Reisekoffer, Kofferset, Roadsterbag, Trolley Set 2-tlg. PEUGEOT 308CC OE 9941IH
Mit diesen Reisekoffern können Sie mit maximalem Gepäck und offenem Dach auf Tour gehen. Diese...
- Angebot: 149,00 €
- Versandkosten
- 11,50 €
- Zugriffe
- 78
- Datum
- 22.03.2013, 04:46
Diese Anzeige ist beendet.
Beschreibung
Mit diesen Reisekoffern können Sie mit maximalem Gepäck und offenem Dach auf Tour gehen. Diese Koffer passen zentimetergenau in den Kofferraum Ihres PEUGEOT 308CC oder 307CC und nutzen so die maximale Fläche aus.
Durch einen Metall-Kunststoff-Verbundrahmen sind die Koffer besonders leicht und trotzdem sehr formstabil, damit Ihre Kleidung nicht knittert. Hochwertige Materialien und Verarbeitung, Dokumentenfach abschließbarer Deckel mit 2-Wege-Reißverschluß, Adress-Sichtfenster, Haltebänder innen und ein flaches Netzteil auf der Innenseite des Deckels, ebenfalls mit Reißverschluß, vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung.
Hierbei handelt es sich um die originalen, patentierten Roadsterbag-Markenkoffer , erkennbar an der Metallplakette und dem Innenfutter mit Roadsterbag-Schriftzügen.
Die Koffer sind auch lieferbar für den PEUGEOT 207CC und den PEUGEOT RCZ!
Bei Fragen oder Unklarheiten bitte Kontakt aufnehmen denn nichts ist schlimmer als nach Beendigung der Auktion Unstimmigkeiten zu klären – lieber fragen statt klagen!
Bitte bleiben Sie für den Fall der Abgabe eines Preisvorschlages fair! Unangemessene Preisvorschläge werde ich ablehnen! Beachten Sie bitte, daß EIN Koffer in der hier gelieferten Größe im Angebot der großen Kaufhausketten nicht unter 70,00 € zu erwerben ist und dabei handelt es sich um Billigware und nicht um die hier angebotene, maßgeschneiderte Markenware in sauberer Verarbeitung und super Qualtät! Auf Pokerspielchen zum halben geforderten Preis werde ich mich nicht einlassen!
Trotz sorgfältigster Verpackung kommt es immer mal zu Transportschäden. Diese werden nur bei Vermerk auf der Empfangsbestätigung durch die Transportdienstleister als solche
anerkannt. Es ist schier aussichtslos, ohne diesen Vermerk, den Schaden geltend zu machen. Deshalb unbedingt Paket und Ware bei Entgegennahme prüfen und erst dann unterschreiben!!!
Das Paket ist meist weit unterwegs und ich glaube niemand möchte wirklich wissen, wie mit der Sendung auf dem Transport umgegangen wird! Internetforen und Tests durch Verbraucherschutzorganisationen reden da Bände!
Auch wenn der nette Postbote keine Zeit hat, sollte er Verständnis zeigen, da es seiner Sorgfaltspflicht unterliegt, die Sendung unversehrt zu übergeben.
Über eine positive Bewertung am Ende der Transaktion würde ich mich sehr freuen.
So erreichen Sie mich:
Mo – Fr von 08,00 Uhr bis 18,00 Uhr
Sa von 08,00 Uhr bis 13,30 Uhr
Tel: 0 36 43 / 88 88 88
oder jederzeit über
Email: scheffzuek.autohaus@t-online.de
oder auf facebook
unter www.facebook.com/Autohausscheffzuek
Schauen Sie doch mal in meinem Shop vorbei! Dort gibt es viele weitere attraktive Angebote!
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an !
Durch einen Metall-Kunststoff-Verbundrahmen sind die Koffer besonders leicht und trotzdem sehr formstabil, damit Ihre Kleidung nicht knittert. Hochwertige Materialien und Verarbeitung, Dokumentenfach abschließbarer Deckel mit 2-Wege-Reißverschluß, Adress-Sichtfenster, Haltebänder innen und ein flaches Netzteil auf der Innenseite des Deckels, ebenfalls mit Reißverschluß, vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung.
Hierbei handelt es sich um die originalen, patentierten Roadsterbag-Markenkoffer , erkennbar an der Metallplakette und dem Innenfutter mit Roadsterbag-Schriftzügen.
Die Koffer sind auch lieferbar für den PEUGEOT 207CC und den PEUGEOT RCZ!
Bei Fragen oder Unklarheiten bitte Kontakt aufnehmen denn nichts ist schlimmer als nach Beendigung der Auktion Unstimmigkeiten zu klären – lieber fragen statt klagen!
