Meine Geschäftsidee - Eure Meinung

1. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #41
    monikawilson
    Zitat Zitat von Toapert Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nicht ueber so Kleinigkeiten im taeglichen Leben aufregen. Lass die Leute doch in der Spur fahren, in der sie fahren wollen. Vorbei kommt man immer, irgendwie, wenn man muss oder will.

Wenn sie sich sonst irgendwie "falsch" im Strassenverkehr bewegen, (weil sie zB aus CA kommen ), dann haelt man halt gut Abstand.
    Schoen gesagt

2. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #42
    123Folie
    klar sollst du dich einmischen, Danke dafür !

Ich finde auch das die Themen "Oberflächlich" und "ringsum nur nette Menschen"
    ein wenig zu intensiviert wurde.. warum auch immer.

Eigentlich sollte es nur eine nette Einleitung für mein "aktives Forenleben" hier werden..

Um das "ob" geht es auch gar nicht mehr sondern eher um das "wie und wann"

Google gerade parallel nach Wohnungen.. echt ein verdammt teures Pflaster..
    Ich zahle hier in D ca. 3000.- Eur Miete für die Firma und nur verglichen lächerliche 400.- EUR Warmendmiete für eine 2. Zimmer Whg. leider ohne Balkon.

Wollte eigentlich die Filiale drüben von Anfang an etwas kleiner halten als den Hauptsitz in Köln, da ich mich drüben schwerpunktmäßig eher auf den Onlineversand konzentrieren möchte.

Wenn ich nicht schon Freunde in Huntington Beach hätte würde ich fast schon sagen, scheiss auf Laufkunden und zieh irgendwo in die Wüste zwischen LA und Vegas, da habe ich paar nette Fleckchen gesehen wo es mir richtig gut gefallen hat und falls es da deutlich günstiger wäre, fahre ich lieber am Wochenende meine neuen Freunde besuchen..

Perfekt wäre eine Halle für die Produktion mit Einliegerwohnung.. die dürfte dann auch teurer sein, weil dann keine Fahrtzeit mehr verloren ginge.

In Köln ist ja fast auch so, Firma und Wohnung in der gleichen Straße nur 10 Hausnummern auseinander.. Ich arbeite im Enddefekt auch hier sehr viel und manchmal bis spät in die Nacht. brauche keine Villa am Stadtrand.

Ist zufällig jemand hier aus so einer Gegend ? aber nicht zuweit von LA entfernt..
    Geändert von 123Folie (28.04.2012 um 18:11 Uhr)

3. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #43
    123Folie

looooool.... na klar immer auf die Kalifornier !

Zitat Zitat von yeswecan Beitrag anzeigen
    Möchte mich hier nun doch mal einmischen.
    Meine Frage an dich warst du schon mal in Amerika, z.B. LA.
    Da wirst du nämlich ganz schnell von deiner so positiven Meinung ausgebremst.
    Ich glaube ehr die Menschen, wo auch immer du bist, verhalten sich genau so wie in Deutschland oder sonst wo. Wenn man natürlich den Wunsch hat, auszuwandern wird man überall Gründe dafür finden.
    Nur nach der Auswanderung ist das Ganze kein Urlaub mehr!
    Zitat Zitat von Toapert Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nicht ueber so Kleinigkeiten im taeglichen Leben aufregen. Lass die Leute doch in der Spur fahren, in der sie fahren wollen. Vorbei kommt man immer, irgendwie, wenn man muss oder will.

Wenn sie sich sonst irgendwie "falsch" im Strassenverkehr bewegen, (weil sie zB aus CA kommen ), dann haelt man halt gut Abstand.

lol.. wie gemein wie gemein !!

4. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #44
    monikawilson
    Zitat Zitat von 123Folie Beitrag anzeigen
    klar sollst du dich einmischen, Danke dafür !

Ich finde auch das die Themen "Oberflächlich" und "ringsum nur nette Menschen"
    ein wenig zu intensiviert wurde.. warum auch immer.

Eigentlich sollte es nur eine nette Einleitung für mein "aktives Forenleben" hier werden..

Um das "ob" geht es auch gar nicht mehr sondern eher um das "wie und wann"

Google gerade parallel nach Wohnungen.. echt ein verdammt teures Pflaster..
    Ich zahle hier in D ca. 3000.- Eur Miete für die Firma und nur verglichen lächerliche 400.- EUR Warmendmiete für eine 2. Zimmer Whg. leider ohne Balkon.

Wollte eigentlich die Filiale drüben von Anfang an etwas kleiner halten als den Hauptsitz in Köln, da ich mich drüben schwerpunktmäßig eher auf den Onlineversand konzentrieren möchte.

