Hallo erstmal :-)
Diskutiere Hallo erstmal :-) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Da sich hier alle so brav vorstellen, hab ich mir gedacht, ich erzähl auch mal ein bissl was von mir. ich lese ja nun seit
-
30.05.2012, 12:25
Da sich hier alle so brav vorstellen, hab ich mir gedacht, ich erzähl auch mal ein bissl was von mir. ich lese ja nun seit einiger Zeit fleißig auf den verschiedensten Foren mit und hab gestern beschlossen, dass ich mich anmelde.
Amerika Fan bin ich ja nun schon sehr lange. Bin jetzt 26 Jahre alt, hatte aber das erste Mal den Wusch nach Amerika zu fliegen, als die Serie Baywatch ins Fernsehen kam. Ich war ein riesen Fan davon und verpasste keine Folge. Damals beschloss ich, dass ich mal nach Malibu ziehe und Rettungsschwimmerin werde.
Meine Meinung änderte ich dann in der Pubertät, als Baywatch etwas in Vergessenheit geriet und ich Fan der Backstreet Boys wurde. ich war ja sooo verlieb in Nick Carter und da er aus Orlando kam, beschlossen eine Freundin und ich, wenn wir groß sind, ziehen wir nach Orlando. 
Als diese Phase vorüber ging, wollte ich unbedingt einmal nach New York. Da ich als ich diesen Entschluss fasste noch zu jung war um alleine wegzufliegen, musste ich bis ins Jahr 2009 warten, bis dieser Traum wahr wurde. Aber als es dann soweit war,.....man kann sich gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war. ich war gemeinsam mit einer Freundin, die auch das erste Mal "drüben" war. Es war so unbeschreiblich, das erste Mal amerikanischen Boden betreten und amerikanische Luft einatmen! 
Wir waren 10 Tage in New York City und haben jede Minute genossen!
Da wir nun mit dem Virus "Amerika" infiziert. Bald fingen wir an die nächste Reise zu planen. Im Herbst 2010 ging es nach Chicago und dann mit einem Mietwagen eine Runde um den lake Michigan. Ein Traum, wunderschöne Landschaft, nette Leute und alles hat super geklappt. 17 Tage waren wir insgesamt unterwegs. Zwei Mädels auf Road Trip.
Heuer soll es nun das erste Mal nach Kanada gehen, am 17. August ist Abflug und ich zähle jetzt schon die Tage. Der Flug geht nach Toronto und von dort aus werden die Niagara Fälle und die Landschaft bis Ottawa erkundet, bis die Rundreise in einer Woche auf einem Hausboot auf den Kawartha Lakes endet! ich freu mich schon so, ich kann es gar nicht beschreiben!
So, das war es ertmal von mir, ich freue mich schon auf viele spannende Beiträge und hoffe, auch bald vieles berichten zu können!!!!
Glg, carioka
-
30.05.2012, 14:02
Herzlich willkommen im Forum !
Inev
-
30.05.2012, 14:09
Herzlich willkommen hier und einen wunderschönen Urlaub in Kanada.
-
30.05.2012, 14:58
Herzlich Willkommen 
Wir fliegen im Sommer auch wieder nach Kanada ( Toronto ) und machen ua. eine Woche Badeurlaub an der Georgian Bay.
Bis Ottawa und Montreal hat es uns bei früheren Urlauben auch schon "verschlagen".
Viel Spaß bei der weiteren Planung und einen wunderbar-unvegeßlichen Urlaub wünscht
sany
-
31.05.2012, 23:28
Hallo carioka,
willkommen im Forum.
Interessante Vorstellung und es ist nicht ungewoehnlich, dass man von Filmen und TV-Shows bestimmte Vorstellungen bekommt, was man als wuenschenswert sieht - war auch bei mir bischen so.
Wuensche Dir einen angenehmen Urlaub in Canada - ein wunderschoenes grosses Land im Norden Amerikas, das den USA doch ziemlich aehnlich ist.
-
Reisetasche Leder Weekender Ledertasche von Oscar, stabil, cognac, Vintage Look
2,00 €
zzgl. Versand ab 6,90 €
Stand: 18.05.2013 03:18
-
Edelstahl Thermoskanne 1, 0 L mit Gravur , Namen, Stern, Schmetterling , Herz
19,00 €
zzgl. Versand ab 4,20 €
Stand: 20.05.2013 20:41
-
Aufkleber Dänemark Danmark für Auto, Wand, Fenster, etc 2er Pack Farbe wählbar