Neues Forum
Diskutiere Neues Forum im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo und Willkommen auf dem "neuen" Amerika-Forum !
Es hat geklappt, wir konnten alle Daten aus dem alten Forum in die neue Software importieren.
Es hatte etwas
-
23.10.2007, 19:04
Neues Forum
Neues Forum
Hallo und Willkommen auf dem "neuen" Amerika-Forum !
Es hat geklappt, wir konnten alle Daten aus dem alten Forum in die neue Software importieren.
Es hatte etwas länger gedauert als geplant aber im Großen und Ganzen hat es wunderbar geklappt.
Leider konnten die Passwörter nicht in das neue Forum übernommen werden.
Das Forum bietet eine Funktion sich ein "vergessenes Passwort" zurücksetzen zu lassen.
Falls es sonst noch zu Ungereimtheiten oder Fehler kommen sollte bitte Melden 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Forums
An dieser Stelle möchten wir euch über Probleme informieren die noch nicht behoben sind:
Benutzerbilder
Manche Mitglieder haben zu große Benutzerbilder, wir arbeiten an einer Lösung um alle Bilder automatisiert zu verkleinern.
Betroffen Benutzer können jedoch auch über das Kontrollzentrum ein neues Bild in passender Größe hochladen.
Smileys
Die Smileys aus dem alten Forum werden in Kürze wieder hergestellt.
Links in den Beiträgen
Verlinkungen zu anderen Beiträgen im Forum sind noch nicht auf das neue Forum umgeschrieben und führen somit ins Leere.
Dies werden wir so gut es geht die nächsten Tage korrigieren.
-
23.10.2007, 20:44
Neues Forum
Hallo Kai,
erst einmal vielen Dank, ihr habt einen klasse Job gemacht ! Ich denke mal, die "Eingewöhnungsphase" wird recht kurz
.
Könntest du mal einen kurzen Abriss geben, wie ihr euch die nächsten Schritte hier vorstellt ? Carsten hatte eine Bildergallerie angesprochen.
Ist das jetzige Layout das Finish oder gibt es da auch noch Modifikationen ?
Ein stark debattierter Punkt war die Löschung bzw. Reaktivierung dreier Mitglieder. Wie ist dort der Stand der Dinge ? Ist das technisch überhaupt machbar ?
Ich weiss, es ist etwas unfair, nach eurer Mamutschicht heute gleich wieder mit den nächsten Fragen zu kommen Aber Ungedult ist manchmal ein guter Motor
.
Gruß
Falko
-
23.10.2007, 21:15
Neues Forum
Oh wie schön....das neue Forum ist am laufen....vielen Dank Kai! 
@ Falko ...ich poste gleich noch ein paar News zu der neuen Forumsoftware. 
LG,
Carsten
-
23.10.2007, 22:06
Neues Forum
....mir sind gerade noch ein paar "Bugs" aufgefallen die ich gerne beseitigen möchte. Da es bereits schon relativ spät ist werde ich Morgen weiter Infos zur neuen Software posten....ich hoffe das ist o.k für Euch. 
Viele Grüße,
Carsten
-
23.10.2007, 22:10
Neues Forum
Hi, habe gerade auf "Anmelden" geklickt, um mir mein Passwort zuschicken zu lassen, dann stand oben "Willkommen, Benutztername. Dein letzter Besuch war..." ???
Gruß
Katja999
-
24.10.2007, 10:11
Neues Forum
-
24.10.2007, 17:55
Neues Forum
Hi new admins,
mir ist aufgefallen, dass die Systemzeit eine andere ist, wenn man sich als Benutzer anmeldet. Ohne Anmeldung sind alle Zeiten richtig. Oder liegt das an mir???
Könnt ihr auch noch mal nach Katja999 schauen? Siehe oben posting #5. Offenbar hat sie ein Problem mit dem login.
Ach ja, gibt es schon etwas Neues in Sachen unserer 3 ausgeschlosseen Freunde....
Viele Grüße,
Gerry
-
24.10.2007, 18:30
Neues Forum
Hallo Gerry,
die Uhrzeit bzw. die Zeitzone in der Du Dich gerade befindest kannst Du in Deinem Kontrollzentrum anpassen unter "Einstellungen ändern" . 
Bisher waren wir mit der Technik und dem Umzug so sehr beschäftigt dass wir mit den Moderatoren die Diskussion über Eure drei Freunde noch nicht zu ende führen konnten. Das Thema steht aber ganz oben auf der "Liste". 
Gruß,
Carsten
-
NEUE Kleine leichte Reisetasche / Jetbag / Bordtasche, Original "TJAEREBORG"
5,00 €
zzgl. Versand ab 5,00 €
Stand: 22.05.2013 03:23
-
Neue Limettenpresse Havana Club , Cuba Libre, Mojito, Limonen
1,00 €
zzgl. Versand ab 2,40 €
Stand: 22.05.2013 14:31
-
NEUES MODELL 01 4Räder TROLLEY HARTSCHALENKOFFER HARTSCHALEN- KOFFER- SET L- XL- XXL
59,90 €
zzgl. Versand ab 8,90 €
Stand: 01.03.2013 02:54
-
Neuer Eastpak Rucksack Genius
36,00 €
zzgl. Versand ab 4,60 €
Stand: 22.05.2013 06:50