Diskutiere Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo an alle Interessierte,
wir kommen gerade vom Grand Canyon North Rim.
Am North Kaibab Trail wurde ein Teil des Weges durch eine gebrochene Wasserleitung weggespült. Der
03.06.2012, 16:01Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail #1
pievi6
Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail
Hallo an alle Interessierte,
wir kommen gerade vom Grand Canyon North Rim.
Am North Kaibab Trail wurde ein Teil des Weges durch eine gebrochene Wasserleitung weggespült. Der Trail ist bis voraussichtlich 8.Juni ab Roaring Springs gesperrt.
Eine Querung zum South Rim ist nicht möglich !!
05.06.2012, 08:11Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail #2
kati215
ich hoffe bis September ist das ganz sicher wieder OK, da wollen wir Rim to Rim wandern ...
08.06.2012, 19:11Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail #3
pievi6
Ich habe Bilder von der Veröffentlichung in der North Rim Lodge gemacht (Anhang 1 = Bild der "Notice", Anhang 2 = Bild der Wasserleitung). Dort ruft man vllt am besten vorher an, ob der Trail wieder offen ist.
08.06.2012, 19:33Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail #4
Saguaro
Laut NPS gibt es seit dem 2.6. eine Behelfsroute, so dass Wanderungen hinunter durchaus möglich sind. Sie soll etwas anspruchsvoller sein als die Normalroute.
Gruß
Saguaro
08.06.2012, 23:55Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail #5
kati215
bis Ende September wird das doch wohl wieder alles im Lot sein, noch anspruchsvoller brauche ich es nicht
Habe es mal nur kurz gegoogelt (ist schon spät :D) und scheinbar gibt es die in at&t Stores und sonst kannst du dir immernoch eine normale holen und die selbst zurechtschneiden oder ausstanzen...
Bin gespannt wie sich die Reise mit zwei so unterschiedlichen Menschentypen entwickelt. Ich als jemand der monatelang alles detailliert plant und eine Woche vorher anfängt die Sachen für den Koffer...
Sie betrachten gerade Achtung ! Teilsperrung North Kaibab Trail.
Wohin als Atheistenfamilie
Na endlich.