Karten für NFL
Diskutiere Karten für NFL im Sport in Amerika Forum im Bereich Stammtisch USA; Hallo zusammen
nachdem es leider letztes jahr in SF nicht geklappt hat würde ich gerne dieses jahr nochmal versuchen zu einem NFL spiel zugehen.
Leider habe
-
31.07.2012, 01:29
Karten für NFL

Zitat von
Farin
Hi.
Am 24. August spielen die Chicago Bears gegen die New York Giants (in NY). Ich denk mir das wär sicher nett anzusehen.
Sind Preseason-Games normalerweise ausverkauft?
Könnte ich vielleicht vor Ort noch Karten kaufen? Wo sitzt man für das beste Preis/Leistungsverhältnis?
lg
Das MetLife Stadium hat eine interaktive Karte, damit kannst du wenn du einen Platznummer kennst/ausgesucht hast, schauen was du von dort alles sehen kannst.
-
12.08.2012, 14:54
Karten für NFL
Hi,
in den meisten Stadien kann man an den Ticketschaltern die Drucktickets in "richtige Tickets" zum Aufheben umtauschen. Habe das selbst 2010 in Miami und Tampa Bay gemacht.
-
21.04.2013, 16:58
Karten für NFL
Hallo!
ich werde im September in San Francisco sein. Dabei möchte ich mir ein Spiel der 49ers ansehen. Der Spielplan ist ja jetzt online. Ich habe schon gelesen, dass ich Karten über ticketmaster, oder stubhub kaufen kann. Mir stellt sich nur die Frage, ob es keinen offiziellen Verkauf gibt. Kann ich bei den beiden Seiten beruhigt Karten kaufen? Soll ich das jetzt schon machen, oder lieber noch abwarten?
Vielen Dank
André
-
21.04.2013, 17:05
Karten für NFL

Zitat von
Andreaushilden
Hallo!
ich werde im September in San Francisco sein. Dabei möchte ich mir ein Spiel der 49ers ansehen. Der Spielplan ist ja jetzt online. Ich habe schon gelesen, dass ich Karten über ticketmaster, oder stubhub kaufen kann. Mir stellt sich nur die Frage, ob es keinen offiziellen Verkauf gibt. Kann ich bei den beiden Seiten beruhigt Karten kaufen? Soll ich das jetzt schon machen, oder lieber noch abwarten?
Vielen Dank
André
Ticketmaster ist der offizielle Verkauf
"A very limited number of single game tickets will be released for a public on-sale on Saturday, April 27 at 10:00AM exclusively through Ticketmaster.com."
http://www.49ers.com/tickets/single-game.html
Bei beide Seiten kann man problemlos Karten kaufen.
-
21.04.2013, 17:29
Karten für NFL
Eine weitere Seite waere noch: http://www.ticketexchangebyticketmas...49ers-tickets/ sanktioniert von der NFL und damit auch serioes, Ueber stubhub oder ticketexchange verkaufen halt Karteninhaber ihre Tickets wenn sie zu einem Spiel nicht gehen koennen / wollen. I.d.R. liegen die Preise etwas hoeher als die regulaeren Preise aber dafuer ist die Chance auch viel groesser ein Ticket zu erhalten.
-
21.04.2013, 17:29
Karten für NFL
Okay, dann macht es ja vielleicht Sinn, noch bis zum 27. zu warten.
Vielen Dank