Haus bauen in Kanada / Nova Scotia

1. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #9
    Hausbauer71
    Danke, schon mal für die Bemühungen mir zu helfen.

Also nochmal: Meine Eltern haben ein Grundstück. Und ich baue dort ein Haus drauf, warum soll das dann Schwarz-Arbeit sein?

Oder ist es so, dass man als Urlauber dort generell nichts machen darf? Das lese ich jetzt aus den Beiträgen heraus. Ich will ja dort nicht für andere ein Haus bauen, sondern für mich selbst.

Und bitte seid mir nichts böse, aber der Wandaufbau in Kanada oder USA ist viel schlechter gegen den Wandaufbau den ich verwende.

MfG

2. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #10
    Hausbauer71
    Zitat Zitat von RVer Beitrag anzeigen
    Wie oben schon erwaehnt, es ist nichts mit selber bauen. Wir sind doch keine Provinz von der BRD. Dort darfst Du auch nicht SCHWARZ arbeiten.
    Da kann ich nur mit dem Kopf schuetteln

Also wenn ich z.B. ein Haus Kaufen in Kanada und dort dann eine Terasse dazubaue, dann ist das in Kanda auch schon Schwarz-Arbeit?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Kanda vorgeschrieben bekommt, dass man selbst nichts an seinem Haus machen darf.

Bitte helft mir.

Danke.

3. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #11
    geoduck
    Zitat Zitat von Hausbauer71 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich z.B. ein Haus Kaufen in Kanada und dort dann eine Terasse dazubaue, dann ist das in Kanda auch schon Schwarz-Arbeit?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Kanda vorgeschrieben bekommt, dass man selbst nichts an seinem Haus machen darf.

Bitte helft mir.

Danke.
    Wende dich an den Landkreis/Stadt wo du bauen willst. Die können dir sehr gut helfen, wissen was die Gesetze und Vorschriften sind. Das sollte dein erster Schritt sein, bevor du irgendetwas planst. Wir mussten alles mögliche an Papierkram machen bevor wir überhaupt den ersten Spatenstich machen konnten. Das hat einige Zeit gedauert. Das musste gemacht werden bevor jenes unterschrieben werden konnte, Wasser musste getestet werden, es musste kontrolliert werden , ob die Erde o.k war fuer eine Sickergrube usw usw. Die sollten dich , hoffe ich, bei er Hand nehmen und dir genau erklären was du machen kannst oder nicht. Wir hier können dir sowieso nicht helfen, da wir nicht wissen wo du bauen willst und was deren genaue Vorschriften sind.

Hier mal etwas als Anfang. http://www.ehow.com/list_6847902_nov...tions.htmlAber wie gesagt- wende dich an die municipality wo du bauen willst. Das sollte dein erster Schritt sein.
    Geändert von geoduck (10.05.2012 um 22:54 Uhr)

4. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #12
    Talisker
    Also noch mal langsam zum mitlesen:
    Du darfst in Kanada ohne Arbeitserlaubnis nicht arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da spielt es keine Rolle ob komplettes Haus, Terasse, Dach, Fenster, Tuer, ob fuer umsonst oder Bett und Essen. (Farmarbeit macht da eine Ausnahme). Volontaerarbeit faellt auch unter Arbeitserlaubnis.
    Du solltest Dir mal die Seiten der kanadischen Regierung durchlesen. Google nach CIC.
    Man will Dir nix boeses. Dies sind nun mal die Regeln.

Cheers,

5. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #13
    geoduck
    Also er kann nicht mal ein eigenes Haus fuer sich selber auf seinem oder Land seiner Eltern bauen? Er will ja nicht fuer jemanden arbeiten sondern das Haus fuer sich bauen?
    Ich denke immer noch er soll sich mit demLAndkreis /Stadt auseinander setzten . Die können ihm genau sagen was er machen oder nicht machen kann.

6. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #14
    RVer
    Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    Also er kann nicht mal ein eigenes Haus fuer sich selber auf seinem oder Land seiner Eltern bauen? Er will ja nicht fuer jemanden arbeiten sondern das Haus fuer sich bauen?
    Ich denke immer noch er soll sich mit demLAndkreis /Stadt auseinander setzten . Die können ihm genau sagen was er machen oder nicht machen kann.
    Die Staedte / Landkreise haben keine Ahnung von den Arbeitsbedingen, die in Kanada durch CIC und andere Einwanderungsbehoerden vorgeschrieben sind.
    Duerfen sie auch nicht. Die koennen Dir nur sagen, wie es in Bezug auf das BAUEN zugeht.

Nur ein Zelt darf ein Tourist auf dem Grundstueck seiner Eltern aufbauen.
    Geändert von RVer (11.05.2012 um 00:22 Uhr)

7. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #15
    geoduck
    Zitat Zitat von RVer Beitrag anzeigen
    Die Staedte / Landkreise haben keine Ahnung von den Arbeitsbedingen, die in Kanada durch CIC und andere Einwanderungsbehoerden vorgeschrieben sind.
    Duerfen sie auch nicht. Die koennen Dir nur sagen, wie es in Bezug auf das BAUEN zugeht.

Nur ein Zelt darf ein Tourist auf dem Grundstueck seier Eltern aufbauen.
    o.k kann er wenigsten einen Boden fuer sein Zelt bauen?

Aber ich würde sagen sogar im Bezug auf das Bauen wäre das Ganze sowieso iffy. Ein Zimmerermeister aus D will ein Haus in Nova Scotia bauen. Total andere Baumaterialien, ganz andere Vorschriften usw usw. Keine Ahnung wo er sein Material einkaufen kann, keine Ahnung wer gute subcontractors sind. Der Bau unseres Hause z.B hat sehr viel länger gedauert, da wir Wetter Probleme und ähnliche Scherzchen hatten. Was macht er wenn ihm sowas passiert, er muss aber wieder das Land verlassen? Ich glaube man sagt so einfach : Ich will ein Haus in Kanada bauen, da ich sowas in D schon gemacht habe. Aber in D hat er ein "supportsystem" das er in Kanada nicht haben wird.

8. Haus bauen in Kanada / Nova Scotia #16
    RVer
    Zitat Zitat von Hausbauer71 Beitrag anzeigen

Bitte helft mir.

Danke.
    Genauso ist es. Es ist Schwarzarbeit und wird bestraft. Da kann ich Dir nicht helfen. Aber der Weg ans Kanadische Konsulat (in Deiner Naehe) steht Dir frei. Bitte dort anfragen. Dann bist Du Dir sicher, was Du als Tourist darfst und was nicht?!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte