+ Antworten
12
  1. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 1
    Gast223

    wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen

    Ich möchte gerne irgendwo in Kanda eine Bäckerei
    gründen. Nun brauche ich aber noch leute di mithelfen würden. Am liebsten auch gleich Ausswandern
    Bitte meldet euch doch

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 2
    AmeKi

    Re: wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir grü

    Wir würde das denn funktionieren mit Visum oder was auch immer?!? Und wo möchtest du hin?

  4. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 3
    Gast230

    Re: wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir grü

    Ja vorerst mit Visum aber dann kann man ja dauerhaft bleiben. Würde eventuell auch gerne eine Farm mit Häusern für Feriengäste kaufen! damit man überleben kann. Kann jedoch nicht so gut Englisch. Jedoch schtinkt es mir in der Schweiz zu bleiben, da alles immer schlechter wird.

  5. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 4
    AmeKi

    Re: wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir grü

    hmmm ist das schwer da an so ne art greencard für canada zu kommen?!?
    generell find ich das ne gute sache da ich auf jeden fall auch aus deutschland raus will (nach dem spiel gestern erst recht hehe)

  6. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 5
    Gast255

    Re: wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir grü

    Wiso Greencard? wenn man etwas aufbaut sollte dies kein problem sein vorallem noch so ne art FerienRanch für Besucher! und Nebenbei ne kleine Bäckerei! würde auch selber Backen.
    Leider habe ich nicht das Geld dafür aber es würde sich sicher lohnen. Und ein Gewinn wäre auch drinn.

  7. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 6
    AmeKi

    Re: wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir grü

    weiss ja nich wie das in kanada ist mit der einreise in usa gehts ja leider net so leicht

    hehe ja das mit dem geld is so ne sache

  8. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 7
    Gast255

    Re: wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir grü

    Kanada ist nicht so schwer wie die USA
    Naja Suche aber noch Partner die auch das gleiche im Sinne haben

  9. wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen # 8
    Gast227

    Re: wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir grü

    Das hört sich gut an! Nur... wie hoch wären die Kosten? Inwiefern müßte man sich beteiligen?
    Interessant fände ich das auf jeden Fall. War schonmal für ein Jahr in den USA und habe auch das High School Diplom.
    Wäre toll, wenn Du mir deine weiteren Vorstellungen erläutern könntest.

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen
  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 12:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:52
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 06:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 16:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 21:42
Andere Themen im Forum Leben und Arbeiten in den USA
  1. wir (meine FAM.) haben uns entschloßen eine...
    von rheinpfälzer67
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 04:44
  2. Hallo, habe da ein paar Anliegen :rolleyes: ...
    von Manuela1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  3. Hallo liebe USA-Freunde, Und wieder ein...
    von Gast12617
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 00:43
  4. Hallo zusammen, da sich ja doch auch...
    von kmueller272
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 02:34
  5. Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich...
    von Pharrell
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 01:50
Sie betrachten gerade wer möchte eine Bäckerei in Kanada mit mir gründen.