OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread
Diskutiere OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread im USA Politik und aktuelles Mediengeschehen Forum im Bereich Stammtisch USA; Liegt vielleicht daran, daß man bei uns "Rin in die Kartoffeln - Raus aus die Kartoffeln" nicht so schätzt zum Thema Sicherheitspolitik.
Anyway, geboren wurde diese
-
09.07.2012, 03:54

Zitat von
TomUT
Sind wir das nicht laengst? Ich jedenfalls hab keine Angst vor Terroristen, selbst wenn wir jedes Jahr hunderte Tote durch "Terrorismus" zu beklagen haetten. Solange es massiv wahrscheinlicher ist, Opfer eines Gewaltaktes (Morde, Vergewaltigungen, ...) des eigenen Volks zu werden, machen mir die paar wenigen Terroranschlaege keine Angst. Ein 6er im Lotto, oder ein fataler Autounfall auf dem Weg zur Arbeit sind sehr viel Wahrscheinlicher
High five! Es gibt noch Vernunft in diesem Land
-
09.07.2012, 04:24
-
09.07.2012, 04:46

Zitat von
TomUT
Kann das Thema nicht in den Politik-Bereich verschoben werden?
Ich BITTE darum !!!
Dann kannst Du (und Deinesgleichen) ungestoert weiter sudeln !!!
Geändert von Gast14969 (09.07.2012 um 04:53 Uhr)
-
09.07.2012, 04:51

Zitat von
TomUT
Sind wir das nicht laengst? Ich jedenfalls hab keine Angst vor Terroristen, selbst wenn wir jedes Jahr hunderte Tote durch "Terrorismus" zu beklagen haetten.............
Diese Einstellung finde ich graesslich und verwerflich!!!
Die hast DU auch nur so lange, wie es nicht um DEINE EIGENEN Angehoerigen geht!
Ich sage dazu nur : "Pfui !!!"
-
09.07.2012, 04:57

Zitat von
TomUT
Sind wir das nicht laengst? Ich jedenfalls hab keine Angst vor Terroristen, selbst wenn wir jedes Jahr hunderte Tote durch "Terrorismus" zu beklagen haetten. Solange es massiv wahrscheinlicher ist, Opfer eines Gewaltaktes (Morde, Vergewaltigungen, ...) des eigenen Volks zu werden, machen mir die paar wenigen Terroranschlaege keine Angst. Ein 6er im Lotto, oder ein fataler Autounfall auf dem Weg zur Arbeit sind sehr viel Wahrscheinlicher
Findest du dass lustig? Ich frage nur wegen dem "
" Am Ende Deines Postings.
-
09.07.2012, 04:59

Zitat von
monikawilson
Findest du dass lustig? Ich frage nur wegen dem "

" Am Ende Deines Postings.
Der findet scheinbar ALLES lustig ...Ob er ALLES versteht, weiss ich nicht!
-
09.07.2012, 06:10

Zitat von
monikawilson
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, mich stoert es nicht. Ich glaube wir sind tagtaeglich sovielen Strahlen ausgesetzt, dass es auf diese Strahlen bei den Scannern auch nicht mehr drauf ankommt.
Ich finde es ja auch extrem traurig, dass man zu solchen Massnahmen (wie den scanner) greifen muss, um die Moeglichkeit eines erneuten Anschlags durch verrueckte Extreme wenigstens zu erschweren, aber leider ist es nunmal so.
Warum stoeren dich dann die Terroristen?
Das Ergebnis ist das Gleiche, das eine geht nur etwas schneller und ist nicht so qualvoll.
Dann duerften dich auch keine Raucher stoeren oder betrunkene Autofahrer, weil da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Sterben muessen wir sowieso alle irgendwann mal.
Lies doch noch einmal mein Posting mit den "Strahlen" durch.
Strahlen sind nicht gleich Strahlen.
-
09.07.2012, 09:52