21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013

1. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #9
    Sansonett
    Zitat Zitat von Allsquare Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr doch nur mal auch andere Meinungen als Eure "Gods own country"-Jubel-Betrachtungen gelten lassen würdet ... das wäre schon ein Fortschritt !

Dort: http://www.flickr.com/photos/37373154@N08/5380666410/ ... sieht man das Wahrzeichen von Moro Bay. Das Staatsgefängnis ist gleich in der Nähe, in San Louis Obispo. Da war zu meiner Zeit Ike Turner, der Ex-Ehemann der gleichnamigen Sängerin, eingebuchtet. Ich spielte mit einem schwarzen Gefängnis-Wärter Golf ...

Das: http://www.flickr.com/photos/bollo_303/3130751387/ war sein Arbeitsplatz !

Allsquare
    Lassen wir ja, wenn es Meinungen sind und keine schlechte Laune Ausbrüche. Da du es ja offensichtlich nicht ironisch gemeint hast, bleibt die Frage, was wolltest du dann dort wenn alles so schlecht war??????
    Und ja, die Aussage, was gibt es auf dem Meer zu sehen außer der Wasserlinie am Horizont spricht ja sehr schön für sich. Klasse, damit erledigt sich der Rest dann von allein.....

2. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #10
    luca-mercedes
    Wenn Ihr doch nur mal auch andere Meinungen als Eure "Gods own country"-Jubel-Betrachtungen gelten lassen würdet ... das wäre schon ein Fortschritt !

Dort: http://www.flickr.com/photos/37373154@N08/5380666410/ ... sieht man das Wahrzeichen von Moro Bay. Das Staatsgefängnis ist gleich in der Nähe, in San Louis Obispo. Da war zu meiner Zeit Ike Turner, der Ex-Ehemann der gleichnamigen Sängerin, eingebuchtet. Ich spielte mit einem schwarzen Gefängnis-Wärter Golf ...

Das: http://www.flickr.com/photos/bollo_303/3130751387/ war sein Arbeitsplatz !

Allsquare

Lol - nichtmal Morro Bay kannste richtig schreiben .

3. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #11
    Allsquare
    Zitat Zitat von Beatae Beitrag anzeigen
    ... noch ca. 10 andere Negataiv-Meinungen, die insgesamt ja nun nicht wirklich aus eigener Erfahrung stammen könnten.
    Ach ... und wie kommst Du darauf ?

Z.B. dass der Blick auf die Küste von Häusern verstellt ist.
    Am besten ruft man Google auf, geht auf Google-Maps, und dort auf "Streetview" ... es wird sich mit etwas Mühe schon ein Meer-Blick finden !

Und auch wenn Dir LA nicht gefällt (mir übrigens auch nicht), dann kann man das doch auch begründen oder auch nur etwas freundlicher schreiben.
    Ich fand mich gar nicht unfreundlich, allenfalls etwas sarkastisch. Aber wer nach Shopping Centern in den USA fragt, dem darf ich sakastisch antworten !

Allsquare

4. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #12
    Allsquare
    Zitat Zitat von Sansonett Beitrag anzeigen
    Frage, was wolltest du dann dort wenn alles so schlecht war ??????
    Diese Frage würde ich mir nochmals überlegen, vielleicht kommst Du von selbst drauf !?

Allsquare

5. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #13
    Beatae
    Am besten ruft man Google auf, geht auf Google-Maps, und dort auf "Streetview" ... es wird sich mit etwas Mühe schon ein Meer-Blick finden !
    Allein das zeigt schon, dass Du die Küste gar nicht hochgefahren sein kannst. Denn stell Dir vor, die Küste besteht nicht nur aus LA!

Beate

6. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #14
    Allsquare
    Allein das zeigt schon, dass Du die Küste gar nicht hochgefahren sein kannst. Denn stell Dir vor, die Küste besteht nicht nur aus LA!
    Liebste Beate,

ich habe nie behauptet, daß alle Küsten der Welt mit Häusern zugestellt sind. Die amerikanischen Küsten, die ich gefahren bin, waren optisch eher sterbenslangweilig, unter anderen die von Morro Bay Richtung Norden. Aber auch das ist eine völlig subjektive Betrachtung. Zudem ist gerade dort die Gefahr groß, im Nebel zu fahren. Also lassen wir diese Allgemeinplätze, denn in diesem Forum werden Fotos bejubelt und gelobt, die sich jeder Illustrierten-Artdirektor nur unter Gefängnis-Androhung länger betrachten würde.

Mir geht es bei den anscheinend sehr blauäugigen Amerika-Träumern (Faden-Eröffnern) drum, die rosarote Supertolleslandbrille etwas zu lüften. Wer in die USA fährt, fährt in ein 3. Welt Land ! Dort möchte ich es weder mit Ärzten, Politikern, Juristen oder Polizisten zu tun bekommen.

Nur ein Beispiel einer deutschen Amerikahochjublerin, die schon 9 Jahre drüben lebt, aus einem anderen Faden:

Zitat Zitat von MoodyMare Beitrag anzeigen
    Ich lebe gerne hier. Klar im moment habe ich grosse probleme, finziell, habe keine kv und wogne evtl naechsten monat unter h str bridge, aber.... Mich hat keiner gezwungen hier zu wihnen.

Und das tolle ist ja, man kann was aus sich machen. Ist halt a weng wirtschaftlich schlecht, aber ich ladse mich nicht beirren. die usa laesst jeden aus dem nichts etwas werden, es wird einem halt nichts in den popo geschoben wie in dland.
    Wer diesen Beitrag mit Verstand liest, schraubt seine Erwartungen auf ein erträgliches, normals Maß zurück. Daß das Land eine unglaublich tolle Landschaft hat, ist absolut unbestritten !

Allsquare
    Geändert von Allsquare (09.08.2012 um 14:33 Uhr)

7. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #15
    Beatae
    Wer in die USA fährt, fährt in ein 3. Welt Land !
    Erstens mal bin ich nicht Deine "liebste" Beate

Und dann glaube ich doch ,dass Du da was verwechselst. Warst Du schon mal in einem 3. Welt Land? Ich glaube kaum, denn sonst könntest Du das so nicht sagen. Im Gegensatz zu Dir war ich schon in verschiedenen 3.Welt Ländern und ich glaube behaupten zu können, dass ich den Unterschied sehr gut sehe.

Ausserdem kannst Du doch nicht im Ernst die Situation eines in USA lebenden Arbeitslosen ohne KV mit einem Urlaluber, der drei Wochen dort herumreist, vergleichen!

Beate

8. 21-23 Tage Las Vegas bis San Francisco Juni 2013 #16
    Allsquare
    Ich geb's auf ... weiterhin noch viel Vergnügen !

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte