+ Antworten
1234
  1. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 1
    Blondgirl.007

Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen?

Hallo,

da ich bald für einige Zit in den USA arbeiten und eben werde, stellt sich mir nun folgende Frage:
    Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? Oder funktioniert dies nur mit deutscher SIM-Karte?

LG Blondgirl 007

2.   Alt 
    Werbung

3. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 2
    Massi
    Kommt drauf hat. Ist dein Handy an einen Provider gebunden und hat ggf. nen Sim oder Netlock "drauf"?

4. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 3
    fmeye
    Ja, das geht problemlos, solange das Telefon keinen SIM oder Netlock hat.
    Dann kommt es auf den Provider in den USA an, ob man die volle Bandbreite nutzen kann. Bei AT&T kann man das Telefon im Shop so einrichten lassen, dass 3G funktioniert. Bei t-mobile geht normalerweise nur Edge (Wobei hier kürzlich jemand berichtete, dieses ändere sich gerade?)
    Zu LTE kann ich nichts genaues sagen, aber da ist es wohl so, dass "deutsche" iPhones 5 andere Frequenzbänder können als US-Versionen.
    Gelockte iPhones (Telekom) kann man nach 2 Jahren (und etwas eher) auf Telekom.de selbst entsperren.

5. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 4
    Massi
    Nicht nur Telekom. Vodafone soll die neuen iPhones 5 wohl auch wieder mit einem Simlock belegt haben!

6. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 5
    Isetta
    Jepp, da T-Mobile USA wohl auch das iPhone 5 vertreiben will, müssen die natürlich ihre Frequenzen anpassen. Das geschieht gerade, der Ausbau der 1900 Mhz-Frequenz läuft. Ich hab hier in NYC nicht überall, aber doch schon in vielen Ecken auch 3G-Empfang mit meinem iPhone 4S.

7. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 6
    Blondgirl.007
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf hat. Ist dein Handy an einen Provider gebunden und hat ggf. nen Sim oder Netlock "drauf"?
    Mittlerweile ist es ohne SIMLOCK, früher war es an einen Provider gebunden - aber mittlerweile frei für alle Netze.

8. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 7
    Florida-Sun
    Zitat Zitat von fmeye Beitrag anzeigen
    Gelockte iPhones (Telekom) kann man nach 2 Jahren (und etwas eher) auf Telekom.de selbst entsperren.
    so, das muss man entsperren?
    Ist das nicht automatisch entsperrt wenn der Vertrag abgelaufen/ausgelaufen ist?

Ist ja interessant ...

9. Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen? # 8
    Aaronp
    Nein, automatisch geht da nichts. Nach 2 Jahren geht es dann halt kostenlos auf Anfrage, bei anderen Geräten als Iphone kannst du bei der telekom auch vor Ablauf der zwei Jahre gegen 99 EUR das Handy entsperren lassen.

+ Antworten
1234
Weitere Themen von Blondgirl.007
  1. Hallo, ich hab evtl. die Möglichkeit, 2012...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:39
  2. Hallo, ich bin zur Zeit des Halbfinales und...
    im Forum Sport in Amerika
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 08:21
  3. Hallo, ich bin gerade dabei, mich für ein...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:40
  4. Hallo, mich würde es mal interessieren, in...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 11:20
  5. Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 13:31
Sie betrachten gerade Kann man deutsches iPhone mit amerikanischer SIM-Karte in den USA nutzen?.