+ Antworten
12
  1. Hotel Check-In ab 21? # 1
    dazzle

Mindestalter bei Hotel Check in 21 Südwesten

Hallo,

hätte eine Frage. Ich habe einen Flug gebucht nach Los Angeles und habe vor ab da eine Rundreise zu machen. Ich bin 19Jahre und meine Freundin 18 Jahre alt.

Eben wollte ich gemütlich über Expedia ein Hotel in Las Vegas und Los Angeles buchen und musste feststellen dass überall auch in Trivago Mindestalter bei Check in 21 Jahre steht!!! Ist dem wirklich so, oder gibt es Anbieter wo es ab 18 geht. Wer wären solche Anbieter?

Wenn es gar nicht geht hätte ich wohl ein großes Problem.

Lg,

Christian

2.   Alt 
    Werbung

3. Hotel Check-In ab 21? # 2
    Frostbeule
    Das Problem ist halt in den USA, das die meisten Hotels ein mindest Alter von 21 Jahren verlangen, also heißt es suchen bis man ein Hotel findet wo man auch jünger sein kann. Bei einer Rundreise könnte es Problem geben, wenn man unterwegs ein Hotelzimmer buchen möchte. Daher wird es auch wenig bringen auf andere Anbieter aus zuweichen um ein Hotel zu buchen.
    GEnau so verhält es sich mit dem Alk erst ab 21 Jahren ist es erlaubt.

4. Hotel Check-In ab 21? # 3
    Linedancer
    Hi
    Die großen Hotels am Strip in Vegas verlangen alle ein Mindestalter von 21 Jahren

Falls es online mit dem Buchen nicht klappt solltest du dein Glück übers Reisebüro mal versuchen.
    Viell. gibt es ja bei den Motels ( ausser eben in Vegas) eine gesetzliche Altersorgabe ( weil du dort ja auch mit deiner Kreditkarte bezahlst).

Beim deutschen Veranstalter dürfte es keine Probleme geben. Hier in D´land bist du ja volljährig und darfst also buchen ( aber auch hier gilt für Vegas das du 21 sein musst).
    Natürlich kannst du dann nur die Hotels aus deren Angebot nehmen.

Frag doch einfach mal im Reisebüro nach. Oder aber du schickst den Motels die für dich interessant wären mal eine eMail und fragst nach

LG
    Michaela

5. Hotel Check-In ab 21? # 4
    Chrise0708

Hotel Check-In ab 21?

Hallo,

ich plane für diesen Sommer eine Reise entlang der Westküste und auf dem Programm steht u.a. Las Vegas. Da meine Reisebegleitung erst 18 Jahre ist, und ich in den AGB´s einiger Hotels gelesen habe, dass das Mindestalter beim Einchekcken 21 Jahre ist, stellt sich mir die Frage, ob es reicht, wenn eine Person (in dem Fall ich) über 21 Jahre ist, oder ob beide Personen mind. 21 Jahre sein müssen. Ich, 24, habe das Hotel gebucht. Das der Konsum von Alkohol, Glücksspiele etc. erst ab 21 legal ist, ist mir bekannt.

Vielen Dank im voraus

6. Hotel Check-In ab 21? # 5
    Sina Pse
    die eincheckende person ( also du) muss 21 oder aelter sein. bei der begleienden ist das egal. was machen sonst eltern mit minderjaehrigen kindern?

7. Hotel Check-In ab 21? # 6
    Miami2Ibiza
    Zitat Zitat von Chrise0708 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich plane für diesen Sommer eine Reise entlang der Westküste und auf dem Programm steht u.a. Las Vegas. Da meine Reisebegleitung erst 18 Jahre ist, und ich in den AGB´s einiger Hotels gelesen habe, dass das Mindestalter beim Einchekcken 21 Jahre ist, stellt sich mir die Frage, ob es reicht, wenn eine Person (in dem Fall ich) über 21 Jahre ist, oder ob beide Personen mind. 21 Jahre sein müssen. Ich, 24, habe das Hotel gebucht. Das der Konsum von Alkohol, Glücksspiele etc. erst ab 21 legal ist, ist mir bekannt.

Vielen Dank im voraus
    Nur eine der eincheckenden Personen muss über 21 sein, und braucht in den meisten Fällen dazu eine Kreditkarte - das war´s.

8. Hotel Check-In ab 21? # 7
    Chrise0708
    Zitat Zitat von Miami2Ibiza Beitrag anzeigen
    Nur eine der eincheckenden Personen muss über 21 sein, und braucht in den meisten Fällen dazu eine Kreditkarte - das war´s.
    Danke, das beruhigt mich ...war irritiert, da ich in irgendeinem Forum gelesen habe, dass im o.g. Fall eine Person 25+ sein muss, wenn die andere Person noch keine 21 ist...aber ich vertraue euch !

9. Hotel Check-In ab 21? # 8
    xanthos84
    Möchte das Thema nochmal aufgreifen,

ist es möglich das ich einchecke (28 Jahre) und meine Freundin (20) trotzdem mitdarf?
    Oder hat das damit sowieso nix zu tun?
    Danke

+ Antworten
12