Polyglott on tour Reiseführer Budapest - Ungarn
- Angebot: 1,01 €
- Zugriffe
- 2
- Datum
- 17.06.2013, 04:27
- Endet
- Heute, 23:17
- Aktualisiert
- 19.06.2013 18:17
Beschreibung
(unbenutzt)
Budapest
Ungarn
Die Polyglott on tour Reiseführer liefern Ihnen auf über 100 Seiten im handlichen Format eine Fülle von Informationen zum Übernachten, Essen, Einkaufen, Amüsieren oder Sightseeing. In einem Abschnitt "Special" gibt es immer Extra-Infos und besondere Adressen. Jeder Reiseführer enthält über 200 Insider-Tipps von Leuten, die sich vor Ort bestens auskennen. Mit dem enthaltenen Langenscheidt-Mini-Dolmetscher sind Sie niemals sprachlos. Für die Orientierung vor Ort sorgen entweder die herausnehmbare Extra-Karte (ist nicht in allen Ausgaben enthalten, denn in manchen Ausgaben gibt die detaillierten eng mit dem Text verzahnten Karten).
Sie finden wichtige Tipps für den Urlaub in Ihrem Traumland oder auf Ihrer Sonneninsel oder in der Wunschstadt. Einfach zu ganz besonderen Reisezielen!
Wichtige Hinweise:
Dieser Artikel wird von Privat veräußert. Es gibt daher keinerlei Gewährleistung oder Rückgaberecht. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Sie bieten hier auf ein unbenutztes Buch. Es hat bei uns (Nichtraucherhaushalt!) nur im Regal gestanden. .Das Buch ist am Buchschnitt gekennzeichnet.
Das Buch können Sie ohne Zusatzkosten zum Auktionspreis bei uns im Bergischen Land abholen.
Auf besonderen Wunsch wird das Buch gut verpackt als Büchersendung verschickt. Die Versandkosten dafür betragen 2,20 EUR. Für ein zweites und jedes weitere Buch berechne ich noch eine Handlingpauschale von jeweils 1,50 EUR. Für 9,90 EUR versende ich beliebig viele bei mir ersteigerte Artikel im versicherten Paket (nur bei einem Versand im versicherten Paket akzeptiere ich Paypalzahlungen, ansonsten nur Überweisungen oder Barzahlung bei Abholung). Ab sechs Artikeln versende ich generell im versicherten Paket.
Ich werde den Artikel schnell nach dem Zahlungseingang verschicken. Die Kontodaten erhalten Sie nach Auktionsende per E-Mail (nicht über das Mitteilungssystem). Bitte schauen Sie auch im Spamordner Ihres Mail-Postfaches nach, da leider einige Anbieter von E-Mails (z.B. freenet, gmx oder aol) dort auch gewünschte E-Mails einsortieren. Evtl. müssen Sie sich dazu per Webmail einloggen.
Wichtig bei Paypalzahlungen:
Gerne akzeptiere ich Paypalzahlungen. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass ich mich dabei nach den Paypalbedingungen richte und Paypalzahlungen nur dann akzeptiere, wenn Sie sich für einen Versand im versicherten Paket entscheiden.
In den Paypalbedingungen steht:
"Der Verkäufer belegt den Versand eines Artikels durch Vorlage einer Online-Nachverfolgungsnummer oder eines Versandbelegs eines unabhängigen Versandunternehmens, die im PayPal-Konto hochgeladen werden können. In einigen Fällen reicht die Vorlage einer Online-Nachverfolgungsnummer nicht aus, so dass der Verkäufer zusätzlich einen Einlieferbeleg vorlegen muss."
(dies ist in der Paypal-Verkäuferschutzrichtline abgedruckt, die Sie sich auf der Paypal-Homepage auch komplett anschauen können)
Bei der günstigen Versendungsform Büchersendung gibt einen solchen Versandbeleg nicht. Daher werde ich Paypal-Zahlungen, die die Versandart Büchersendung vorsehen, nicht akzeptieren. Ab sechs Artikel versende ich ohnehin im versicherten Paket. Es lohnt sich also, gleich mehrere Artikel zu ersteigern, um dann auch per Paypal zu zahlen und durch den versicherten Paketversand garantiert auf der sicheren Seite zu sein.
Bitte haben Sie dafür Verständnis. Aber es gibt ja auch die Alternative Überweisung. Dies auch dann, wenn Sie das Buch schnell haben möchten! Bitte senden Sie mir dann ein Fax oder eine PDF-Datei (bitte kein anderes Format) mit dem Nachweis Ihrer Zahlung. Die Faxnummer dafür erhalten Sie mit der E-Mail mit den Kontodaten.
Nun freue ich mich auf Ihr Gebot
und wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihrer Urlaubsvorbereitung!
templette
Erstellt durch eBay Turbo Lister
Das kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.
Weiterempfehlen:
|
|
|
|
Änhnliche Artikel zu Polyglott on tour Reiseführer Budapest - Ungarn
-
PP Koffer Kofferset 3tlg Hartschalen Reisekoffer Koffer Hartschalenkoffer NEU
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 24,90 €Aktualisiert: 19.06.2013 15:22 -
Adapter/Stecker Italien Afrika Indien Schweiz zum Anschluss in Deutschland
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 3,99 €Aktualisiert: 19.06.2013 09:55 -
PETERSDOM ROM,4 cm Poly 3 D Modell,Souvenir Italien,NEU
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 3,95 €Aktualisiert: 19.06.2013 07:28 -
Martinique 2012 Guide
Kategorie Bücher Nordamerika- und Südamerika, angeboten bei EbayPreis: 3,45 €Aktualisiert: 19.06.2013 04:14 -
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 24,90 €Aktualisiert: 19.06.2013 00:31 -
5 Rollen Heftpflaster 5mx1,25cm Gewebe Gewebepflaster Wundpflaster Pflaster
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 3,99 €Aktualisiert: 18.06.2013 18:53 -
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 1,01 €Aktualisiert: 18.06.2013 16:47 -
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 1,01 €Aktualisiert: 18.06.2013 16:46 -
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 23,66 €Aktualisiert: 18.06.2013 14:19 -
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 1,01 €Aktualisiert: 17.06.2013 19:23 -
30 Bierkrugmagneten Deutschland Flaschenöffner mit Deutschlandfahne
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 34,99 €Aktualisiert: 17.06.2013 10:53 -
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 23,66 €Aktualisiert: 17.06.2013 10:51 -
Kategorie Reisekoffer und Sets, angeboten bei EbayPreis: 23,66 €Aktualisiert: 17.06.2013 10:51 -
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 1,01 €Aktualisiert: 16.06.2013 05:02 -
Collosseum Rom Italien Gladiator,18 x 16 cm,Modell,NEU
Kategorie Reiseaccessoires Sonstiges, angeboten bei EbayPreis: 17,95 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00
Weitere Angebote bei Ebay
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 18.06.2013 20:04
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 18.06.2013 20:03
-
Preis: 23,66 €Aktualisiert: 17.06.2013 20:54
-
Preis: 23,66 €Aktualisiert: 17.06.2013 20:54
-
Preis: 34,90 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00
Sonstige Artikel in Reiseaccessoires Sonstiges
-
hama Reisestecker-Set Universal, 4er Set, Farbe: weiß
angeboten bei EbayPreis: 7,67 €Aktualisiert: 19.06.2013 17:23 -
SET Reisestecker Travel Adapter,England,Fernreise,Amerika ,Südeuropa
angeboten bei EbayPreis: 5,10 €Aktualisiert: 17.06.2013 21:04 -
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00
-
Reise Adapter Stecker 3 auf 2 Stecker Rasierapperat Zahnbürste
angeboten bei EbayPreis: 4,80 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00 -
Etui aus Polyester für Reise- und Ticketdokumente
angeboten bei EbayPreis: 6,95 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00

Zum Anbieter

Alles rund um Führerschein in den...
Theoretisch ja. In VA zB muss man den test neu machen, wenn die dl mehr als zwei jahre abgelaufen ist. Das war bei mir der Fall, trotzdem wurde mir einfach (vom ganzen GC drama mal abgesehen) eine...