+ Antworten
12345 ...
  1. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 1
    Mia-Berlin

    Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C.

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich nun schon eine Weile stiller Mitleser eurer tollen Reiseberichte bin und gute Tipps abstauben konnte, muß ich mich doch mal revanchieren. Es ist zwar "schon wieder" New York aber ich hoffe euch gefällt mein Reisebericht.

    Wir hatten leider nicht allzu viel Zeit für den Trip, insgesamt nur 8 Tage und da mein Göttergatte unbedingt noch nach D.C. wollte und der Hauptgrund der Reise Grandma´s 90. Geburtstag war, hatten wir nur knapp 3 Tage in New York. Mein ist Amerikaner, aus L.A. und lebt mit mir in Berlin. Er war selber das letzte Mal als Kind in NJC und somit waren wir beide sehr aufgeregt und gespannt auf die tolle Stadt. Da ich zu denjenigen gehöre die immer mehr sehen/machen will als ich Zeit habe, hatten wir natürlich ein straffes Programm. (haben natürlich nicht alles geschafft) Uns haben nach 4 Tagen Dauerlauf ordentlich die Füße gebrannt und wir waren froh über ein paar entspannte Tage in Jersey bei Grandma Aber der Reihe nach

    Den Flug haben wir über Air Berlin gebucht, wegen dem Non-stop-Flug von TXL nach nach JFK, aber leider war der Hinflug schon ausgebucht so das wir hin über DUS fliegen mussten. Aber zurück gings dann non-stop.
    Die Flüge waren pünktlich und und über den Service kann ich mich auch nicht beklagen. Die waren alle sehr nett und der Flug verging wie im Flug.
    Am Einreiseschalter mußte ich dann aber über eine Stunde anstehen und mein Mann wartete schon ganz ungeduldig auf mich. Er war mít seinem Amipass in 10min durch und hatte auch schon das Gepäck geholt so dass wir dann sofort los konnten

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 2
    Steffania
    Hallo Mia,

    ich bin gerne in New York dabei. Ich liebe diese Stadt einfach, und ich glaube das geht vielen hier so. Also mach dir keine Sorgen dass wir keine New York-Berichte mehr sehen können, im Gegenteil.

    Freue mich auch auf Washington und eure Grandma

    Und auf ganz viele Bilder natürlich...

  4. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 3
    Mia-Berlin
    Ankunft 30.09.11 gegen 18:00 Uhr

    Wir hatten das Hilton Manhattan East gebucht, was ich nur weiter empfehlen kann. Schönes Zimmer, bequemes Bett und sehr zentral. Wir haben für 3 Nächte um die 730 USD bezahlt.
    Ich war so aufgeregt. Schnell eingecheckt, den Koffer in die Ecke und schon wollte ich los. Mein Mann wär am liebsten auf dem Bett liegen geblieben aber da gab es keine Gnade. Ich wollte los!!

    Als erstes stand das Empire State bei Nacht auf dem Programm. Wir sind die 42nd runter, auf die 5th abgebogen und dann stand es vor uns, grün beleuchtet, das ESB. Nach oben gings recht fix, keine Horrorschlangen. Aber der Andrang auf der Plattform oben war enorm. Da mußten wir uns regelrecht nach vorne durch boxen um den Ausblick genießen zu können. Es war auch ziemlich windig so das die Photos nicht perfekt scharf geworden sind. Aber egal, der Ausblick war schon WOW. Ich konnte mich kaum losreißen aber wir haben nach einiger Zeit so gefroren das es uns wieder nach unten zog.
    Mein Magen knurrte mitlerweile auch schon, so dass wir erst mal bei dem Hotdogstand gegenüber eingefallen sind. War aber nicht der Renner. Wir sind die Straßen noch ein bißchen lang geschlendert und dann totmüde ins Bett gefallen. Hab geschlafen wie ein Bär aber dank des Jetlags nicht lange. Um 6 war die Nacht zuende...

  5. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 4
    Mia-Berlin
    Wow das ging ja schnell, ich hab schon einen Mitfahrer herzliche Willkommen

    Photos kommen gleich nach, muß sie schnell mal runterladen. Dann geht´s auch weiter mit dem Bericht.

  6. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 5
    Mia-Berlin
    So hier die Photos von unseren ersten Stunden in NY
















  7. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 6
    Mia-Berlin















  8. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 7
    Locke35
    oh toll...ich bin auch dabei
    New York Reiseberichte sind für mich im Moment am tollsten da wir in 65 Tagen auch endlich zum 1. Mal da sein werden....
    Freu mich auf die Fortsetzung

  9. Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C. # 8
    Volpina
    Hallo Mia-Berlin, freu mich auf deinen Reisebericht. Die Bilder sind wunderschön. War leider noch nie in New York ........aber der Tag wird kommen.

+ Antworten
12345 ...

Ähnliche Themen zu Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C.

  1. Von Thunderstorm im Forum Reiseberichte USA
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:15
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 16:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 14:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 13:15
Weitere Themen von Mia-Berlin
  1. Hallo Ihr Lieben, ich lese jetzt schon ein...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 13:30
Andere Themen im Forum Reiseberichte USA
  1. Hallo zusammen, wir, das sind meine Frau...
    von ReviloTmalk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 15:13
  2. Mehrfach bin ich nun gefragt worden, auch einen...
    von reisefee
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 02:10
  3. Ich weiß noch nicht, wie weit ich dieses Jahr...
    von bewos
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:47
  4. hallo an alle, sind soeben von unserer o.g....
    von schambes
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:12
  5. Hier ein paar Bilder von unserer Hochzeit am...
    von Spudig2008
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:35
Sie betrachten gerade Endlich New York!! Mit Abstecher nach D.C..