-
16.05.2012, 09:00 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #17chantal68
Ich bin auch dabei......
Willkommen zurück. Ich war 1992 schon mal in Florida und freu mich schon auf den Bericht
LG Chantal(Claudia)
-
16.05.2012, 09:57 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #18Sarahnisi
So jetzt geht es los...
Ich stelle uns mal kurz vor, wir kommen aus NRW, wohnen zwischen Wuppertal und Essen sind seid 2 Jahren verheiratet, beide Selbstständig (Reisebüro & Werbeagentur). Christian und Sarah beide mitte 20. Ach und ganz wichtig Dortmund Fans
21.04.2012 auf nach Frankfurt
Soooo…. wir haben alles gepackt, Lilly und Tinkerbell (unsere Kaninchen) sind bei ihren Großeltern, Koffer im Auto und nun husch husch geht es los in unser Hotel nach Frankfurt.
Wir möchten ja pünktlich zum Dortmund Spiel im Hotel sein, damit wir hoffentlich den Meistertitel feiern können.
Wir sind extra heute schon los, damit wir morgen ganz gemütlich nur noch zum Flughafen rüber müssen und keine lange Fahrt mehr vor uns haben.
Wir fliegen mit der Condor nach Fort Lauderdale in Premium Economy, das kann ich wirklich nur empfehlen. Man hat 15cm mehr Beinfreiheit und bekommt leckeres Essen, mehr Getränke und alkoholische Getränke sind auch kostenfrei mit drin. Mein Mann hat ein bisschen Flugangst deswegen kam ein Flug mit Umsteigen nicht in Frage.
-
16.05.2012, 09:59 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #19s.oliver78
-
16.05.2012, 10:07 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #20Sarahnisi
Welcome Florida
Heute morgen ging es endlich los, wir haben um 8 Uhr in Frankfurt im Hotel ausgecheckt und sind mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren. Die Sicherheitskontrolle lag schon hinter uns und nun warten wir aufs einchecken.
Christian war natürlich etwas unentspannt, aber dann ging es endlich los. Da wir ja die Premium Eco gebucht haben genossen wir die Vorteile von 15cm mehr Beinfreiheit, extra Check In Schalter, jede menge Essen an Board und alkoholischen Getränken.
Der Flug verging erstaunlich schnell. Wir haben zwei Filme und ein paar Folgen How I met your mother geschaut und dann hieß es schon vom Kapitän, wir machen uns zur Ladung bereit. In Fort Lauderdale sind 26 Grad und es ist leicht bewölkt.
Wir sind ausgestiegen und die Luft ist wahnsinnig toll! Leicht tropisch, warm, eine frische Briese und Sonne.
Die Sicherheitskontrolle haben wir geschafft und sind dann zum Shuttlebus von Alamo geschlendert.
Wir haben uns dann doch auf ein Upgrade eingelassen und fahren nun drei Wochen Cabrio!
Das Hotel (Summerland Suites) haben wir auch sofort gefunden und wurden von Angela herzlich begrüßt. Ich hatte ja schon Emailkontakt mit ihr.
Koffer aufs Zimmer und direkt an den Strand. Wow wir sind echt endlich angekommen und genießen direkt den Sonnenuntergang am Fort Lauderdale Beach.
Wir sind noch schön die Promenade lang flaniert und haben uns vom Flair mitreißen lassen… Überall dröhnt laute Musik aus den Cabrios und alle Menschen sehen so entspannt aus. Es ist echt ein cooles flair hier.
Wir haben uns mit Blick auf den Strand in ein Restaurant gesetzt eine Pizza gegessen und lecker Corona getrunken.
Jetzt sitzen wir bei uns auf der Terasse und kämpfen ein bisschen mit der Müdigkeit. Bei euch ist es jetzt gleich halb vier und wir haben gerade mal halb Zehn.
-
16.05.2012, 10:09 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #21Sarahnisi
Mist ich versuche es nochmal!
Geändert von Sarahnisi (16.05.2012 um 10:12 Uhr)
-
16.05.2012, 10:14 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #22Sarahnisi
Ich habe teilweise die Berichte schon im Urlaub vorgeschrieben, damit ich mich nach drei Wochen noch an alles erinnern kann. Also nicht über die Zeiten wundern
Manchmal hab ich geschrieben gestern oder so, deswegen schreibe ich immer das Datum dazu!
-
16.05.2012, 10:33 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #23Sarahnisi
Good morning Fort Lauderdale
23.04.2012
Dank der Zeitverschiebung sind wir um 4:15 aufgestanden.
