirkus ja auch. Irgendwie hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht...
    Das ist eine gute Entscheidung....

  6. #5 Seaworld Diskussion
    Sansonett
    Betrifft hoffentlich auch Krokodilfarmen und ähnliches....

  7. #6 Seaworld Diskussion
    emilia
    Zitat Zitat von Sansonett Beitrag anzeigen
    Betrifft hoffentlich auch Krokodilfarmen und ähnliches....
    Ich war ja ganz am Anfang meiner Fl Reisen mit meinem Mann auch auf so einer Farm,bis mir dann mein fil gesagt hat,was mit denen passiert.Ja,warum auch nicht.Haeute und Fleisch fuer den Verkauf.Ist heute ueberall bekannt u. Serien wie swamp people haetten keine quote.
    Ich dachte damals noch,dass ein Kroko Guertel ein Sakrileg sei.

  8. #7 Seaworld Diskussion
    Butzele0609
    Zitat Zitat von Sansonett Beitrag anzeigen
    Betrifft hoffentlich auch Krokodilfarmen und ähnliches....
    Ja die auch ;

  9. #8 Seaworld Diskussion
    Sansonett
    Zitat Zitat von emilia Beitrag anzeigen
    Ich war ja ganz am Anfang meiner Fl Reisen mit meinem Mann auch auf so einer Farm,bis mir dann mein fil gesagt hat,was mit denen passiert.Ja,warum auch nicht.Haeute und Fleisch fuer den Verkauf.Ist heute ueberall bekannt u. Serien wie swamp people haetten keine quote.
    Ich dachte damals noch,dass ein Kroko Guertel ein Sakrileg sei.
    Ich meinte da mehr das man die Tier versucht dazu zu dressieren das ein beklo.. ähm nicht ganz bei Sinnen Dompteur seinen Kopf in deren Rachen steckt und die Zuschauer vor Begeisterung jolen..
    Das manche Leute Krokodilfleisch mögen und aus der Haut Schuhe und Gürtel und Handtaschen gemacht werden, nun, dann müsste man ja auch die Kuh und das Schaf ablehnen... nur das mit denen keiner merkwürdige Kunststücke aufführt... wenn auch deren Haltung... aber das führt hier zu weit...
    Bleiben wir bei Seaworld und den Farmen...

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Andere Themen im Forum USA Lounge

  1. kann ein US Soldat vorzeitig aus der Army entlassen werden
    Hallo zusammen, gibt es eine Chance...
    von nikbell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 16:17
  2. humor ist wenn man trotzdem lacht
    hatte das in meiner email heute....... A...
    von mula
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 13:44
  3. Amerikanische Auszeichnungen
    Hey, angenommen die Unabhängigkeitserklärung...
    von Patschke95
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 16:31
  4. Chiropraktiker JA oder lieber NEIN?
    Ich weiss, ist jetzt kein direktes...
    von EmmaLU
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:26
  5. Suche Radiostationen mit Silvester Live-Programm
    Hallo in die Runde, ich befürchte, dass mein...
    von Alexandra-77
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:58

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Seaworld Diskussion.