Bitte bleiben Sie für den Fall der Abgabe eines Preisvorschlages fair! Unangemessene Preisvorschläge werde ich ablehnen! Beachten Sie bitte, daß EIN Koffer in der hier gelieferten Größe im Angebot der großen Kaufhausketten nicht unter 70,00 € zu erwerben ist und dabei handelt es sich um Billigware und nicht um die hier angebotene, maßgeschneiderte Markenware in sauberer Verarbeitung und super Qualtät! Auf Pokerspielchen zum halben geforderten Preis werde ich mich nicht einlassen!
Trotz sorgfältigster Verpackung kommt es immer mal zu Transportschäden. Diese werden nur bei Vermerk auf der Empfangsbestätigung durch die Transportdienstleister als solche
anerkannt. Es ist schier aussichtslos, ohne diesen Vermerk, den Schaden geltend zu machen. Deshalb unbedingt Paket und Ware bei Entgegennahme prüfen und erst dann unterschreiben!!!
Das Paket ist meist weit unterwegs und ich glaube niemand möchte wirklich wissen, wie mit der Sendung auf dem Transport umgegangen wird! Internetforen und Tests durch Verbraucherschutzorganisationen reden da Bände!
Auch wenn der nette Postbote keine Zeit hat, sollte er Verständnis zeigen, da es seiner Sorgfaltspflicht unterliegt, die Sendung unversehrt zu übergeben.
Über eine positive Bewertung am Ende der Transaktion würde ich mich sehr freuen.
So erreichen Sie mich:
Mo – Fr von 08,00 Uhr bis 18,00 Uhr
Sa von 08,00 Uhr bis 13,30 Uhr
Tel: 0 36 43 / 88 88 88
oder jederzeit über
Email: scheffzuek.autohaus@t-online.de
oder auf facebook
unter www.facebook.com/Autohausscheffzuek
Schauen Sie doch mal in meinem Shop vorbei! Dort gibt es viele weitere attraktive Angebote!
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an !
Weiterempfehlen:
|
|
|
|
Änhnliche Artikel zu Reisekoffer, Kofferset, Roadsterbag, Trolley Set 2-tlg. PEUGEOT 308CC OE 9941IH
-
LEONARDO 10tlg. Kofferset Trolleyset ~ Trolley Koffer 10 Teile ~ Stoff navy bla
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 54,90 €Aktualisiert: 19.05.2013 17:15 -
3tlg. Trolley Set 4 Rollen Hartschale Koffer Reisekoffer Kofferset Bordgepäck
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 139,00 €Aktualisiert: 19.05.2013 09:42 -
Reisekoffer, Kofferset, Roadsterbag, Trolley Set 2-tlg. PEUGEOT 307CC OE 9941IH
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 149,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00 -
Exkl REISEKOFFER BORDCASE HARTSCHALENKOFFER TROLLEY OVERNIGHT KOFFER HANDGEPÄCK
Kategorie Bordgepäck, angeboten bei EbayPreis: 69,90 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00 -
Eleganter robuster Reisekoffer Koffer Trolly Trolley 70 L Stoff schwarz neu
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 32,90 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00
Weitere Angebote bei Ebay
-
Preis: 19,99 €Aktualisiert: 19.05.2013 14:02
-
Laptop Aluminium Koffer 45188 mit Schulterriemen
Reisekoffer und SetsPreis: 84,90 €Aktualisiert: 19.05.2013 06:21 -
Preis: 6,95 €Aktualisiert: 19.05.2013 06:20
-
Preis: 34,95 €Aktualisiert: 19.05.2013 06:18
-
Preis: 11,90 €Aktualisiert: 19.05.2013 04:54
Sonstige Artikel in Reisekoffer und Sets
-
Samsonite Koffer F´Lite Young V 64 Spinner 67
angeboten bei EbayPreis: 129,00 €Aktualisiert: 19.05.2013 15:32 -
Preis: 44,90 €Aktualisiert: 19.05.2013 06:46
-
Trolley-Koffer - Saxoline - 61cm, 3,6kg
angeboten bei EbayPreis: 129,95 €Aktualisiert: 19.05.2013 06:45 -
Gepäckwaage Hängewaage Federwaage Zugwaage Paketwaage
angeboten bei EbayPreis: 4,99 €Aktualisiert: 19.05.2013 06:45 -
cocoono Trend 4-Rollen Kabinen Trolley 53 cm Hartschalen Koffer ocean
angeboten bei EbayPreis: 139,90 €Aktualisiert: 19.05.2013 03:25

Zum Anbieter

Wie habt ihr das mit...
Als Zugvogel hatte ich Zeugnisse, die kurze Arbeitsplatzbeschreibung plus die US Standardantwort employem from/to and eligible for rehire. Bei Grossfirmen laeuft dies meist ueber 800 er Nummer, ergo...