21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013

1. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #41
    mellie2609
    Hallo Mimi,

ich persönlich würde auch mind. 3 Tage in L.A. einplanen aber das liegt daran, das ich L.A. super fand Aber das ist halt geschmackssache!
    San Diego ist super schön, hier kannst du auch gut ein paar Tage am Strand liegen. Den Joshua Tree NP würde ich auf alle Fälle auch einplanen, uns hat er auch super gefallen.
    Und ich kann dich beruhigen, ich glaube die meisten planen schon recht früh. Wir fliegen im April/Mai 2013 und gerade in NP sollte man sich früh genug umschrauen wg. Hotels.

Zitat Zitat von Allsquare Beitrag anzeigen
    Ach Kind, ich bin das dritte Mal verheiratet ... was erzählst Du mir, das ich nicht schon wüßte ... wir sprechen uns in 15 Jahren, OK ?

Ausgerechnet in diesem Forum, in dem die Noch-Ehefrauen nach Hilfe schreien und zurück nach Deutschland wollen ...

Allsquare
    Und jetzt zu dir "Günther" oder wie du auch immer heißt. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und darüber nachdenken warum du vielleicht schon das dritte Mal verheiratet bist kein Wunder. So ein negativ eingestellter Mensch. Keine Ahnung was bei dir da oben kaputt ist. Ich finde es einfach total unverschämt von dir, sie hat hier ihre Route eingestellt und bittet um Hilfe und du schreibst so einen sch.... Und ich glaube du solltest dich besser abmelden oder man sollte dich hier löschen. Aber wahrscheinlich kommt jetzt hierzu auch wieder ein doofer Kommentar von dir. Ich warte drauf!

2. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #42
    knuff
    Zitat Zitat von mellie2609 Beitrag anzeigen
    Hallo Mimi,

ich persönlich würde auch mind. 3 Tage in L.A. einplanen
    Und ich kann dich beruhigen, ich glaube die meisten planen schon recht früh. Wir fliegen im April/Mai 2013 und gerade in NP sollte man sich früh genug umschrauen wg. Hotels.

Und jetzt zu dir "Günther" oder wie du auch immer heißt. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und darüber nachdenken warum du vielleicht schon das dritte Mal verheiratet bist kein Wunder. So ein negativ eingestellter Mensch. Keine Ahnung was bei dir da oben kaputt ist. Ich finde es einfach total unverschämt von dir, sie hat hier ihre Route eingestellt und bittet um Hilfe und du schreibst so einen sch.... Und ich glaube du solltest dich besser abmelden oder man sollte dich hier löschen. Aber wahrscheinlich kommt jetzt hierzu auch wieder ein doofer Kommentar von dir. Ich warte drauf!
    Ah, eine Seelenverwandte... ich hab auch nette Tip´s für Mall´s in L.A.- wenn es Dich interessiert mimihopps
    In San Diego kann ich definitiv die Hoomewood Suites empfehlen - ist ganz
    nah an Sea World - und war auch eine tolle Empfehlung aus dem Forum (an dieser Stelle Danke Betty !)

Zum letzten Punkt - möchtest Du sowas vor Deiner Hochzeitsreise lesen Allsquare Schlechte Neuigkeiten und böse Menschen gibt es doch genug auf der Welt.... hier doch bitte ein bisschen Freundlichkeit für vorfreudige Reisende
    LG
    Knuff

3. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #43
    Utahfan
    Hallo Knuff

für diesen poster gibt es nur den alten griechischen Satz: "gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens"

Hallo Mimmihops

laß Dir bloß nicht die gute Laune und Vorfreude durch so einen ......poster verderben, der weiß doch selbst nichts mit sich anzufangen, sonst würde er nicht so einen Sch... von sich geben

alles Gute bei der weiteren Planung

Utahfan

4. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #44
    knuff
    Zitat Zitat von Utahfan Beitrag anzeigen
    Hallo Knuff

für diesen poster gibt es nur den alten griechischen Satz: "gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens"
    Na ja, aber sie kämpfen......

5. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #45
    vanusa12
    Zitat Zitat von knuff Beitrag anzeigen
    Hallo - wir waren 4 Tage in L.A. - kann man auch machen
    Es gibt viel zu sehn......
    LG
    Knuff
    Ich hab auch nicht behaubtet dass es wenig zu sehen gibt. Ich war zum dritten Mal in L.A und das ganze 5 Tage. Meine persönliche Meinung ist nur, es reicht eine Nacht.weil ich die restlichen Tage für andere Städte geben würde. Machen mein Freund und ich nächstes Jahr auch.

Ohne dass hier nun ne riesen Diskussion anfängt, ich finde es ein bisschen schade, dass in diesem Forum seeehr viel zitiert wird, und dann auch auf eher negative Art. Man sagt seine persönliche Meinung und diese wird einfach nicht so im raum gelassen... Aber egal :-) ich bin nicht wie A... :-)

Und ich weiss bin grad selber M zitieren :-)
    Geändert von vanusa12 (12.08.2012 um 20:30 Uhr)

6. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #46
    Sansonett
    Zitat Zitat von vanusa12 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht behaubtet dass es wenig zu sehen gibt. Ich war zum dritten Mal in L.A und das ganze 5 Tage. Meine persönliche Meinung ist nur, es reicht eine Nacht.weil ich die restlichen Tage für andere Städte geben würde. Machen mein Freund und ich nächstes Jahr auch.

Ohne dass hier nun ne riesen Diskussion anfängt, ich finde es ein bisschen schade, dass in diesem Forum seeehr viel zitiert wird, und dann auch auf eher negative Art. Man sagt seine persönliche Meinung und diese wird einfach nicht so im raum gelassen... Aber egal :-) ich bin nicht wie A... :-)

Und ich weiss bin grad selber M zitieren :-)
    dann machen wir mal weiter
    Ich glaube nicht, das knuff das negativ gesehen hat. Er oder sie(?) wollte sicher nur sagen, man kann da mit einem LA Besuch so oder eben auch so sehen. Und nur durch die Fülle an Eindrücken und Erfahrungen kann ja ein Ertreisender sich ein kleines Bild machen.
    Deswegen sind wir ja kein Reisebüro und bestehen auf usnere einen festen Route.
    Ich fand LA übrigens auch nie so spannend, dafür aber Vegas. Und das obwohl ich ansonsten lieber in der Natur bin.
    Aber ersteinmal soll sie ihre Hochzeitsreise so planen, das sie schon von den Vorbereitungen wundervolle Träume bekommt

7. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #47
    knuff
    Zitat Zitat von Sansonett Beitrag anzeigen
    dann machen wir mal weiter
    Ich glaube nicht, das knuff das negativ gesehen hat. Er oder sie(?) wollte sicher nur sagen, man kann da mit einem LA Besuch so oder eben auch so sehen. Und nur durch die Fülle an Eindrücken und Erfahrungen kann ja ein Ertreisender sich ein kleines Bild machen.
    Deswegen sind wir ja kein Reisebüro und bestehen auf usnere einen festen Route.
    Ich fand LA übrigens auch nie so spannend, dafür aber Vegas.
    Meine gar nicht´s negativ Wir haben auch eher zufällig ein paar Tage in L.A. verbracht, weil wir da Freunde kennen ! Da Mimihopps etwas Zeit dort einzuplanen gedenkt, wollte ich nur anmerken, dass die Stadt nicht so zu meiden ist, wie oft im Forum beschrieben
    (Ich bin übrigend´s eine "Sie" )
    Es gibt schon ein paar schöne insider-tip´s - Venice beach und die neuen Kanäle zum spazieren gehen, die tolle "outside-mall" Westfield Century City oder Disney Hall - bei Interesse schau mal in meinen Reisebericht - bin gerade bei L.A.......
    LG
    Knuff

8. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #48
    Mimihopps26
    Mal wieder da! Treib mich im Moment mehr in den Hochzeitsforen rum! :-)

Danke an die vielen lieben Leute unter euch für eure Hilfe!

Zu LA: wir sind beide Film-Fans, also mag ich da doch etwas mehr Zeit einplanen.

Zitat Zitat von knuff Beitrag anzeigen
    Ah, eine Seelenverwandte... ich hab auch nette Tip´s für Mall´s in L.A.- wenn es Dich interessiert mimihopps
    Ja, bitte, danke!

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte