Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht

1. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #9
    Bloodsilver
    Zitat Zitat von Kryptos Beitrag anzeigen
    Du bist gut .... Wenn z.B. ICH Dir so eine Kraft vermittele, dann habe ich auch eine Verpflichtung gegenüber dieser Kraft und einen Ruf zu verlieren.

Ich würde z.B. niemals an Leute mit Hirngespinnsten vermitteln. Daher musst Du Dich mit Rückfragen schon abfinden.

Btw, z.Zt. sehe ich nicht die geringste Grundlage für ein E2 Visa bei der von Dir dargestellten Situation.
    Ich weiß leider nicht, warum du auf dem Visa rumreitest. Ob jemanden von uns auswandert oder nicht hat doch mit unserer Firma in Dallas nichts zu tun. Wir haben eine funktionierende aktive Firma dort (schon seit 1999), die ihre geschäftliche Tätigkeit in Juli 2012 aufnimmt. Die Firma existiert also und hat auch den Sitz in Dallas. Dafür suchen wir eben einen Mitarbeiter und einen Steuerberater. Das hat nichts mit dem E-2 Visum oder unser Kommen nach Dallas zu tun. Man kann doch als Deutscher eine Firma in USA betreiben und geschäftliche Tätigkeiten aufnehmen. Nur weil du das nicht verstehst, kannst uns doch nicht als "Leute mit Hirngespinsten" bezeichnen. Wie erlaubst du dir mit uns zu reden?

2. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #10
    freuerin
    *kopfkratz* wie kann eine Firma seit 13 Jahren aktiv funktionieren (=operieren?), aber erst in zwei Monaten ihren Betrieb aufnehmen?

3. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #11
    get it right
    Zitat Zitat von Bloodsilver Beitrag anzeigen
    Möglicherweise habe ich nicht deutlich genug geschrieben. Wir suchen keine Hilfe für das Visum sondern, wie beschrieben einen deutschsprachigen Steuerberater und einen amerikanischen Mitarbeiter.
    Moeglicherweise ist dir nicht klar das dir hier Amerikaner schreiben die in der DFW
    Metro Area wohnen. Ich wohn z.b. in Dallas und bin Amerikanerin, und twostep wohnt auch hier in der Ecke und ist Amerikanerin.

4. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #12
    get it right
    Zitat Zitat von Shakalakabummmm Beitrag anzeigen

Einen amerikanischen Mitarbeiter wirst Du hier nicht finden, denke ich mal. Noch dazu auf $500,00/Monat Basis. .
    Warum nicht? Ich hab nix gegen nen kleinen Nebenjob.

5. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #13
    Gast14969
    Zitat Zitat von freuerin Beitrag anzeigen
    *kopfkratz* wie kann eine Firma seit 13 Jahren aktiv funktionieren (=operieren?), aber erst in zwei Monaten ihren Betrieb aufnehmen?
    Völlig richtig ... Da scheint einer nicht zu wissen, was AKTIV bei einer aktiven Firma bedeutet.

Anyway, das wird hier wohl nichts. Ich bin raus hier!

6. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #14
    Gast14969
    Zitat Zitat von Bloodsilver Beitrag anzeigen
    .......Nur weil du das nicht verstehst, kannst uns doch nicht als "Leute mit Hirngespinsten" bezeichnen. Wie erlaubst du dir mit uns zu reden?
    Lies erst mal gescheit, eh Du hier rumtönst.

Ich habe hier NIEMAND so bezeichnet. Eben um herauszufinden, ob Hirngespinnste vorliegen, habe ich nachgefragt und es Dir zu erklären versucht.

Meine Schlussfolgerung findest Du in meinem vorigen Posting ... Viel Spass noch!

7. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #15
    Twostep
    E2, einer kommt in 1 1/2 Jahren rueber, $500 fuer einen Angestellten in einer gewissen Vertrauensposition (also $300; meine Perle wird nicht abwandern), Bueroloch, preiswerter und deutsch sprechender Steuerberater und Anwalt in DFW, aktive funktionierende Firma seit 1999. Sprechen wir mal nicht vom Tonfall.

Er kann durchaus eine Firma eingetragen haben, Lebensdauer 10 Jahre, Steuern etc. sind erst bei Umsatz faellig. Wuerde ich weder als aktiv noch funktionierend bezeichnen.
    Entweder Anwalt oder preiswert. Die Kombination ist naemlich unpreiswert. Hanni geht es im Moment nicht gut, ergo es faellt der preiswerte Steuerberater weg.
    Wenn OP jemanden fuer $500 einstellt und davon ausgeht, dass diese Person sich um alles von vereinbarten Pflichten bis zum Abschliessen der Tuere kuemmert, dann setzt er sehr viel Vertrauen ein. Gehaltsabrechnung macht wohl der Steuerberater?
    Die bisherigen Angaben sind absolutes E2 Antrag geeignet.
    Dies ist ein offenes Forum. Solange Poster nicht gegen die Hausregeln verstossen, wird ihnen der Mund nicht verboten. Wer Erfahrungswerte und diese nach Moeglichkeit noch von vor Ort umsonst moechte, der muss mit Fragen rechnen. Ich gebe OP gerne meinen derzeitigen Stundensatz und erledige seine Recherchen in DFW fuer ihn gegen Vorkasse. Ansonsten beteilige ich mich am Q@A.

8. Dallas: Steuerberater, Mitarbeiter & Büroraum gesucht #16
    Bloodsilver
    hmm,.... irgendwie reiten alle immer noch auf dem Visum rum. Ich denke es war einen Fehler diesen Umstand zu nennen...
    Aber vielleicht fehlen noch einige Infos.
    Wir starten mit dem Verkauf von Produkten in dem online-Bereich. Im Internet ist es so, dass es immer langsam los geht und die Umsätze nach und nach steigen. Am Anfang hätte der Mitarbeiter und der Steuerberater nicht viel zu tun. Wenn die Umsätze aber so steigen, wie wir es geplant haben, wird nicht nur das Gehalt des Mitarbeiters parallel zu seinem Einsatz in der Firma, sondern wir werden sicher auch mehr Mitarbeiter benötigen.
    Wir suchen also jemand der mit 500 $ beginnt, im internet fit ist, sich mit den üblichen Sachen wie eBay, Google Adwords, Shop-Systeme bedienen, auskennt und auch Potential hat mitzuwachsen.
    Auch ist es nicht notwendig, dass der Mitarbeiter ins Büro kommt. Er kann auch von seinem Heim aus arbeiten, sofern er einen schnellen Internetzugang hat.
    Bitte hört auf, auf das Visum herum zu reiten, es hat mit der Arbeit des Mitarbeiters oder Steuerberaters nichts zu tun. Es ist an dieser Stelle eine völlig überflüssige Information gewesen, die uns hier nicht weiter bringt. Bitte entschuldigt, dass ich es erwähnt habe!!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte