1. Tagestrip von Ft. Lauderdale zu den Bermudas - Reentry mit ESTA? # 1
    Jackie78

    Tagestrip von Ft. Lauderdale zu den Bermudas - Reentry mit ESTA?

    Hallo,

    ich bin derzeit in Ft. Lauderdale und würde gerne einen Tagesausflug auf die Bermudas unternehmen, hier habe ich ein entsprechendes Angebot gefunden, wenn ihr bessere kennt, wäre ich natürlich nteressiert:

    http://www.2daycruise.com/

    Mich würde aber vorrangig vor allem interessieren, ob das mit der Aus- und Wiedereinreise (Reentry) problemlos klappt als Tourist der per ESTA von Deutschland aus in Florida ist. Muß ich irgendwelche BEsonderheiten beachten, oder kann ich ganz normal mit meinem Reisepass auf die Bermudas fahren, und komme anschließend auch wieder nach Florida rein?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Tagestrip von Ft. Lauderdale zu den Bermudas - Reentry mit ESTA? # 2
    A.M.E.R.I.C.A.
    Zitat Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin derzeit in Ft. Lauderdale und würde gerne einen Tagesausflug auf die Bermudas unternehmen, hier habe ich ein entsprechendes Angebot gefunden, wenn ihr bessere kennt, wäre ich natürlich nteressiert:

    http://www.2daycruise.com/

    Mich würde aber vorrangig vor allem interessieren, ob das mit der Aus- und Wiedereinreise (Reentry) problemlos klappt als Tourist der per ESTA von Deutschland aus in Florida ist. Muß ich irgendwelche BEsonderheiten beachten, oder kann ich ganz normal mit meinem Reisepass auf die Bermudas fahren, und komme anschließend auch wieder nach Florida rein?
    Du schreibts Bemudas...aber laut deinem Link fährt das Schiff auf die Bahamas. Was denn nun? :-)

    Also wenn du von dem Bahamas wieder kommst kannst du ganz normal wieder einreisen. Da ja die Bahamas unter VWP nicht als Ausreise zählen läufen deine 90 Tage, die du bei deiner 1. Einreise in die USA bekommen hast, weiter. Beachten musst du nichts...für die Bahamas brauchst du auch kein Visum oder so.

  4. Tagestrip von Ft. Lauderdale zu den Bermudas - Reentry mit ESTA? # 3
    reisefee
    Willst du jetzt auf die Bermudas oder die 'Bahamas? Ich vermute du meinst Bahamas - Bermudas wären ja etwas weit für einen Tagesausflug . Hast du auch eine Seite gefunden, die nicht nur Werbung dafür macht, sondern wo du die 1-Tagestour auch buchen kannst. Soweit ich weiß sind die Tagestouren im Herbst 2011 eingestellt worden.

    Ein und Ausreise ist kein Problem solange deine gesamte Reisedauer 90 Tage nicht übersteigt.
    Geändert von reisefee (07.04.2012 um 13:18 Uhr)

  5. Tagestrip von Ft. Lauderdale zu den Bermudas - Reentry mit ESTA? # 4
    betty80
    Also die Tagescruise gibt es definitv nicht mehr. Siehe auch hier:
    http://www.discoverycruiseline.com/

    Ob es etwas ähnliches neues gibt, weiss ich nicht.

    Die Wiedereinreise ist aber kein Problem. Du kannst während der 90 Tage beliebig oft ein- und ausreisen. War so in der Karibik, in Kanada und Mexiko. Nie ein Problem gehabt.

    LG, Betty

+ Antworten
Ähnliche Themen zu Tagestrip von Ft. Lauderdale zu den Bermudas - Reentry mit ESTA?
  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 04:50
  2. Von eifelengelchen im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 09:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:52
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 09:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 11:22
Weitere Themen von Jackie78
  1. Hallo, ich suche für mein Nokia 5800XM eine...
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 18:57
  2. Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken,...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 04:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:30
  5. Hallo, ich bin im April für 2 Wochen in...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:09
Sie betrachten gerade Tagestrip von Ft. Lauderdale zu den Bermudas - Reentry mit ESTA?.