+ Antworten
12
  1. New York City Pass # 1
    s.oliver78

    New York City Pass

    Hallo,

    da nächste Woche Freunde von uns heiraten und ihre Hochzeitsreise nach NY geht bin ich auf die Idee gekommen einen NY City Pass zu schenken. Wir sind uns jetzt aber doch nicht ganz sicher ob es das Richtige ist.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pass? Falls ja Welche?
    Falls wir uns dafür entscheiden, kennt jemand einen guten Anbieter und könnt ihr mir einen Tipp geben wieviele Tage sich lohnen.
    Vielen Dank schon mal für euere Antworten,
    Gruß Olli

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. New York City Pass # 2
    Mycraft
    Für den Pass gibt es nur einen Anbieter...es lohnt sich, aber nur wenn man wirklich keine Zeit verschwendet und von Attraktion zu Attraktion rennt...

    Benutze bitte die Suche, ich habe schon einiges dazu geschrieben und andere auch...

  4. New York City Pass # 3
    Travelfan83
    Hallo Olli,

    wie lange wollt ihr denn in New York bleiben? Also wir waren 4 Tage in New York und hatten 3 Tage den New York Pass. Der hat uns sehr viel erspart! Wollt ihr den Citypass oder den New York Pass? Da gibt es nämlich 2 grundlegende Unterschiede!!

    http://www.newyorkpass.com/languages/De/ -- den haben wir gebucht!!

    http://www.citypass.com/new-york?utm...rkcitypass.com -- das ist der Citypass. Er ist nur für 6 Attraktionen, der New York Pass beinhaltet deutlich mehr Attraktionen!

    Am besten überlegt ihr euch mal was ihr alles machen und sehen, wollt! Dann sucht ihr euch die Einzelpreise raus und vergleicht, ob sich einer der Pässe für euch rentiert.

    Wir fliegen im März das zweite Mal nach New York. Für uns lohnt sich der Pass da nicht mehr! Aber beim ersten Besuch haben wir so viel in kurzer Zeit gemacht und alles war im Pass inklusive! Für uns hat es sich gelohnt!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

  5. New York City Pass # 4
    Gast66835
    Zitat Zitat von Travelfan83 Beitrag anzeigen
    Hallo Olli,

    wie lange wollt ihr denn in New York bleiben? Also wir waren 4 Tage in New York und hatten 3 Tage den New York Pass. Der hat uns sehr viel erspart! Wollt ihr den Citypass oder den New York Pass? Da gibt es nämlich 2 grundlegende Unterschiede!!

    http://www.newyorkpass.com/languages/De/ -- den haben wir gebucht!!

    http://www.citypass.com/new-york?utm...rkcitypass.com -- das ist der Citypass. Er ist nur für 6 Attraktionen, der New York Pass beinhaltet deutlich mehr Attraktionen!

    Am besten überlegt ihr euch mal was ihr alles machen und sehen, wollt! Dann sucht ihr euch die Einzelpreise raus und vergleicht, ob sich einer der Pässe für euch rentiert.

    Wir fliegen im März das zweite Mal nach New York. Für uns lohnt sich der Pass da nicht mehr! Aber beim ersten Besuch haben wir so viel in kurzer Zeit gemacht und alles war im Pass inklusive! Für uns hat es sich gelohnt!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    der Pass soll doch nicht selbst genutzt, sondern verschenkt werden. Als Hochzeitsgeschenk. Lies dir doch einfach mal den Beitrag durch. Steht direkt im ersten Satz.

  6. New York City Pass # 5
    melanie71
    Hallo, uns hat er beim ersten NY Aufenthalt auch sehr geholfen. Wir waren begeistert. Wir hatten den New York City Pass.
    wir fliegen nächstes Jahr zum dritten mal rüber und wir brauchen in jetzt auch nicht mehr, weil wir uns die typischen Hauptattraktionen sparen.
    lg aus dem sonnigen München ;-)

  7. New York City Pass # 6
    Travelfan83
    Zitat Zitat von 4000miles Beitrag anzeigen
    der Pass soll doch nicht selbst genutzt, sondern verschenkt werden. Als Hochzeitsgeschenk. Lies dir doch einfach mal den Beitrag durch. Steht direkt im ersten Satz.
    Hab ich doch glatt überlesen Denke meine Nachricht wird Olli dennoch weiterhelfen! Sind ja eigentlich alle Infos dazu gesagt!

  8. New York City Pass # 7
    s.oliver78

    New York City Pass

    Hallo,

    Vielen dank für die Antworten. Ihr habt uns echt weitergeholfen.
    Müssen wir jetzt echt überlegen ob wir einen Pass schenken oder doch lieber Dollars.
    Ich glaube fast das Geld besser ist und das Brautpaar dann entscheiden kann was sie gerne damit machen möchten.
    Da sie ja bereits in einer Woche fliegen, weiß ich auch nicht was nach Sandy schon wieder schon alles offen ist.

    @Sara. Hab auch so alles verstanden :-)

    Gruß und vielen dank Olli

  9. New York City Pass # 8
    Gast66835
    Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr mit dem Pass den Geschmack eurer Freunde trefft, würde ich Dollar schenken. Die können Sie ja wirklich immer gebrauchen. So ein Pass wäre für mich z.B. überhaupt nichts, über Dollar würde ich mich freuen wie ein Keks. Aber vielleicht wisst ihr ja, dass ihr bei den Freunden mit dem Pass in Schwarze treffen würdet.

+ Antworten
12

Ähnliche Themen zu New York City Pass

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 20:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:05
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:09
Weitere Themen von s.oliver78
  1. Hallo an alle Forumsmitglieder, Leser, USA...
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 15:02
  2. Falls es schon jemand gepostet hat bitte löschen....
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:21
  3. Hallo an alle, wir sind neu hier und werden...
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:53
  4. Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier her...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 00:35
Andere Themen im Forum Routenplanung USA
  1. Hallöchen! Wir (mein Mann und ich) planen eine...
    von Gaby24
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 11:46
  2. Unsere Route ist von Denver nach San Francisco. ...
    von svenfeld
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 11:32
  3. Hallo liebe Forum Freunde, ich brächte mal...
    von casimero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 14:11
  4. Hallo zusammen, folgende Route haben wir...
    von Flokoe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 22:16
  5. so unser trip ist fast fertig geplant 1.ice...
    von vegasandy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 00:14
Sie betrachten gerade New York City Pass.