Wenn ich nicht schon Freunde in Huntington Beach hätte würde ich fast schon sagen, scheiss auf Laufkunden und zieh irgendwo in die Wüste zwischen LA und Vegas, da habe ich paar nette Fleckchen gesehen wo es mir richtig gut gefallen hat und falls es da deutlich günstiger wäre, fahre ich lieber am Wochenende meine neuen Freunde besuchen..

Perfekt wäre eine Halle für die Produktion mit Einliegerwohnung.. die dürfte dann auch teurer sein, weil dann keine Fahrtzeit mehr verloren ginge.

In Köln ist ja fast auch so, Firma und Wohnung in der gleichen Straße nur 10 Hausnummern auseinander.. Ich arbeite im Enddefekt auch hier sehr viel und manchmal bis spät in die Nacht. brauche keine Villa am Stadtrand.

Ist zufällig jemand hier aus so einer Gegend ? aber nicht zuweit von LA entfernt..
    Guck mal fuer Geschaeftsraeume hier rein: http://www.loopnet.com und fuer Wohnungen/Haeuser (auch zu mieten) google entweder mal Listingbook LA oder aber gehe zu http://www.trulia.com

Hoffe das hilft

5. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #45
    123Folie
    loopnet scheint cool zu sein.. werde das mal etwas intensiver betrachten..
    Danke dir ! muss sich erst dort registrieren...

6. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #46
    rooofer1
    ... und ich möchte auf meinen Senf dazu geben.
    Ein Sprichwort sagt:
    " So wie es in den Wald hineinschallt.
    so schallt es auch wieder heraus"
    und meistens trifft das auch zu, egal wo ich bin.

Wenn du z.B. im arabischen Ausland, ganz normal eine Frage stellst, kann es passieren, dass dein Gegenüber eine abwertende Kopfbewegung mit einem "dss" macht. Das bedeutet ein ganz normales Ja. Es ist halt so.

... und da kommt man auch automatisch auf das Thema Integration. Will ich dem Land, in dem ich leben möchte, meine Kultur, mein Essensgeschmack, meine Religion, meine Tugenden, meine Lieblingsfarbe oder was auch immer beibringen, oder will ich mit den Menschen zusammenleben und glücklich werden.

7. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #47
    monikawilson
    Zitat Zitat von 123Folie Beitrag anzeigen
    loopnet scheint cool zu sein.. werde das mal etwas intensiver betrachten..
    Danke dir ! muss sich erst dort registrieren...
    Ja ist aber kostenlos - wenigstens um eine Idee zu bekommen, was angeboten wird. Wenn es dann ernster wird, kannst du immernoch Tageweise eine Mitgliedschaft kaufen oder aber such dir einen der groesseren Makler in LA und lass den fuer dich suchen. fuier den anfang gibt dir loopnet (die kostenlose version) aber wenigstens mal eine Grundidee

8. Meine Geschäftsidee - Eure Meinung #48
    123Folie
    Zitat Zitat von rooofer1 Beitrag anzeigen
    ... und ich möchte auf meinen Senf dazu geben.
    Ein Sprichwort sagt:
    " So wie es in den Wald hineinschallt.
    so schallt es auch wieder heraus"
    und meistens trifft das auch zu, egal wo ich bin.

Wenn du z.B. im arabischen Ausland, ganz normal eine Frage stellst, kann es passieren, dass dein Gegenüber eine abwertende Kopfbewegung mit einem "dss" macht. Das bedeutet ein ganz normales Ja. Es ist halt so.

... und da kommt man auch automatisch auf das Thema Integration. Will ich dem Land, in dem ich leben möchte, meine Kultur, mein Essensgeschmack, meine Religion, meine Tugenden, meine Lieblingsfarbe oder was auch immer beibringen, oder will ich mit den Menschen zusammenleben und glücklich werden.
    Hmm... deine Meinung in Ehren, aber das klingt ja nun so als würde ich das selber provozieren, mich hier nicht integrieren ?
    Das ist allerdings eher NICHT der Fall.

Die Deutschen hier haben halt ihre eigene Art.. die Deutschen in USA oder sonstwo im Ausland sind irgendwie weltoffener und freundlicher.. Sorry so kommt es mir jedenfalls vor.

Ausserdem habe ich mit keiner Silbe geschrieben das "ALLE" so seien.
    Meine PERSÖNLICHE Meinung ist es halt das ich mich "drüben" wohler fühle.
    Mehr nicht.

+ Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte