1. Brokerage Account for Non-US Citizen? # 1
    angiee

    Brokerage Account for Non-US Citizen?

    Hi,

    ich bin gerade auf eine - na ja sagen wir mal "Besonderheit" gestossen, nämlich das ich in den USA mit einem E2 Visa (also non-permanent Resident) es schwer habe einen Brokerage Account zu eröffnen.

    Kann jemand da etwas empfehlen? Mir wäre es wichtig das die Transaktionkosten pro Transaktion nicht mega hoch sind und das ich flexibel selber meine Transaktionen durchführen kann.

    Danke!
    LG

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Brokerage Account for Non-US Citizen? # 2
    florida-swim
    ich konnte durch ein referral damals als non-resident bei Charles Schwab ein brokerage account aufmachen.

    Vielleicht kennst du ja jemanden der dort einen account hat und der sich bereit erklaeren wuerde fuer dich dort anzurufen.

    Oder einfach selber erkundigen.

  4. Brokerage Account for Non-US Citizen? # 3
    Jovel
    Ich habe einen Brokerage-Account bei Wells Fargo (wo ich auch einen Checking-Account habe). War kein Problem, den zu bekommen (damals noch mit L-1 Visum). 100 Trades pro Jahr sind kostenlos. Ist allerdings nicht unbedingt was für Day Trading u.ä.; die Transaktionen werden zwar hinter den Kulissen prompt ausgeführt, aber die Einbuchung in die Accounts und Cash-Sweeps dauern dann ziemlich lange.

  5. Brokerage Account for Non-US Citizen? # 4
    angiee
    Danke für Eure Hilfe!
    Werde das bei Wells Fargo dann mal ausprobieren, falls es nicht klappt ist es gut zu wissen das man da vielleicht was mit einer Empfehlung ändern kann Werde dann mal berichten wo und wie es geklappt hat

  6. Brokerage Account for Non-US Citizen? # 5
    Jovel
    Zitat Zitat von angiee Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Hilfe!
    Werde das bei Wells Fargo dann mal ausprobieren, falls es nicht klappt ist es gut zu wissen das man da vielleicht was mit einer Empfehlung ändern kann Werde dann mal berichten wo und wie es geklappt hat
    Hatte noch was vergessen: Die 100 kostenlosen Trades gibt es nur, wenn man einen "PMA"-Checking-Account bei Wells hat. Dieser ist allerdings ebenfalls kostenlos, sofern man mindestens $25K Cash oder $50K sonstige Einlagen bei der Bank hat (sonst kostet er eine Monatsgebühr).

    Aber auch ohne PMA sind die Brokerage-Gebühren für Börsentranskationen nicht hoch ($8.95 für einen Online-Trade). Siehe hier:

    https://www.wellsfargo.com/investing/styles/wt/

  7. Brokerage Account for Non-US Citizen? # 6
    Gast14969
    Zitat Zitat von angiee Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Hilfe!
    Werde das bei Wells Fargo dann mal ausprobieren, falls es nicht klappt ist es gut zu wissen das man da vielleicht was mit einer Empfehlung ändern kann Werde dann mal berichten wo und wie es geklappt hat
    Kannst mal HIER schauen, ob die Dir helfen können.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Brokerage Account for Non-US Citizen?

  1. Von Gast34800 im Forum Hilfeforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:35
  2. Von imported_Susi84 im Forum 'Army' Cafe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:02
  3. Von sunshine_micha im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 08:38
  4. [Mid-Atlantic] checking account
    Von Patric im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 04:29
Weitere Themen von angiee
  1. Hallo, ich werde im Januar nach NYC ziehen....
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:28
  2. Hi, ich hab hier schon einiges zum Thema...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 18:58
  3. Hallo, Zur Zeit wohne ich in der Schweiz und...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:28
  4. Hallo, ich habe jetzt einige Tage hier...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:31
  5. Hallo, leider gibt es hier keinen neueren...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:11
Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA
  1. Hallo liebe Forumnutzer, seit Tagen trage...
    von Bodylanguage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:25
  2. Hab eben die Info erhalten, dass die DKB eine...
    von fredi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:05
  3. Hi, wenn ich in CA ein Auto kaufen möchte,...
    von Romer
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:23
  4. Hi Leutz, kennt jemand konkrete Alternativen...
    von LJay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:03
  5. Hallo, wir sind deutsche Staatsbürger, leben...
    von kimbakarl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:03
Sie betrachten gerade Brokerage Account for Non-US Citizen?.