Post Urlaub Depression
Diskutiere Post Urlaub Depression im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Liebe Leute..
Am Samstag sind mein Partner und ich von unsere 4 Wöchigen Kalifornien Reise zurück gekommen.
Nun plagt mich der Jetlag und ich
-
12.06.2012, 03:46
Post Urlaub Depression
Ich hoffe sehr, dass es nur eine Phase ist.. Muss ja am Mittwoch an einer FIFA Vorstellung und da möchte ich Fit sein.
Ja das stimmt. Die Schweiz hat auch schöne Flecken und wir haben beschlossen uns die Schweiz etwas näher kennenzulernen.
Vielen Dak für deine liben Worte. Es scheint, dass mir das schreiben, reden sehr gut tut.
Weshalb bist du noch wach?
Hab gleich noch gesehn..Wohnst du in Florida?..dan verstehe ich, weshalb du wach bist.
Geändert von stana (12.06.2012 um 03:48 Uhr)
-
12.06.2012, 03:55
Post Urlaub Depression
Ja, das schreiben kann sehr helfen. Du koenntest z.B. auch deine Gefuehle aufschreiben und dann deinem Partner vorlesen. Machen hilft das wenn sie ihre Gefuehle 'aus dem Kopf und aufs Blatt Papier bringen'.
Ich mag die Schweiz total gerne! Ich bin gerne im freien und wandere, angle, fahre Ski usw. dafuer ist die Schweiz ja perfekt.
Ja, ich wohne in Florida und hier ist erst Abend aber ich habe heute Mittag ein Nickerchen gemacht deshalb kann ich jetzt nicht schlafen
-
12.06.2012, 03:59
Post Urlaub Depression
Wie alt bist du den? Machst du dort eine Spachaufenthalt? Ja das schreiben hilft echt gut. Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Partner seit 4 Jahren zusammen.
Unsere nächste Reise wird Australien sein danach möchte ich Kinder haben..
Mein Partner war schon mit seinem Vater in Australien und nun haben wir beschlossen diese Reise zu zweit zu machen.
Boah da war ich 7 Wochen alleine zuHause. Diese Zeit möchte ich nicht mehr. Und wir haben uns geschworren eine solch lange zeit getrennt zu sein nie wieder zu machen.
-
12.06.2012, 04:16
Post Urlaub Depression
Ich bin 25 und studiere hier. Australien ist auch toll, ich war als Austauschschueler fuer ein Jahren da als ich 16 war und war seit dem noch ein paar mal zu Besuch da. Melbourne gefaellt mir am Besten.
Also wie ich die Situation einschaetze wohnst du zwar nicht in Kalifornien aber dafuer in einem anderen wirklich tollen Land und du hast einen super Partner in den du verliebt bist und ihr plant bereits eure Zukunft zusammen. Ich glaube sehr viele Leute die ich Kalifornien wohnen wuerden gerne jederzeit mit dir tauschen fuer alles was du hast!
Deshalb, garkein Grund fuer eine Depri-Stimmung aber ich denke es ist eben auch einfach normal, dass man sich manchmal so fuehlt. Also, Kopf hoch.
-
12.06.2012, 04:24
Post Urlaub Depression
Wow hört sich echt toll an. Geniesse deine Zeit.
Vielen Dank für deine lieben Worte..Du hast recht...es gibt sicherlich andere Menschen auf der Welt, welch gerne mit mir tauschen würden..
Ich bin zum glück einfach Happy für das was ich habe und erleben durfte.
-
12.06.2012, 04:27
Post Urlaub Depression
Super 
Das kannst du auch wirklich sein so wie sich das anhoert!
-
12.06.2012, 05:02
Post Urlaub Depression
Hey,
ich arbeite zur Zeit bei Human Services. Hab meinen Mann beim Auslandsaufenthalt kennengelernt. Wir hatten 6 Jahre Fernbeziehung. Ach, 7 Wochen sind doch nichts, wir haben uns monatelang nicht gesehen 
Nach dem Studium haben wir beschlossen zu heiraten und ich bin hergezogen. Haette in Deutschland eh irgendwo neu anfangen muessen.
Naja ich kann die depressive Phase verstehen, nach dem Urlaub fallen einem eben Sachen auf wie's anders geht was man vorher als selbstverstaendlich angenommen hat.
Freu dich drueber, dass du die Moeglichkeit hattest, die schoene Reise zu machen und versuch weniger traurig zu sein, dass sie vorueber ist.
Plan die naechste!
-
13.06.2012, 06:18
Post Urlaub Depression
Ich kenne das Gefühl auch sehr gut. Wir sind zur Zeit noch in den USA im Urlaub, fliegen aber am Samstag zurück. Und es geht jetzt schon bei mir los, was zugegebenermassen recht bizarr ist.
Ich denke nicht, das Auswandern eine Lösung wäre, denn ein Land im Urlaub erleben, hat natürlich nichts oder nur wenig mit der Lebenswirklichkeit in dem Land zu tun, mit dem ganzen Mist, den man als Tourist nicht mitbekommt oder nicht mitbekommen will. Dennoch würde ich gerne hier mal ein Jahr arbeiten. Das ginge vermutlich nur in einer Stadt, aber was ich in den USA so liebe ist die Weite und Leere abseits der Städte. Als Realitycheck wäre es aber dennoch mal eine prima Sache.