1. Amerika Forum Mitgliedertreffen - Nachlese
Diskutiere 1. Amerika Forum Mitgliedertreffen - Nachlese im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo zusammen,
an alle, die gestern leider nicht beim 1. Amerika Forum Mitgliedertreffen dabei sein konnten, es war ein wunderschöner Abend und wer weiß, vielleicht klappts
-
05.11.2006, 09:09
Hallo zusammen,
an alle, die gestern leider nicht beim 1. Amerika Forum Mitgliedertreffen dabei sein konnten, es war ein wunderschöner Abend und wer weiß, vielleicht klappts mit dem einen oder der anderen bei einem der nächsten Treffen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Wie versprochen, wird es einen ausführlichen Bericht zum Treffen geben. Wir hatten Erfolg, einen talentierten Nachwuchsautor dafür zu gewinnen und wie ich ihn kenne, wird er vom gestrigen Abend mit viel Herz und Gefühl erzählen. Von den Abwesenden möchte ich insbesondere einem ein herzliches Dankeschön von uns allen für die Gestaltung der tollen Namensschildchen aussprechen, danke Big-Olli, die Schildchen sind Dir wirklich gelungen! Darüber hinaus wünsche ich den Wildwuddels gute Besserung und keine Sorge um das verpasste Treffen, es ist bestimmt nicht das letzte gewesen.
An alle Teilnehmer, ich hoffe, daß Ihr alle gesund und wohl wieder zu Hause angekommen seid bzw. heute noch eine schöne Rückfahrt haben werdet. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle nach der virtuellen Begegnung nun auch persönlich kennenzulernen. Leider ist mein Gruppenbild auf der Treppe nichts geworden. Wenn Ihr selber noch weitere Bilder vom Treffen habt, die Ihr ins Forum stellen wollt, schickt sie mit bitte per Email mit dem Betreff "Bilder Mitgliedertreffen". Nun zum Treffen:
Willy bei der Prämierung des besten Threads (sprich Thräd, Fred oder auch Strang) des Jahres ...

... nämlich Rumbas Mitglieder / Bildergalerie.
Gentleman, wie er ist, war er der Dame auch gleich beim Auspacken des Geschenks behilflich.

Mitglieder / Bildergalerie

Danach die Auszeichnung von Hans als (??) Foren - Präsident.

Marlena, Hans & Willy.
Die schicken Shirts hat übrigens Hans organisiert (weiter unten noch etwas dazu).

Willy bei seinem Nebenjob als Masseur von Kiki68.

"Forenumzug" einmal anders

Von Falkos erstem Roadmovie waren alle gebannt.

Auch Torric und Willy

Nur Wastlhuber0815 und Rumba waren scheinbar von anderen Dingen gebannt
(hab ich alter Oberlehrer Euch erwischt
)

Im urigen Weinkeller.

In der Mitte in Rot der Regisseur, Kameramann und einer der Hauptdarsteller des Films, Falko.
Dahinter Hans, davor Taiger.Wutz, Wastlhuber0815, Heenzer, Kiki68, Michaelas Mann und Willy.
Auf der anderen Seite Murphy mit Mann und die Rige der Mitgliederfrauen.

Iris und Falko.

So war er, der Film!

Hans bessere Hälfte Helga.

Freude nach der gelungen Filmpremiere

Willy von seiner schönen Seite (wie versprochen ohne Zahnlücke)

Heenzer und Taiger.Wutz

Wastlhuber0815 beim fotografieren ...

... und beim erklären, wie ein Elsässer den Mount Rushmore umgebaut hat.

Michaela mit modernster (Foto)technik.

Die Schöne und das ...

... Herz des Forums.

Gruß an Euch alle, Christian
-
05.11.2006, 09:31
Hallo Forummitglieder und Mitleser !
Nicht nur dem Richard Z. hat es da gefallen. Alle, die es möglich machen konnten, zu erscheinen, waren schlichtweg begeistert von der positiven Atmosphäre, die da unter uns Gleichgesinnten herrschte.
Es kann schon jetzt gesagt werden, dass dies nicht das letzte Treffen war. Und warum das so ist, kann man nicht mit ein paar dürren Worte, wie diese hier, abtun.
So konnten wir nach vielen Versuchen des Überredens und auch unter Androhung
phyischer und psychischer Gewalt letztlich unseren Willy dazu überreden, einen ausführlichen Bericht samt Bilder über diese Treffen zu schreiben.
Da sich ja Willy immer sehr kurz fasst, wollte er diesen Bericht eigentlich ganz schnell fertig haben. Dann fiel ihm jedoch auf, dass er ja jede Menge Bildmaterial, auch von den anderen Anwesenden, bearbeiten muss. Und da ja Willy eine absolute
Computerniete ist, braucht das seine Zeit.
Ich bitte also alle Ungeduldigen um eben diese Geduld, geben wir Willy etwas Zeit,
er wird mit Sicherheit wieder einen Superbericht schreiben.
Unser Admin Christian, der sich übrigens auch tierisch über dieses Treffen gefreut hat, wird auch in der nächsten Zeit die Amerika Forum Poloshirts hier richtig ins Bild bringen.
Wenn sich jemand vorstellen kann, für unser Forum Reklame zu laufen, der kann sich dann ein Shirt bestellen, auch für seinen Partner.
Über den Ablauf der Bestellung dann durch Christian mehr.
Sollten sich in unser Forum auch akribische Pedanten, man sagt auch Erbsenzähler dazu, verirrt haben, dem möchte ich schon jetzt im Voraus ankünden, dass die Amerikaflagge auf dem Shirt einen absoluten symbolischen Wert aufzeigen soll, denn es passten aus Platzgründen/Symetrie/logistische Schwierigkeiten beim entwerfen kein 50 Sterne drauf.
Zum Schluss noch von den Bodenheimern besonders liebe Grüsse an unsere echten Amerikaner, Juliee und Mat-Su, die ja gerne mit dabei gewesen wären. Und sollte ich jetzt weitere Übersee'ler vergessen haben, der darf mich zurecht wüst beschimpfen.
In diesem Sinne Grüßle HANS
-
05.11.2006, 10:05
Hans hat mich noch gebeten, ein Bild vom offiziellen T-Shirt zum Treffen hier reinzustellen. Wer eines dieser Unkiate mit eigenem Namen als Erinnerung, für künftige Mitgliedertreffen oder einfach zum Werbelaufen fürs Amerika Forum haben möchte, soll sich bitte per Email an Hans wenden. Es stehen zwei Farben zur Wahl: Hellblau und Rosa. Ein Shirt kostet 30 € plus 1,30 € Verpackung sowie der Versand innerhalb Deutschlands entweder 2,20 € für ein Shirt bzw. 3,90 € für zwei.

-
05.11.2006, 12:47
Hallo!
Gratulation.
Es freut mich für die Organisatoren und alle Beteilgten, dass das 1. Treffen - den Bildern nach zu urteilen - in geselliger, gemütlicher Atmosphäre stattgefunden hat und ein voller Erfolg gewesen ist! [smiley=04]
Gruß
frankieboy
-
05.11.2006, 13:46
Hallo,
kaum zurück und schon fleißig am schreiben. Danke. Ein wenig traurig bin ich schon, dass ich nicht dabei sein konnte, aber zum Glück schreibt Ihr ja, dass weitere Treffen folgen werden. Das mit den T-Shirts und den Forumspreisen find ich klasse! Wirklich schöne Fotos!!! Freu mich auf weitere und natürlich auf die Berichte für die daheimgebliebenen.
LG Mala
-
05.11.2006, 13:57
Hallo alle miteinander
Eben noch in Bodenheim, nun schon wieder zu Hause. Nach 2 Stündiger Fahrt sind wir wohlbehalten wieder daheim gelandet. (Während Kiki noch unterwegs Kaffee trinkt - ach ne es war Tee) sitze ich schon wieder am PC ;D ).
Es war ein wunderschöner, lustiger Abend und wirklich mal toll alle persönlich kennen gelernt zu haben. Auch von mir noch mal dank an Big-Olli für die organisation der Namensschilder- wirklich super [smiley=04]
Auch noch Dank an Marlena für ihre Mühe und an Falko für den wirklich tollen Film.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen, das ganz bestimmt wieder stattfinden wird.
Nach großem "Hallo" warten alle auf den "Einlass"

Anja, Admin, Amy, Wastl und Heenzer

Monique alias "Rumba"

Willy hat...

für alle

was mitgebracht

Monique bekommt als "Mutter der Bildergalerie" einen Pokal und.....

ein Bild mit den Fotos aus "ihrem" Thread

Hans und Taiger Wutz sind sich noch nicht einig wer welche Mainzelmännchentasse bekommt. Die hat Christian für uns alle mitgebracht.

