+ Antworten
123
  1. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 1
    Stoafa

    Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate

    Hallo Zusammen !

    Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Ich such für mich ein Auto ;-)
    Ich werde im September nach beruflich für 18 Monate nach Minneapolis wechseln. Leider muss ich mir das Auto selbst suchen und ich hab keine Ahnung was auch mich zukommt. Leasing oder Gebrauchtwagen ? Ich finde kaum etwas im Internet, rund 300 USD für eine Mittelklasse rund 120 PS.
    Ich hab leider auch keine Ahnung was eine Autoversicherung in etwas kostet wenn ich mir einen Gebrauchtwagen zulegen würde ...

    Ich hab natürlich schon mitbekommen, dass es schon einige Themen zum Thema Auto gibt, nur hab ich nach dem 20igsten aufgegeben Antorten auf meine Fragen zu finden ...

    Bitte Hilfe !

    mfg
    Thomas

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 2
    Aaronp
    Leasing wird ohne Credit History sehr schwer bis unmöglich. Da bleibt m.M. nach nur der Barkauf eines Gebrauchten über.

  4. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 3
    Stoafa
    Das hört sich absolut nicht gut an ...
    Ich hätte lieber alles ein einem und dies Fertig ... ; wie sieht das mit einer Bürgschaft aus ? Viellleicht kann mir die Firma eine ausstellen ...

    Wenn ich mir dann doch einen Gebrauchtwagen kaufen, wie sieht es dann mit einer Versicherung aus, wo bekomm ich die und wieviel wird die ungefähr kosten ?

    Sorry ich hab eben überhaupt keine Ahnung wie das ablaufen wird bzw. hab ich noch etwas Magenschmerzen bei dem Gedanken daran ...

    mfg
    Thomas

  5. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 4
    SirShangelot
    Kann dein AG dir nicht ein Auto stellen bzw. für dich den Leasingvertrag stellen? Wenn du doch beruflich entsandt wirst müssen die dir sicher entegegenkommen. Fragen kostet nix.

  6. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 5
    Aaronp
    Bürgschaft? Das musst du dann mit dem Händler klären, glaube aber das das nicht so einfach ist.

    Versicherung wirst du rumtelefonieren müssen, wer dich nimmt und zu welchen Konditionen. Auch hier ist das Problem, dass du keine Driving History hast. Daher wird es sicherlich teurer, als wenn du schon ein paar Jahre in den USA wärst. Hilfreich dafür ist wohl auch, so schnell wie möglich einen US-Führerschein vorzulegen.

  7. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 6
    Dags
    Hallo,

    dieser deutsche Vermittler bietet Fahrzeug Leasing an:
    http://www.usareisen.com/camper-miet...ug-leasing.php

    Vielleicht klappt ja das.

    Gruß Dagmar

  8. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 7
    Stoafa
    Danke, aber das scheint mir nicht gerade die richtige Seite zu sein.

    Kann mir jemand ein paar Versicherungen nennen an die ich mich richten kann, wenn ich mir einen Gebrauchtwaagen kaufe ? Ich werd ja so und so ein paar mal rüberfliegen bevor ich drüben aufschlagen ...

    mfg
    thomas

  9. Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate # 8
    Stoafa
    Ach ja noch etwas ...

    US Führerschein ?
    Muss ich den machen um dort fahren zu dürfen? Ist eine "Neuaustellung" meines Aktuellen ?

    Ich kenn mich echt noch zu wenig aus ... ;-)

    mfg
    Thomas

+ Antworten
123
Ähnliche Themen zu Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate
  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 02:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 18:20
  4. Von LostInGermany im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 15:43
  5. Von mellie im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 21:04
Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA
  1. Hallo, ich stelle das mal einfach hier ein,...
    von SouthBayPfälzer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:27
  2. Hey, wir kommen am 14.01.2012...
    von Christine2009
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 06:16
  3. Hallo, Gibt es in USA so einen...
    von thxbest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:21
  4. Hallo, bin grad dabei den Fuehrerschein in NYC zu...
    von MikeNYC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 00:44
  5. Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mal eine...
    von Gast37951
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:57
Stichworte
Sie betrachten gerade Minneapolis - Autoleasing/kauf für 18 Monate.