Furnace Creek Ranch - Adresssuche

1. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #1
    PAX

Furnace Creek Ranch - Adresssuche

Hallo allerseits,

so langsam rückt die Reise näher, Mittwoch gehts los. Der Westen der USA ist das Ziel.

Jetzt wollte ich mir Übersichten von Google Maps über die Fahrstrecken ausdrucken. Als Navi wird noch ein Nokia mit Ovi-Maps mitgenommen.

Jetzt bin ich aber auf das Problem gestoßen, dass ich die Furnace Creek Ranch nicht finden kann. Google weist bei den eingegebenen Informationen nur eine Kreuzung mittem im Nirgendwo auf dem Highway 90 aus.
    Als ich dann das Hotel mal gegoogled habe, bin ich mir nicht sicher, das richtige zu finden. Ich finde soetwas wie "Hotel Furnace Creek Ranch" und "Hotel Furnace Creek Inn and Ranch Resort ... hilfe, welches habe ich gebucht?
    Habe über ein Online-Reisebüro gebucht, natürlich kann ich jetzt heute (ist ja Sonntag) keine Antwort bekommen ... vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen und das ist tatsächlich eindeutig ...?

Auf dem Hotel-Voucher steht folgendes:

Furnace Creek Ranch
    Highway 190 South, Death Valley, CA 92328
    Phone: (760) - 7862345

Kann da jemand helfen? Habe die Forensuche bereits bemüht (ist ja sogar super in die Threaderstellung eingebaut)

vielen Dank und viele Grüße,
    Peter

2. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #2
    stefunny

3. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #3
    Sansonett
    Vielleicht findest du es hier, das Inn ist das teurere und kommt, wenn man von Vegas fährt, sozusagen als erstes rechts von der Strasse, die Ranch liegt unten im Tal, da wo es grün ist, nicht zu verfehlen
    http://maps.google.de/maps?hl=de&pq=...05452839209543
    Geändert von Sansonett (19.08.2012 um 14:54 Uhr)

4. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #4
    betty80
    Die Ranch ist echt nicht zu verfehlen. Da gibts nur eine Straße und du musst da sowieso vorbei. Und google maps zeigt die Ranch übrigens an, bei mir jedenfalls. Nicht immer nur auf das Navi verlassen hilft. Das Gerät ist dazu da, um von A nach B zu fahren, nicht um dir die schönsten Ecken zu zeigen. Da hilft manchmal nur der gute alte Atlas. Eine Karte bekommst du übrigens auch bei der Fahrt ins DV.

5. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #5
    Inev
    Wir haben sie vor jahren sogar ohne Navi , nur mit Karte gefunden
    soooo viele Straßen gibt es dort nicht

6. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #6
    PAX
    Hallo stefunny,

das Problem für mich war, dass ich das Hotel nicht eindeutig finden konnte, da ich mehrere Treffer hatte, dazu kam noch, dass google Maps mir bei Angabe der Adressdaten eine verlassene Kreuzung aufgezeigt hat (gut, google Maps liegt bei Adressen schonmal daneben)

@Sansonett: Danke für den google Maps Link ... da wird es mir auch richtig angezeigt. Ich hatte folgendes gefunden:

https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...=A&gl=DE&hl=en
    Wobei da die Telefonnummer differiert, wie ich jetzt sehe ..

Danke für eure Infos, die kurze Panik nach stundenlanger Fahrt das Hotel nicht zu finden, ist dann auch erstmal überwunden

7. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #7
    Hape1962
    Wenn es im Death Valley auf einmal grün wird bist Du angekommen
    Nette Location - frag nach einem Zimmer ab 800. Das sind die letzten vorm Golfplatz.

8. Furnace Creek Ranch - Adresssuche #8
    Sansonett
    Zitat Zitat von PAX Beitrag anzeigen
    Hallo stefunny,

das Problem für mich war, dass ich das Hotel nicht eindeutig finden konnte, da ich mehrere Treffer hatte, dazu kam noch, dass google Maps mir bei Angabe der Adressdaten eine verlassene Kreuzung aufgezeigt hat (gut, google Maps liegt bei Adressen schonmal daneben)

@Sansonett: Danke für den google Maps Link ... da wird es mir auch richtig angezeigt. Ich hatte folgendes gefunden:

https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...=A&gl=DE&hl=en
    Wobei da die Telefonnummer differiert, wie ich jetzt sehe ..

Danke für eure Infos, die kurze Panik nach stundenlanger Fahrt das Hotel nicht zu finden, ist dann auch erstmal überwunden
    Du kannst das wirklich nicht verfehlen, so viele Häuser stehen da nicht herum, die man als potentielle Übernachtungen ansehen kann.
    mach mal Street View an, dann kannst du es sehen, aber ehrlich, ich würde mich da voll überraschen lassen. Es ist ein tollels Gefühl wenn man nach den ellenlangen Farben Gelb und Braun und ein bissle Grau dazwischen plötzlich das Grün sieht
    Auf jeden Fall genügend Wasser mitnehmen und wenn man den Wagen verläßt auf jeden Fall immer ne Flasche dabei haben.
    Den Sonnenuntergang nicht verpassen und am nächsten Morgen den Sonnenaufgang auch nicht.
    Viel Spaß
    Geändert von Sansonett (19.08.2012 um 19:01 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte