Grand Canyon oder Bryce Canyon?

  1. #1 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    cindyrella

    Grand Canyon oder Bryce Canyon?

    Hallo Leute,
    meine Route steht im großen und ganzen fest, ich habe nur noch ein Problem. Ich habe noch genau 1 Nacht übrig, der rest ist schon gebucht!
    ich weiss nicht ob wir den Grand Canyon intensiv anschauen und dafür keinen Bryce Canyon oder eben den Grand Canyon am Rande mitmachen und dafür zum Bryce Canyon fahren. Was würdet ihr mir empfehlen??
    Falls wir den Bryce Canyon mitnehmen, müssten wir von Kingman bis nach Page(1 Nacht) durchfahren und wie gesagt den Grand Canyon nur kurz ansehen, ist das möglich oder ratet ihr mir davon ab??
    Hab auch noch die Möglichkeit die fahrt von 29 Palms durch zum grand canyon und dort übernachten, aber ich denke diese strecke ist sehr weit zum fahren, aber Vorteil wäre das wir so einen Tag für den Grand Canyon hätten.
    Wo soll ich diese NAcht raus nehmen: Kingman, Grand canyon oder Bryce Canyon??
    ICh hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    Saguaro
    Da würde ich ohne jede Frage von 29Palms durchfahren und mir sowohl Grand Canyon als auch Bryce ansehen. Das ist zwar ne lange Fahrt, geht aber, wenn man das nicht täglich macht.

    Gruß
    Saguaro

  4. #3 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    Inev
    BEIDES !
    Wäre sonst sehr schade!

  5. #4 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    cindyrella
    Welches Hotel, bzw. Gegend würdet ihr mir bei Bryce Canyon empfehlen? damit es zu meiner strecke passt von Page kommend....Richtung Zion NP.

  6. #5 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    Beatae
    Ich würde immer, also im Grand Canyon und im Bryce Canyon, direkt im Nationalpark übernachten.

    Also:
    http://www.usparklodging.com/grandcanyon/index.php

    http://www.brycecanyonforever.com/

    Beate

  7. #6 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    -eva-
    Hallo,

    Also ich würde umbedingt BEIDE Parks anschauen !
    Wir waren so ziemlich genau vor 1 Jahr dort und haben im GC in der
    "Bright Angel Lodge" übernachtet ! Traumhaft ! ( aber die habe ich 1 jahr im Voraus gebucht !).
    Beim BC waren in einem super schönen und netten Motel :
    Brycetrail Bed and Breakfast in Tropic.( 1010W Bryce Way, Tropic, UT 84776) - auch im Internet !
    Kann ich nur sehr empfehlen !
    Beim Zion Park haben wir im "Desertpearl " geschlaften ! - superschön !
    GLG
    -eva-
    PS. stehe jederzeit gerne für mehr infos zur verfügung !

  8. #7 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    Bosley
    Fahr von 29 Palms durch bis zum GC und schau beides an! Die Strecke lässt sich ohne große Probleme bewältigen!

  9. #8 Grand Canyon oder Bryce Canyon?
    cindyrella
    Zitat Zitat von Bosley Beitrag anzeigen
    Fahr von 29 Palms durch bis zum GC und schau beides an! Die Strecke lässt sich ohne große Probleme bewältigen!
    Hallo, was denkst du wielange wir für diese strecke brauchen?
    wenn nicht schlafen wir in kingman und fahren von da aus bis nach page und schauen uns unterwegs den grand canyon an?
    habe eigentlich kingman schon gebucht, aber das kann ich nochmal stonieren.
    wieviel Zeit muss man etwas für einen dieser Parks einplanen? ...muss dazu sagen wir sind nicht die größten wanderer...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Grand Canyon oder Bryce Canyon?

  1. 4 Tage: Grand Canyon-Bryce Canyon-Zion-Death Valle
    4 Tage: Grand Canyon-Bryce Canyon-Zion-Death Valle: Hallo liebe Forumsmitglieder, ist es machbar......
    Von carlineken im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 08:45
  2. Pferdetour - Arches, Bryce oder Grand Canyon?
    Pferdetour - Arches, Bryce oder Grand Canyon?: Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt uns...
    Von FloSab im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:38
  3. [South-West] NP Tour: Yellowstone, Grand Canyon, Zion, Bryce Canyon
    NP Tour: Yellowstone, Grand Canyon, Zion, Bryce Canyon: Hallo liebe Leute, ich schreibe zum ersten...
    Von Urmelaus dem Eis im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:40
  4. San Fransisco-Highway 1-Grand Canyon, Bryce Canyon, LA?? ein neuling sucht hilfe
    San Fransisco-Highway 1-Grand Canyon, Bryce Canyon, LA?? ein neuling sucht hilfe: hallo zusammen, ich bin auf dieses forum gestoßen...
    Von California Dreaming im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 04:26
  5. Welche Route? SFO,Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon
    Welche Route? SFO,Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon: Hallo USA-Fans,:cheer: ich plane eine drei...
    Von Tino S im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:00

Weitere Themen von cindyrella

  1. Rundreise Nordküste
    Hallo, ich brauch eure Hilfe.... wir wollen...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 17:29
  2. kurztrip Las Vegas
    Hallo leute, ich bin noch 9 Wochen in Napa Valley...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 16:13

Andere Themen im Forum Routenplanung USA

  1. von Seattle nach Las Vegas
    Hi! Wie lang braucht man wohl für die...
    von saeubi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:07
  2. 3 Monate USA mit 4 Kindern
    Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen...
    von Ellegon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 15:03
  3. Rundreise 21 Tage ab Denver Planung für 2012
    Hi Ihr schon wieder hier ist die Nervensäge aus...
    von uvex23
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:42
  4. CA - Desert Tour
    Hi Ihr Lieben ! Da ich heute meinen Flug...
    von luca-mercedes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 16:55
  5. 17 Tage Kalifornien inkl Vegas
    Hallihallo zusammen Ich habe schon...
    von tical
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 05:00
Sie betrachten gerade Grand Canyon oder Bryce Canyon?.