Einreise nach Kanada
Diskutiere Einreise nach Kanada im Kanada: Visa und Einreise Forum im Bereich Kanada Reise; Guten Morgen,
mir fällt da gerade ein: brauche ich bei der Einreise nach Kanada außer dem Reisepass noch ein zusätzliches Dokument bzw. muss ich einen zusätzlichen
-
04.05.2012, 09:22
Einreise nach Kanada
Einreise nach Kanada
Guten Morgen,
mir fällt da gerade ein: brauche ich bei der Einreise nach Kanada außer dem Reisepass noch ein zusätzliches Dokument bzw. muss ich einen zusätzlichen Antrag stellen?
U.a. sind wir in Kingston (Thousand Islands) und bei den Niagara Fällen. Wie lange dauert es ungefähr, bis man die Grenze passiert hat bzw. gibt es bestimmte Routen, wo das ganze schneller geht?
Gruß, Uli
-
04.05.2012, 09:36
Einreise nach Kanada
-
04.05.2012, 12:32
Einreise nach Kanada

Zitat von
ullg
Guten Morgen,
mir fällt da gerade ein: brauche ich bei der Einreise nach Kanada außer dem Reisepass noch ein zusätzliches Dokument bzw. muss ich einen zusätzlichen Antrag stellen?
U.a. sind wir in Kingston (Thousand Islands) und bei den Niagara Fällen. Wie lange dauert es ungefähr, bis man die Grenze passiert hat bzw. gibt es bestimmte Routen, wo das ganze schneller geht?
Gruß, Uli
Hallo Bergisch Gladbach (GL),
Seid ihr in Kingston (NY) oder in Kingston (ON). Wenn ihr in Kingston (ON) seid - was ja in der Thousand Island Region liegt, seid Ihr doch schon in Kanada???
Anyway, nein, ausser Reisepass ist kein Dokument oder Antrag nötig ausser was auch immer die Euch an der Grenze in die Hand drücken. Einreisezeiten sind reine Glückssache. Routenvorschläge kann man nur machen wenn man Abart und Ziel weiss. Kann sein dass das in einem Deiner vorigen Posts steht, die ich nicht gelesen habe.
Viel Spass. Die Thousand Island Region ist traumhaft schoen.
-
11.06.2012, 11:50
Einreise nach Kanada
Ich beschäftige mich auch gerdae mit dem ganzen Einreise-Krams...seit meinem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir fest vorgenommen, endlich meinen Traum zu erfüllen und nach Kanada zu reisen. Jetzt geht es bald los, ich freu mich so! Ist nur echt nervig, was man alles für die Einreise beachten muss
Geändert von Aaronp (20.09.2012 um 16:51 Uhr)
Grund: Link entfernt
-
11.06.2012, 12:38
Einreise nach Kanada

Zitat von
SanFrancisco33
Ich beschäftige mich auch gerdae mit dem ganzen Einreise-Krams...seit meinem
Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir fest vorgenommen, endlich meinen Traum zu erfüllen und nach Kanada zu reisen. Jetzt geht es bald los, ich freu mich so! Ist nur echt nervig, was man alles für die Einreise beachten muss
Hallo,
willst Du einwandern, oder willst Du nur für ein paar Wochen Urlaub machen???
Ich nehme an, Du sprichts vom Urlaub. Und da hättest Du doch gar nichts für die Einreise zu beachten. Du brauchst nur einen gültigen Reisepass und ein Rückflug-Ticket.
Beate