Haben uns fertig gemacht und sind an den Strand Sonnenaufgang gucken. Es war noch etwas frisch, aber als die Sonne da war auch direkt wieder warm.
Wir haben mit Blick aufs Meer gefrühstückt, Spiegelei, Toast und Bratkartoffeln.
Danach sind wir noch etwas am Strand spazieren gegangen und haben gegen 9:00Uhr ausgecheckt und uns auf den Weg nach Orlando gemacht.
Zwischenstopp im Supermarkt und haben auch direkt die M&M`s mit Erdnussbutter gefunden… auf die hatten wir uns schon sooo gefreut… (den Tipp hatte ich auch hier aus dem Forum bekommen) wir sind die A1A lang gefahren, dort ging es zwar etwas langsamer voran, aber man ist paralell zum Strand gefahren. Durch Palm Beach und auf zum Strand nach Juno Beach. Das ist der berühmteste Strand für Schildkröten, die legen dort ihre Eier ab. Es war ziemlich windig und der Sand hing einem überall.. Christian ist sich mal kurz abkühlen gegangen, mir war es zu kalt.
Schildkröten haben wir leider keine gesehen. Aber abgesperrte Stellen am Strand, wo schon Eier vergraben waren.
Wir sind dann weiter nach Orlando gefahren, puh die Strecke zog sich dann doch länger als erwartet.
Noch mal einen Stopp bei Wendy’s, da waren wir aber ein bisschen enttäuscht Burger King bei uns ist besser. Noch schnell im Walmart das Frühstück für morgen einkaufen und jetzt wollten wir nur noch endlich in Disneyworld ankommen.
Juhuu wir haben es geschafft… wir sind da…
Haben schnell eingecheckt und ab aufs Zimmer… ich wollte unbedingt noch in den Pool. Es war schon halb acht und ein bisschen kalt draußen, die Sonne ging gerade unter…aber der Pool war beheizt… also ab rein und schwimmen!!!
Die Cheerleader proben für ihre Weltmeisterschaft direkt unter unserem Fenster und wohnen gleich neben an.
Wir wollten unbedingt bis mindestens 23Uhr auf bleiben aber um kurz vor zehn hat uns die Kraft verlassen..
Heute 24.04 sind wir erst um 6:00 aufgewacht und machen uns nun fertig und besuchen Disneyworld

Palm Beach

-
16.05.2012, 10:47 Erstes Mal USA - Florida Rundreise #24Sarahnisi
Disneyworld
Hello an alle Mitleser,
wir sind gestern (24.04) auf nach Disneyworld gestartet… unser Shuttlebus fährt vom Hotel zum jeden der Disneyparks. Uns viel im Bus schon auf das die Amis hier alle ein bisschen verrückt sind. Jeder hat mindestens ein Disney Fanartikel. Auch die Erwachsenen laufen in Disneypullis und T-Shirts rum. In einem Fanshop haben wir uns neue Sonnenbrillen gekauft und standen 10min in der Schlange obwohl nur 2 vor uns waren. Die haben alle eingekauft – im Wert von 400-500$ total krass.
Wir waren im Magic Kingdom in Epcot und im Animal Kingdom, alles ist noch größer als in Paris.
Um sieben sind wir aufs Zimmer und haben uns ein Stündchen hingelegt und sind um neun dann wieder in den Magic Kingdom Park gefahren, dort wird ab halb 10 das Schloss mit Simulationen bestrahlt (kann man schwer erklären, schaut es euch an) und um 10Uhr ein Feuerwerk – das war wirklich unglaublich. Sowas haben wir noch nie gesehen und wir waren echt total beeindruckt.
Wir sind dann gegen 12Uhr ins Bett gefallen und hoffen das wir dadurch ein bisschen länger schlafen können.
Juhuu heute morgen sind wir erst um halb acht aufgewacht.
Wir frühstücken jetzt und dann gehts in die Aquaparks…!
Wir haben fir Videos bei Youtube hochgeladen vom Feuerwerk von Disney, aber leider hochkant gefilmt, also Handy oder Laptop einfach drehen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=gUQpGPM6s3U
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=gUQpGPM6s3U
-
Florida - Jeff Campbell
22,99 €zzgl. Versand ab 0,00 €Stand: 24.05.2013 21:18
-
Florida Spirallo Reiseführer
7,99 €zzgl. Versand ab 1,99 €Stand: 24.05.2013 03:36
-
Florida 2000 USA Auto Nummernschild - klassik Ausführung - Santa Rose County
12,95 €zzgl. Versand ab 1,50 €Stand: 05.05.2013 17:52
-