+ Antworten
12345 ...
  1. H1B Cap dieses Jahr # 1
    kobold_87

H1B Cap dieses Jahr

Hallo alle!

Ich bin am hoffen dass ich das H1B bekomme. Die Bewerbungen dieses Jahr wurden ab dem 2. April entgegengenommen.

Ich habe diese woche meinen Anwalt eingschaltet und die haben die Labor Condition Application schon abgeschickt.

Ich werde aber jetzt verrueckt weil das ca. 1 Woche dauert bis das bestatigt wird. Danach wird das Paket zur USCIS abgeschickt.

Glaubt ihr dass dieses Jahr das Cap sehr schnell erreicht wird? In den vergangenen Jahren dauerte es einige Monate bis das Cap erreicht wurde. Letztes Jahr zum Beispiel wurde das Limit erst im Januar 2011 erreicht.

Was glaubt ihr?

2.   Alt 
    Werbung

3. H1B Cap dieses Jahr # 2
    Shakalakabummmm
    Echt keine Ahnung, aber wir haben auch gerade für einen Kollegen eingereicht und warten auch noch. Wenn gleich eingereicht wurde, dann sollte die Cap sicher noch nicht erreicht sein. Aber es hilft halt nur warten in dem Fall ...

4. H1B Cap dieses Jahr # 3
    kobold_87
    Ich werde verrueckt.... In den vergangenen Jahren wie gesagt war das ueber Monate hinweg offen. Die Wirtschaft hat sich noch nicht so sehr erholt, also hoffe ich mal das es ueber nem Monat offen bleibt. Ich rede mir aber gerade nur gute Hoffnung zu

5. H1B Cap dieses Jahr # 4
    Gast14969
    Zitat Zitat von kobold_87 Beitrag anzeigen
    Hallo alle!

Ich bin am hoffen dass ich das H1B bekomme. Die Bewerbungen dieses Jahr wurden ab dem 2. April entgegengenommen.

Ich habe diese woche meinen Anwalt eingschaltet und die haben die Labor Condition Application schon abgeschickt.

Ich werde aber jetzt verrueckt weil das ca. 1 Woche dauert bis das bestatigt wird. Danach wird das Paket zur USCIS abgeschickt.

Glaubt ihr dass dieses Jahr das Cap sehr schnell erreicht wird? In den vergangenen Jahren dauerte es einige Monate bis das Cap erreicht wurde. Letztes Jahr zum Beispiel wurde das Limit erst im Januar 2011 erreicht.

Was glaubt ihr?
    Visa- und GC-Anträge sind dieses Jahr erheblich HÖHER als letztes Jahr, ca. 30 % ......

Warum machst Du nicht Premium Processing?

6. H1B Cap dieses Jahr # 5
    Windgefluester
    BOH ich geb dir einen tipp zahl das geld und mach das schnellverfahren (PP)!!!!! wir haben auf dieses Visum ewig gewartet, das hat uns Irre gemacht! ich glaub nach 4-5 monaten haben wir das geld bezahlt damit wir in 14 tagen bearbeitet werden...... VIEL GLUECK, bist ja ganz am anfang ich denke das wird schon gut gehn bei dir

7. H1B Cap dieses Jahr # 6
    Returnee2010
    Ich wuerde auch PP machen wenn der AG mitspielt. Meine Petition wurde 2010 auch direkt eingereicht und mein I-129 kam erst im Juli. Ich bin 3 Monate lang fast geplatzt. Wuerde ich mir kein zweites Mal antun, da zahle ich lieber selbst :-)

8. H1B Cap dieses Jahr # 7
    kobold_87
    mein anwalt ist angeblich der beste Immigrationsanwalt in Los Angeles. Der hat mir nix gesagt von premium processing. der hat mir einen betrag genannt und das wars. ich weiss jetzt nicht ob ich das da drin mithabe, will auch nicht fragen weil dann koennen die mich ja doppelt abzocken. die koennen ja einfach sagen "oh nein du hast kein premium, bezahl $1000 mehr und du hast das"...
    auf jeden fall habe ich vor 2 tagen einen kleinen betrag up-front bezahlt weil ich den vollen betrag nicht habe. am 2.tag haben die meine ganzen Visa info gesammelt und meinen arbeitgeber ueber die firmeninfo gefragt (taxpayer ID, meine position etc) und heute hab ich nachgefragt wie der stand der dinge ist und die haben gesagt dass die das schon eingereicht haben die LCA.

Angeblich sind schon 14,000 bewerbungen da

http://www.happyschoolsblog.com/h1b-...013-cap-count/

sieht schlecht aus fuer mich
    Geändert von kobold_87 (06.04.2012 um 06:56 Uhr)

9. H1B Cap dieses Jahr # 8
    Phea
    Hast Du mal 2010 angeguck?

http://www.happyschoolsblog.com/h1b-...-update-table/

Da sind binnen des ersten Monats 42,000 H1Bs bearbeitet/beantragt worden.

Also ich würde jetzt nicht gerade am Rad drehen ...
    Geändert von Phea (06.04.2012 um 12:25 Uhr) Grund: Tippfehler bereinigt

+ Antworten
12345 ...