+ Antworten
12
  1. Übernahme des Forums # 1
    tom21
    Hallo,

    mich würde ja mal interessieren, wer das Forum übernommen hat. Forumbetreiber haben ja die unterschiedlichsten Absichten und daher würde ich schon gerne wissen, wer hier der Betreiber ist und welcher Zweck verfolgt wird.

    Gruss Tom

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Übernahme des Forums # 2
    Gast8248
    Hi,

    nun. Kann ja sein, dass die Person auch eher im Hintergrund bleiben möchte, um zukünftigen Problemen aus dem Weg zu gehen.
    Ich würde mich outen, da 1. ich der jenige bin, der das Forum betreibt und praktisch als Besitzer meine Rechte haben könnte 2. ich schmeisse einfach Leute raus, die ich nicht mehr mag und mit denen ich nicht mehr kommunizieren kann bzw. mich in meiner Arbeit stören.

    Ich habe auch vor einigen Monaten eine Group erstellt und ehrlich gesagt, ich lasse nur Leute rein, die ich auch reinlassen will. Alle anderen müssen draussen bleiben. Das ist eine Group für alle meine Kollegen. So kann man sich über alles unterhalten und sich über seine Arbeit informieren.

    Ich glaube, mir reicht es zu wissen, dass jemand das Forum übernommen hat und es weitergeht und dass ich den ADMIN per Mail oder einem Thread kontaktieren kann, wenn denn was sein sollte.

    Meinetwegen muss er sich nicht outen, also mit Namen. Wenn sich jemand wiederholt schlecht verhält, der sollte auch rausgeworfen werden. Das ist sein gutes Recht, denn er sollte sich als Person schützen (rechtliche Dinge) und die anderen Mitglieder.

    Das wars von mir.

    Alles Gute und gute Nacht!!
    alex

  4. Übernahme des Forums # 3
    Charlie
    Ich sehe es wie Tom.

    Der Betreiber eines Forums stellt sowohl das Grundgeruest als auch die Richtung des Forums und daher bin ich ebenfalls der meinung, dass eine grundsaetzliche "erste Wortmeldung" unverzichtbar ist.

    ABER:
    Wir sollten nicht zu ungeduldig sein. Es kann sehr gut sein, dass momentan noch administrative Sachen im Hintergrund ablaufen, letzte Kleinigkeiten ausgehandelt werden, etc.

    Insofern wuerde ich sagen, gebt doch bitte dem neuen Admin ein bisschen Zeit.....wir werden bestimmt in Kuerze mehr Informationen bekommen

    Gruss,

    Mat-Su

  5. Übernahme des Forums # 4
    Gast414
    Hallo,

    beim neuen Admin handelt es sich mit http://www.forumfactory.com um einen etablierten Anbieter von Webforen. Wie gesagt freue ich mich sehr, daß also das Forum weiter als Forum bestehen soll. In den nächsten Tagen wird die technische Übertragung stattfinden und während des Domainumzugs wird es zu einer kurzen Unterbrechung kommen. Ich nehme an, daß der neue Admin sich danach dazu äußern wird, was weiterhin werden wird und bis dahin bitte ich Euch um etwas Geduld.

    Gruß, Christian

  6. Übernahme des Forums # 5
    Gast5644
    Danke, für diese Info.

    Wenn ich mir allerdings die Website von forumfactory.com anschaue, so sieht das für mich zunächst nicht nach einem ernsthaften Forenangebot aus, sondern es wirkt auf mich wie eine Werbeplattform (aufgrund der ganzen Google-Link-Einblendungen).

    Und wenn ich dann noch ein vermeintliches Forenthema anklicke, kommt dort

    There is no data
    :??? :???

    Ich werde daher die Entwicklung auf dieser Plattform erst mal abwarten.

    Gruss
    Kate

  7. Übernahme des Forums # 6
    Linedancer
    Hallo
    Auch von mir erst mal danke für die Info

    @Kate
    Wenn ich bei dem Link auf "Forumsmap" gehe dann erscheinen ein paar Forentitel die ich auch anklicken kann. Es erscheint dann das entsprechende Forum.

    Es ist wohl wirklich am besten wir warten mal ab, bis sich der neue Admin zu Wort meldet. Alles andere wäre nur Spekulation.
    Dann erfahren wir auch hoffentlich wie und unter welchen Vorraussetzungen es hier weiter geht.

    LG
    Michaela

  8. Übernahme des Forums # 7
    Gast5644
    @Kate
    Wenn ich bei dem Link auf "Forumsmap" gehe dann erscheinen ein paar Forentitel die ich auch anklicken kann. Es erscheint dann das entsprechende Forum.
    Stimmt, da habe ich wohl den falschen Navigationspfad eingeschlagen.

    Wenn ich auf Forumsmap klicke, kommen tatsächlich jede Menge Foren.

    Kate

  9. Übernahme des Forums # 8
    Gast6473
    Hallo Jochen,

    Werbung auf Internetseiten nervt mich, und Werbung die mich nervt würde ich ohnehin nie im Leben anklicken - nur falls jemand meint mein Vorgehen wäre furchtbar böse und würde den Seitenbetreiber in den Ruin treiben weil er auf die Werbeeinnahmen angewiesen ist.
    Der Umkehrschluss bedeutet aber auch, dass ohne Werbung bzw. ohne dass jemand die Werbung anklickt, viele kostenlosen Projekte eingestellt oder nur gegen Bezahlung angeboten werden könnten. Ich gehe also davon aus, dass du bereit wärst, für die Nutzung dieses Forums zu zahlen?

    Viele Grüße

    torric

+ Antworten
12

Ähnliche Themen zu Übernahme des Forums

  1. Von Gast414 im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:37
  2. Von Gast414 im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 09:10
  3. Von moritz im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:54
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
Weitere Themen von tom21
  1. Auch im Jahr 2007 findet wieder eine jobmesser in...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:55
  2. Durch die Stürme in den letzten Wochen sind...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:05
  3. Im NDR kommt heute (9 Jan, 22:30 Uhr) ein Bericht...
    im Forum Medien und USA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 09:26
  4. Die Provinz Alberta hat in einer Broschüre die...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 22:22
  5. In Kanada wurden einige Steuergesetze geändert,...
    im Forum Kanada Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:55
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Hallo zusammen, in Abstimmung mit den...
    von Gast414
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 14:02
  2. Hallo Überraschend habe ich heute morgen...
    von Gast414
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 21:06
  3. Hallo Dem ein oder anderen wird sie...
    von Gast414
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 21:26
  4. Hallo zusammen Zusätzlich zum Forum gibts...
    von Gast414
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 23:25
  5. Hallo Es gibt wieder etwas Neues auf mein...
    von Gast414
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 18:50
Sie betrachten gerade Übernahme des Forums.