1. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #25
    fredi
    Zitat Zitat von TomUT Beitrag anzeigen
    Sind wir das nicht laengst? Ich jedenfalls hab keine Angst vor Terroristen, selbst wenn wir jedes Jahr hunderte Tote durch "Terrorismus" zu beklagen haetten. Solange es massiv wahrscheinlicher ist, Opfer eines Gewaltaktes (Morde, Vergewaltigungen, ...) des eigenen Volks zu werden, machen mir die paar wenigen Terroranschlaege keine Angst. Ein 6er im Lotto, oder ein fataler Autounfall auf dem Weg zur Arbeit sind sehr viel Wahrscheinlicher
    High five! Es gibt noch Vernunft in diesem Land

2. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #26
    Jovel
    Passend dazu:

http://www.nytimes.com/2012/07/09/us...veillance.html

1.3 Millionen pro Jahr ...

3. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #27
    Gast14969
    Kann das Thema nicht in den Politik-Bereich verschoben werden?
    Ich BITTE darum !!!

Dann kannst Du (und Deinesgleichen) ungestoert weiter sudeln !!!
    Geändert von Gast14969 (09.07.2012 um 04:53 Uhr)

4. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #28
    Gast14969
    Sind wir das nicht laengst? Ich jedenfalls hab keine Angst vor Terroristen, selbst wenn wir jedes Jahr hunderte Tote durch "Terrorismus" zu beklagen haetten.............
    Diese Einstellung finde ich graesslich und verwerflich!!!

Die hast DU auch nur so lange, wie es nicht um DEINE EIGENEN Angehoerigen geht!

Ich sage dazu nur : "Pfui !!!"

5. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #29
    monikawilson
    Sind wir das nicht laengst? Ich jedenfalls hab keine Angst vor Terroristen, selbst wenn wir jedes Jahr hunderte Tote durch "Terrorismus" zu beklagen haetten. Solange es massiv wahrscheinlicher ist, Opfer eines Gewaltaktes (Morde, Vergewaltigungen, ...) des eigenen Volks zu werden, machen mir die paar wenigen Terroranschlaege keine Angst. Ein 6er im Lotto, oder ein fataler Autounfall auf dem Weg zur Arbeit sind sehr viel Wahrscheinlicher
    Findest du dass lustig? Ich frage nur wegen dem " " Am Ende Deines Postings.

6. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #30
    Gast14969
    Zitat Zitat von monikawilson Beitrag anzeigen
    Findest du dass lustig? Ich frage nur wegen dem " " Am Ende Deines Postings.
    Der findet scheinbar ALLES lustig ...Ob er ALLES versteht, weiss ich nicht!

7. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #31
    Gast60691
    Zitat Zitat von monikawilson Beitrag anzeigen
    Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, mich stoert es nicht. Ich glaube wir sind tagtaeglich sovielen Strahlen ausgesetzt, dass es auf diese Strahlen bei den Scannern auch nicht mehr drauf ankommt.

Ich finde es ja auch extrem traurig, dass man zu solchen Massnahmen (wie den scanner) greifen muss, um die Moeglichkeit eines erneuten Anschlags durch verrueckte Extreme wenigstens zu erschweren, aber leider ist es nunmal so.
    Warum stoeren dich dann die Terroristen?

Das Ergebnis ist das Gleiche, das eine geht nur etwas schneller und ist nicht so qualvoll.

Dann duerften dich auch keine Raucher stoeren oder betrunkene Autofahrer, weil da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Sterben muessen wir sowieso alle irgendwann mal.

Lies doch noch einmal mein Posting mit den "Strahlen" durch.

Strahlen sind nicht gleich Strahlen.

8. OT und allgemeine Sicherheitsdiskussion aus dem Scannerthread #32
    Sansonett
    Apropo Handschuhe....desinfizieren die die Fingerabdruckscanner eigentlich nach jeder Benutzung? Hab da nicht so aufgepasst, aber moechte nicht wissen was da alles drauf landet... Von Schweiss ueber Popel ueber Warzen ueber...
    Nein das tun sie nicht. Aber warum auch, den Einkaufswagen in Europa greifen auch alle an, egal woher sie kommen Oder die Rolltreppengeländer, oder die Eingangstür zum Spital, oder die Coladosen
    Ich hatte mir mal vorher mit so nem Desinfektionstuch die Hände abgewischt, weil die Toilette auf dem Airport so dreckig war. Und dann ging mein Fingerabdruck nicht
    der Beamte wurde zusehens genervter, die Leute hinter mir auch, aber es klapte und klappte nicht. Erst als ich die Finger wieder und wieder an meinen Klamotten abgewischt hatte, funktionierte es dann

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte