+ Antworten
1234567 ...
  1. Wie können die das alle bloß? # 17
    NiniA
    Zitat Zitat von hoklatar Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber, was ist denn dieses TAD?
    TAD = the American Dream

= eine Agentur, die gegen Entgeld den Antrag auf teilnahme an der Diversity Lottery für dich ausfüllt.

2.   Alt 
    Werbung

3. Wie können die das alle bloß? # 18
    Phea
    Ich glaube, dass die meisten von ihren Erfolgsgeschichten berichten und weniger ihr Scheitern in der Landschaft austrampeln wollen. Hilfreich ist das natürlich auch für TAD, die das gerne veröffentlichen, denn mit der Lottery und ihrer Assistance wird ja auch Geld erwirtschaftet.

Offenbar haben die Leute von TAD aber auch schon Hartz IV Beziehern zum Erhalt der Greencard nach einem Gewinn in der Lottery verholfen. Jedenfalls interpretiere ich die Werbung derart. Wie aber deren Geschichte in den USA verlaufen ist, konnte ich bis jetzt noch nicht nachlesen bzw. gibt es wohl auch keine Schilderungen. Es gibt hier aber jemanden, der mit massiv Schulden und praktisch nichts ausgewandert ist und sich in San Francisco niedergelassen und sich von dort hochgearbeitet hat. Er hat nach wie vor massiv Schulden in Deutschland und beabsichtigt diese nicht abzubezahlen, nachdem er zwischenzeitlich zufriedenstellen erfolgreich ist. Wie man auch immer diese Sache bewerten mag, es soll offenbar auch so gehen, nur wäre das definitiv nichts für mich (nicht die Sache mit den Schulden, sondern die mit dem Obdachlosenheim etc).

4. Wie können die das alle bloß? # 19
    hoklatar
    Zitat Zitat von NiniA Beitrag anzeigen
    TAD = the American Dream

= eine Agentur, die gegen Entgeld den Antrag auf teilnahme an der Diversity Lottery für dich ausfüllt.
    Ahh. Danke

5. Wie können die das alle bloß? # 20
    NiniA
    Zitat Zitat von Phea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die meisten von ihren Erfolgsgeschichten berichten und weniger ihr Scheitern in der Landschaft austrampeln wollen. Hilfreich ist das natürlich auch für TAD, die das gerne veröffentlichen, denn mit der Lottery und ihrer Assistance wird ja auch Geld erwirtschaftet.

Offenbar haben die Leute von TAD aber auch schon Hartz IV Beziehern zum Erhalt der Greencard nach einem Gewinn in der Lottery verholfen. Jedenfalls interpretiere ich die Werbung derart. Wie aber deren Geschichte in den USA verlaufen ist, konnte ich bis jetzt noch nicht nachlesen bzw. gibt es wohl auch keine Schilderungen. Es gibt hier aber jemanden, der mit massiv Schulden und praktisch nichts ausgewandert ist und sich in San Francisco niedergelassen und sich von dort hochgearbeitet hat. Er hat nach wie vor massiv Schulden in Deutschland und beabsichtigt diese nicht abzubezahlen, nachdem er zwischenzeitlich zufriedenstellen erfolgreich ist. Wie man auch immer diese Sache bewerten mag, es soll offenbar auch so gehen, nur wäre das definitiv nichts für mich (nicht die Sache mit den Schulden, sondern die mit dem Obdachlosenheim etc).
    TAD hat ja ein Gewinnerforum. Da kommste aber nur rein, wenn du wirklich TAD-Gewinner bist.

Alles andere vermute ich ganz stark, wird von der TAD PR Abteilung "bearbeitet" bevor es online geht. (wärn doch blöd, wenn sie es nicht bearbeiten würde, schließlich ist es Werbung für ihr Unternehmen, wenn glückliche Gewinner "berichten") Und das kann man schon mal etwas ausschmücken...

Ein wenig OT aber... mir ist gerade aufgefallen, beim käuflichen Erwerb von Wandfarbe, dass die Agenturen wohl derweil Praktikanten beschäftigen, die bewertungen "faken"...

da lese ich also von "kleinerPunk" eine fünf Sterne Bewertung zur Wandfarbe:

"Deckt sogar beim ersten Anstrich dunkle farben ab..."

Denke mir, na ganz billig ist die Farbe nicht, Punks haben gerne mal rote oder schwarze Wände, dann wird das reichen um meine dezent fliederfarbige Wand abzudecken...

*haha* beim Streichen hab ich mich geärgert, dass ich auf sone billige Werbemasche reingefallen bin... wo ichs doch besser wissen müsste!

das aus meiner Sicht zum Thema: Erfolgsstories, die auf der Werbewirksamen Homepage veröffentlicht werden.

btw hab ich jetzt nen Maler angerufen das ist mir zu blöd auch noch streichen.

6. Wie können die das alle bloß? # 21
    AlexMV
    wenn du die GC mit 20 "gewinnen" solltest, hast du nicht bis 25 zeit umzusiedeln; mit 22/23 hast du dich endgueltig links vom teich niedergelassen zu haben, sonst ist die GC futsch. ob du dir bis dahin im gelobten deutschland eine existenz aufgebaut hast, wird keinen interessieren...
    Ich habe aber etwas von 3/5 Jahren gehört?
    Also wäre 25 die Schmerzensgrenze, oder?

7. Wie können die das alle bloß? # 22
    mausefalle
    Zitat Zitat von AlexMV Beitrag anzeigen

Für was?

Auswandern? Greencardlotterie mitmachen ......... oder was meinst Du?

Gruß aus Kassel

Moni

8. Wie können die das alle bloß? # 23
    Gast14969
    Zitat Zitat von AlexMV Beitrag anzeigen
    Ich habe aber etwas von 3/5 Jahren gehört?
    Was Du gehoert hast, ist das EINE !

Das ANDERE und wesentlich WICHTIGERE ist, was auf den OFFIZIELLEN Seiten der Regierung steht.....

Haettest Du mal einen Verweis, der Deine Behauptung unterstuetzt?

9. Wie können die das alle bloß? # 24
    AlexMV
    Oh man, hätte ich mir den Link aufgeschrieben

Da stand, soweit ich mich erinnern kann, "nach Interview kannst du dich innerhalb 3/5 Jahren entscheiden, umzusiedeln"

So in etwa war das, aber natürlich vertraue ich euch mehr

+ Antworten
1234567 ...