Hans mit seiner Frau Helga

Frank alias "Kiki68" bei seiner Routenplanung

Didi - meine bessere Hälfte und Martina - Frank`s bessere Hälfte

Falko mit seiner Iris

Martina und "Murphy"

Das bin ich

Richard alias "Zimmer_R" und Frank unterwegs auf den endlosen Highways Amerikas

Willy und Didi

"Taiger Wutz" und "Heenzer"

Marlena, Frank und Dieter (noch ein Didi - aber der gehört zu Monique)

Dietmar

Bis alle auf der Treppe Platz fanden....

dauerte es einige Zeit.

Liebe Grüße
Michaela
-
05.11.2006, 14:15
...von einem der dabei war...
Hallo Christian,
vielen vielen Dank für das gelungene "Fest" - für Taiger und seine Wutz war es nicht nur ein Treffen, es kam uns vor, als kennen wir die meisten schon länger. Unglaublich... Viel Witz und Spaß, viel Fachgesimpel, viel Harmonie. Einfach klasse! Der Keller war urig, Speis und Trank genüßlich und die "Teilnehmerschaft" ausnahmslos angenehm, wie gesagt, es würde man sich schon Ewigkeiten" kennen.
Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau Iris nochmal für das nette Präsent, die Tasse, von ganzem Herzen bedanken. Tolle Geste!
Hallo Willy,
Christian ist zwar der Kopf des Forums, Hans der Ehrenpräsident - aber Du bist die Seele "vons janze". Was Du Dir für Mühe gemacht hast, das kann man mit dürren Worten, wie`s Hans so treffend formulierte, garnicht beschreiben.
Erstmal die weite Anreise: Respekt!
Zweitens die vielen Mitbringsel, wie die Bild im Rahmen-Präsente u.a. für Monique und Hans. Hochachtung!
Drittens die herrlichen DVD`s über Deine neue Heimat Katalonien (pardon: Catalunya)
Für alles und vieles vieles andere mehr, auch von Iris, unseren tiefsten Dank. Bravo!
Hallo, alle Anderen,
es war ein tolles, ein einmaliges Treffen voller Witz und Harmonie. Es gab keine unangenehmen Ausrutscher, niemand hat dem anderen in die Hosentasche uriniert, niemand wurde ausfällig. Im GEGENTEIL - eine ganz brillante Vorstellung.
Und - wir sind uns alle einig: DAS WIRD WIEDERHOLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Einen letzten Satz vielleicht noch. Es haben sich sogar erste Freundschaften entwickelt, ich möchte hier niemanden hervorheben. Aber heute Morgen beim Frühstück im Seniorenheim "Battenheimer Hof"... wir hätten noch stundenlang über dem mittlerweile kalten Kaffee sitzen können und uns unterhalten wollen, in jeder Form. Dieser Gruppe nochmal unseren besonderen Dank! Ihr seid einfach Spitzen-Leute.
Viel liebe Grüße
Der Taiger mit seiner Wutz
alias
Günter & Iris
-
05.11.2006, 15:37
Salli zäme und grüezi mitenand,
da auch das Elsass nicht allzu weit weg ist, sind wir auch wieder daheim. Logischerweise habe ich auch gleich einmal ins Forum reingeschaut, um zu sehen, ob sich bereits jemand zurückgemeldet hat und erfreut festgestellt, dass doch viele schon wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
So will auch ich noch mit wenig Worten sagen: Es war toll
Da liest man lange Zeit von Leuten deren Meinungen und Informationen, macht sich dann halt so seine Vorstellungen, wie die Leute wohl aussehen könnten und hat dann trotz guter Bildergallerie dann doch nicht so recht eine Vorstellung, wie es ist, ihnen persönlich zu begegnen.
So möchte ich jetzt sagen, dass ich mit grosser Freude feststellen konnte, dass die Mitglieder viel netter sind, als ich es mir ausgemalt hatte, dass ich denjenigen, die mir schon von ihrer "Schreibe" her sympathisch erschienen, sich als absolut grossartige Leute gezeigt haben.
So ist es mir heute morgen sichtlich schwer gefallen, wieder Abschied zu nehmen und es hat mich nur die ehrliche Aussicht getröstet, Euch alle bald einmal wieder zu sehen, sei es bei uns, sei es bei Euch oder vielleicht sogar irgendwann in Amerika, sicher aber beim nächsten Treffen.
So grüsst Euch alle aus dem Elsass - wo wesentlich schöneres Wetter ist als in Bodenheim -
Der Wastl
und natürlich auch Amy