Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com

1. #1 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    uvex23

Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com

Hi ihr,

bitte bucht nicht mehr bei Clever-hotels.com die sind Pleite.
    Habe gerade eine E Mail bekommen.

Also aufpassen

Wer ist noch betroffen?

Mein Hotelzimmer war schon bezahlt

Bin mal gespannt
    bis gleich
    Marco

edit: clever-hotels.com nicht hotels.com
    Geändert von Shakalakabummmm (23.08.2013 um 20:46 Uhr) Grund: siehe grün

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    uvex23
    Hier die E Mail

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass am 22.08.2013 die vorläufige Insolvenzverwaltung über das Vermögen der Navelar GmbH angeordnet wurde. Der vom Amtsgericht Hamburg bestellte vorläufige Insolvenzverwalter hat umgehend die Verhandlungen mit den wesentlichen Vertragspartnern der Navelar GmbH aufgenommen. Die Vertragspartner haben eine weitere Unterstützung der Navelar GmbH jedoch abgelehnt.

Die Unternehmen, über welche wir Hotelzimmer für unsere Kunden gebucht haben, haben am Nachmittag des 23.08.2013 angekündigt, alle Buchungen der Navelar GmbH zu stornieren. Hiervon dürfte auch Ihre Buchung betroffen sein.

Wir können zwar nicht abschätzen, wie kurzfristig der jeweiligen Hotelgroßhändler Ihre persönliche Buchung stornieren kann. Denn diese Stornierungsfrist ist in den Verträgen zwischen dem Hotel und dem Hotelgroßhändler geregelt. Es erscheint uns aber möglich, dass Sie von Ihrem Hotel aufgefordert werden, Ihren Aufenthalt erneut zu bezahlen.

Wir gehen davon aus, dass Sie vor diesem Hintergrund Ansprüche auf Rückzahlung Ihres Reisepreises gegen die Navelar GmbH haben könnten. Diese Ansprüche können nur zur Insolvenztabelle angemeldet werden. Sobald das endgültige Insolvenzverfahren eröffnet werden wird (voraussichtlich im Oktober/November 2013), werden Sie vom Insolvenzverwalter Formulare erhalten, mit denen Sie Ihre Forderung anmelden können. Eine vorherige Anmeldung ist aus Rechtsgründen nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der Vielzahl der Betroffenen bitten, von einer telefonischen Kontaktaufnahme abzusehen.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Emailaccount unter info@clever-hotels.com weiterhin zur Verfügung. Wegen des erwartbar hohen Email-Aufkommens wird die Bearbeitung Ihrer Email eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Uns ist bewusst, dass mit dieser Situation eine erhebliche Härte für Sie verbunden ist. Wir bitten Sie hierfür nachdrücklich um Entschuldigung. Insolvenzbedingt sind andere Lösungen allerdings nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Navelar GmbH

4. #3 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    Mikexyz1
    Ich wuerde sagen die Kohle ist weg. Und selbst wenn dieser uminoese Grosshaendler die Buchung stornieren kann ist die Kohle weg, da clever hotels gar nicht mehr darauf zugreifen darf. Dumm gelaufen

5. #4 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    Beatae
    Oje, das ist ja besch.......
    Kommt jetzt drauf an, wo oder über wen Du gebucht hast. Höchstwahrscheinlich ist Dein Geld für das gebuchte Hotel futsch!

Gruss Beate

6. #5 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    uvex23
    Ein Glück nur 70 EURO bin ich froh habe das Hotel schon angeschrieben vielleicht ist es ja schon prepaid

7. #6 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    maro011185
    Hallo,
    haben unseren NY Aufenthalt auch über Navelar gebucht und per Kreditkarte gezahlt rund 1000€, dazu haben wir über den gleichen Anbieter eine Nacht im Fontainbleau MIA gebucht...
    ist das Geld nun weg? Kann man gegen Navelar vorgehen? Kann man das Geld über die Kreditkarte zurückbuchen? Fragen über Fragen, vielleicht hat hier jemand eine Antwort!
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Marco

8. #7 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    Mikexyz1
    Wann hast Du den gebucht? Wenn das laenger her ist duerfte ein Disput bei der KK-Gesellschaft nicht mehr helfen. Du kannst Deine Forderung an den Insolvenzverwalter schicken, ich bin mir aber ziemlich sicher dass das nur weitere verschwendete 55 cent Porto sind weil kein Kunde am Ende was von der Insolvenzmasse sieht.

9. #8 Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com
    Aaronp
    Geh mal davon aus, dass das Geld weg und du die Forderung anmelden müsst. Ob das was rauskommt? Viellichtnein paar Euro, wenn eine Masse noch da ist.

Auf jeden fall mit den Hotels klären ob die Gelder schon bezahlt sind von Vermittler, denn dann wären die Zimmer bezahlt.

+ Antworten
Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von uvex23

1. bellagio fountain view wo buchen wer hat einen tipp hotel HP?
    hi ihr, wer hat einen tipp wo man das bellagio...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 23:59
  2. Philadelphia - Niagara Falls machbar an einem Tag
    Hi Ihr, was haltet Ihr davon von...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 22:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 18:19
  4. routenhilfe ab washinton dc. 21.09.13 - 5.10.13 abflug new york
    hi ihr, welche route würdet ihr machen wenn...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 14:40
  5. Idaho Magnet wer kann Ihn mir mitbringen
    Hi Ihr. auf meiner letzten Reise habe ich für...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 23:55

Andere Themen im Forum Allgemeine USA Reisefragen

1. Individuelle Frage bezüglich Mastercard und Travellercheques
    Hallo! Fliege in 2 Wochen für knapp 4 Wochen...
    von RalfT85
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 12:34
  2. Welches Navi App für LA -> GC -> LV -> SF -> LA
    Hallo, welches Navi App (günstiger als ein...
    von PaintX
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:33
  3. Florida im Juni/Juli?
    Hallo, Ich bin zwar erst am Anfang meiner...
    von fann
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:18
  4. Disneyland und andere Freitzeitparks!
    Hallo ihr lieben, mein Mann und ich fahren...
    von Pummelfee
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 17:20
  5. Bei hohen Geldbeträgen Bar oder Checks?
    Hallo Leute, wollte mal fragen ob mir jemand...
    von Barten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 17:14
Sie betrachten gerade Wichtig nicht mehr buchen bei Clever-Hotels.com.