+ Antworten
12345 ...
  1. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 1
    lona86

    Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe!

    Hallo

    Wir planen auszuwandern und möchte mich gerne ihr mit Leuten austauschen die schon In USA leben wie sie es geschafft haben und wo ein guter platz wäre
    also bis jetzt hab ich mich irgentwie in LA verliebt ist aber glaub ich auch sehr teuer vieleicht gibt es ja auch in der gegend schöne kleine Vorstädte.
    die mir jemand veraten kann ....
    dann noch eine frage ob jemand was weiss über die grenn card lotterie....


    freu mich auf eure Antworten
    bitte nur keine von diesen doofen sprüchen möchte mich ernsthaft informieren und hoffe das ihr mir helfen könnt

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 2
    mausefalle
    Guten morgen,

    hast Du ein Visum, eine Greencard oder bist Du USCitizen?

    Wenn Nein schau Dir erstmal hier im Forum die Threads über diese "Schlagworte" an.

    Einfach so in die USA ziehen und zu arbeiten geht nicht.

    Gruß aus Kassel

    Moni

  4. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 3
    Sina Pse
    erzaehl doch mal ein bisschen mehr ueber eure plaene. ich meine abgesehen vom wunschwohnort ( LA ist der einzig zugelassene ort fuer neu-einwanderer, da tummelt sich alles: von deutsche, uber einen haufen mexikaner, asiaten, alles.) .
    was habt ihr vor, in den USA zu machen? was wisst ihr ueber die "formellen vorausetzungen"?
    Geändert von Sina Pse (06.04.2012 um 08:41 Uhr)

  5. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 4
    NiniA
    Zitat Zitat von lona86 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wir planen auszuwandern und möchte mich gerne ihr mit Leuten austauschen die schon In USA leben
    ziehe gerade um
    wie sie es geschafft haben
    Mann hat Lottery gewonnen, Frau hat dafür gesorgt, dass wir zum Interview alles am Start haben => Visum wurde gewährt.


    und wo ein guter platz wäre
    überall, wo du dich wohlfühlst und wos warm ist: Florida, CA (bei Ca aber nur LA)


    also bis jetzt hab ich mich irgentwie in LA verliebt ist aber glaub ich auch sehr teuer vieleicht gibt es ja auch in der gegend schöne kleine Vorstädte.
    die mir jemand veraten kann ....
    Siehst mal, bist schon Auswanderproof, den einzig wahren Ort haste schon gefunden und Vorstädte gibts auch in LA.


    dann noch eine frage ob jemand was weiss über die grenn card lotterie....
    ja, ich weiß was drüber.

    ach so und ich habe vergessen, wir streben die Weltherschaft an.
    Vielleicht weiß jemand was genaueres darüber, wie man das macht und ob man dafür Diktator werden muss oder ob das auch so geht.
    Geändert von NiniA (06.04.2012 um 08:39 Uhr)

  6. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 5
    Aaronp
    Zitat Zitat von lona86 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wir planen auszuwandern und möchte mich gerne ihr mit Leuten austauschen die schon In USA leben wie sie es geschafft haben und wo ein guter platz wäre
    also bis jetzt hab ich mich irgentwie in LA verliebt ist aber glaub ich auch sehr teuer vieleicht gibt es ja auch in der gegend schöne kleine Vorstädte.
    die mir jemand veraten kann ....
    dann noch eine frage ob jemand was weiss über die grenn card lotterie....


    freu mich auf eure Antworten
    bitte nur keine von diesen doofen sprüchen möchte mich ernsthaft informieren und hoffe das ihr mir helfen könnt
    Ernsthaft informieren kannst du dich hier im Forum. Einfach mal die Suche verwenden.

    Bei deinen knappen Angaben kann man dir so nicht weiterhelfen. Ohne Arbeitsvisum geht es nicht. H1B setzt ein 4 jähriges Studium voraus. L1 Versetzung von der Firma wo du in D für arbeitest. GC Lottery findet einmal im Jahr statt, da kannst du ab Oktober für das nächste Jahr teilnehmen.

  7. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 6
    SirShangelot
    Ich mag mich täuschen, aber jemand der erfolgreich etwas auf die Beine stellen will informiert sich ausführlichst. Ich habe, obschon nur an der Lottery teilgenommen, endlos viel gelesen, notiert und recherchiert. Es vergingen Wochen da hatte ich so langsam die meisten Fragen beantwortet und mir war klar, dass es schön ist einen Traum zu haben. Dieser muss aber realistisch sein denn von Träumen kann man nicht leben.

  8. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 7
    karin_brenig
    Zitat Zitat von lona86 Beitrag anzeigen
    bitte nur keine von diesen doofen sprüchen möchte mich ernsthaft informieren und hoffe das ihr mir helfen könnt
    ok - das erste, was jeder Mensch lernen muß - egal ob er/sie in die USA umziehen möchte oder was auch immer - Wissen ist eine Holschuld.

    Heißt: selber schlau machen, und dann ganz am Ende eines langen, zeitaufwändigen Lernprozesses ein paar wenige, sehr spezielle, Detailfragen zu ganz konkreten Themen stellen.

    Hier im Forum gibt es schon auf der Indexseite Lesestoff für mehrere Tage, oder gar Wochen.
    Visaarten, Leben und Arbeiten, Wege zum Ziel, Wohnsitzwahl, Arbeitsmarkt......... Auswandererblogs........... und immer wieder der gleiche Satz "wie komme ich in die USA, und bitte keine doofen Sprüche".

    Viel Spaß beim Lesen

  9. Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe! # 8
    NiniA
    Zitat Zitat von karin_brenig Beitrag anzeigen
    ok - das erste, was jeder Mensch lernen muß - egal ob er/sie in die USA umziehen möchte oder was auch immer - Wissen ist eine Holschuld.
    und was ist mit Weltherrschaft?

    Gilt das auch, wenn man Diktator werden will, oder braucht man dafür kein Visum...?

    Muss ich nen eigenen Thread aufmachen, mit meiner Frage oder ist schon wieder ostern.......? (Ferien mein ich)



+ Antworten
12345 ...

Ähnliche Themen zu Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe!

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 19:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 19:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 13:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 23:55
Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA
  1. Wo bzw wie habt ihr alles verkauft? Nur mit...
    von missdee1982
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 19:06
  2. Bald geht es los in die USA und ich bräuchte...
    von power_reni
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:08
  3. Ich habe mich jetzt ausführlich mit dem Versand...
    von Dina-Angel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:42
  4. Hi, genau 4 Tage nachdem ich meinen Reisepass...
    von oliinthesky
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:35
  5. Hi. Habe keine Frage, aber einen Tip für...
    von Gast45590
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:52
Sie betrachten gerade Plane in die USA zu ziehen.... Brauche viel Hilfe!.