San Francisco Bay Area
Diskutiere San Francisco Bay Area im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo,
so habe mir jetzt schon seit Tagen das Forum hier angeschaut und muss sagen, es ist wirklich eines der wenigen Foren im Internet in dem
-
11.06.2012, 22:22
San Francisco Bay Area
San Francisco Bay Area
Hallo,
so habe mir jetzt schon seit Tagen das Forum hier angeschaut und muss sagen, es ist wirklich eines der wenigen Foren im Internet in dem man sachlich und gut über das Thema Auswandern reden kann.
Bin gerade aus meinem Urlaub von San Francisco, Los Angelos und Las Vegas zurückgekommen und bin einfach nur begeistert von dem Land und möchte am liebsten sofort wieder zurück und mir dort eine neue Existenz aufbauen!
Deswegen wollte ich mir nun Bücher über San Francisco Bay Area kaufen. Habe hier letztens eins gefunden kann es aber jetzt nicht wieder finden und auf Amazon finde ich es auch nicht wieder, vielleicht kann mir ja jemand von euch hier weiterhelfen. Der Titel des Buchs war "San Francisco Bay Area", es war wie ein Taschenbuch aufgemacht und war glaub ich auf Englisch. In dem Buch ging es darum den Lebenstil und die Sprache in dieser Region zu veranschaulichen.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Danke & Gruß
Chris
-
13.06.2012, 02:22
San Francisco Bay Area

Zitat von
chris_sch
Hallo,
so habe mir jetzt schon seit Tagen das Forum hier angeschaut und muss sagen, es ist wirklich eines der wenigen Foren im Internet in dem man sachlich und gut über das Thema Auswandern reden kann.
Chris
...da wäre ich mir mal nicht so sicher.
-
13.06.2012, 10:13
San Francisco Bay Area
Hast du dir mal die anderen Foren angeschaut?!
-
14.06.2012, 12:31
San Francisco Bay Area

Zitat von
chris_sch
Hast du dir mal die anderen Foren angeschaut?!
Du wirst bald merken, was er meinte. 
Das Forum hier ist leider alles andere als "gut um über das Auswandern" zu reden.
-
14.06.2012, 18:03
San Francisco Bay Area

Zitat von
blupp1
Du wirst bald merken, was er meinte.

Das Forum hier ist leider alles andere als "gut um über das Auswandern" zu reden.
Dir wurden doch schon sehr viele Fragen beantwortet, nur über etwas reden dafür hat man doch Freunde oder Familie, oder ganz unten im Forum den Informellen Teil, Bechern und Quatschen oder so heißt der glaube ich
.
-
14.06.2012, 18:05
San Francisco Bay Area

Zitat von
*mercedes*
Dir wurden doch schon sehr viele Fragen beantwortet, nur über etwas reden dafür hat man doch Freunde oder Familie, oder ganz unten im Forum den Informellen Teil, Bechern und Quatschen oder so heißt der glaube ich

.
Leider wird hier vieles auch beantwortet, das man gar nicht fragt. 
Aber klar, recht hast du, geholfen wird hier von einigen schon, leider aber "versauen" ein paar Leute hier auch etwas.
-
14.06.2012, 18:20
San Francisco Bay Area

Zitat von
blupp1
Leider wird hier vieles auch beantwortet, das man gar nicht fragt.

Aber klar, recht hast du, geholfen wird hier von einigen schon, leider aber "versauen" ein paar Leute hier auch etwas.
Das ist wie im richtigen Leben, manche sind rau aber herzlich und andere reden immer etwas dazwischen, egal ob sie gefragt wurden oder nicht. Wenn es nichts kostet, muss man halt etwas Arbeit reinstecken. Aber am Ende sind wir(behaupten zumindest viele der Neuen oder denen geholfen wurde) ein richtig gute Informationsquelle, sehr schnell mit den Antworten und liegen meist richtig
( nicht ich sondern das Forumskollektiv)
-
14.06.2012, 18:43
San Francisco Bay Area
Naja, manche wollen halt einfach nicht begreifen, dass es keine andere, bessere Antwort für sie gibt, und dann wird man halt auch mal "rauer" ;-)