Englischkentnnisse NY?
Diskutiere Englischkentnnisse NY? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen.
Ich werde in 30 Tagen von Zürich aus mit der Swiss nach New York fliegen. Ich fliege bis zum JFK Flughafen. Ich war noch
-
21.08.2012, 02:34
Englischkentnnisse NY?
Englischkentnnisse NY?
Hallo zusammen.
Ich werde in 30 Tagen von Zürich aus mit der Swiss nach New York fliegen. Ich fliege bis zum JFK Flughafen. Ich war noch nie in Amerika und weiss auch gar nicht was mich erwartet. Jetzt meine Frage. Kann man sich ohne gute Englischkentnn. am JFK Flughafen verständigen? Das heisst, finde ich den Weg nach draussen oder ist es sehr kompliziert wenn man die Sprache nicht so gut beherrscht? Und wie sieht es mit New York allgemein aus? Sprache sehr bedeutend??.. Besten Dank für eure Hilfe! Mfg Baani10
-
21.08.2012, 03:04
Englischkentnnisse NY?
Am besten schaust du dir den Film "Terminal" mit Tom Hanks an, da bekommst du schon mal erste Eindrücke 

Spass beiseite: am Airport: da kannst du im Notfall einen Übersetzer kommen lassen, wenn dich der Immigration Officer befragt.
In der City: Ich denke mal, dass man hier mit Hand und Fuss Gebärden einigermassen klarkommen sollte...immerhin ist es ein Schmelztiegel verschiedenster Kulturen und Sprachen. Allerdings würde ich sagen, dass du vieles vermisseb wirst, wenn du die Sprache nicht einigermassen verstehst.
Mein Tipp: besorg dir so ein Taschenwörterbuch mit ganzen Sätzen und deren Übersetzung
-
21.08.2012, 03:06
Englischkentnnisse NY?
Den Weg nach draußen findest du wenn du den Schildern Exit to (Parking/Trains etc.) folgst je nachdem, wo du hin musst.
ich hatte in Moskau nen Langenscheidt Sprachführer mit. Evtl. wenn dein Englisch wirklich nur so rudimentär ist, dass du Angst hast, man versteht dich nicht, holst du dir son Büchlein und dann kannste im Zweifelsfalle einfach auf den Satz zeigen.
Das Ganze gibts wohl derweil auch als funktionierdene App (falls du ein smartphone hast) das weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung, ich hab nämlich keins. Soll aber wirklich funktionieren (ÜbersetzerApp für Sprache)
ich habe bislang überall in USA Menschen hilfsbereit und freundlich erlebt und auch bemüht, einer weiterzuhelfen.. also solange du ungefähr sagen kannst, was du möchtest findest du auch in NYC Leute, die sich Mühe geben, dir weiterzuhelfen.
-
21.08.2012, 03:08
Englischkentnnisse NY?
-
21.08.2012, 03:12
Englischkentnnisse NY?
-
21.08.2012, 11:08
Englischkentnnisse NY?
Suuper! Herzlichen Dank für eure Beiträge!! Ich werde das schon irgendwie meistern!
-
21.08.2012, 12:47
Englischkentnnisse NY?
Das denke ich doch
.
Ach ja, ich finde das Büchlein Kauderwelsch amerikanische Englisch klasse.
...witzig und für jeden Anlaß sind Sätze drin.... Deutsch/Englisch/die komische Zeichenschrift in Wörterbüchern und total klasse, geschrieben wie gesprochen
.
Da hat man was während dem Flug zu tun und es macht echt Spaß zu lesen.
-
21.08.2012, 12:49
Englischkentnnisse NY?
Frag jemanden der mit Dir in Flieger sitzt (un deutsch spricht) ob er/sie dir hilft. Das wäre schon mal das erste was ich machen würde.
Andere Themen im Forum Allgemeine USA Reisefragen
-
Wir fahren ab 27. August von Salt Lake City zum...
von Alaskasearcher
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 16.07.2012, 20:36
-
Ich habe eine Frage an die erfahrenen Flugbucher...
von Chorsi
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 08.04.2012, 03:35
-
Hallo zusammen,
wir wollten hut morgen nach...
von DieWeltenbummler
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 14.03.2012, 12:43
-
Hallo zusammen! So wir haben vor ein paar Wochen...
von California_Girl
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:02
-
Hi, bin neu hier und brauche mal eure Hilfe ;)
...
von Romina1212
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 08.05.2010, 16:25
Altersvorsorge, Versicherungen...
Bei Riester nur daran denken, dass sämtliche foerderungen und Steuervorteile zurückgezahlt Erden müssen, wenn die Rente ausgezahlt wird, ihr aber nicht in D lebt. Eventuell wird das mal im Sinne der...