Trayvon Martin case continued...
Diskutiere Trayvon Martin case continued... im USA Politik und aktuelles Mediengeschehen Forum im Bereich Stammtisch USA; ich nehme Chris beitrag fuer eine gegenstellung
wie man imho auf dem video in diesem link
Trayvon Martin Case: Police Video Shows No Blood, Bruises On George
-
29.03.2012, 22:26
ich nehme Chris beitrag fuer eine gegenstellung

Zitat von
ChrisCrozier
now, how bout that:
Trayvon Martin case: Martin was the aggressor, police sources say
The Orlando Sentinel is reporting that police sources say Martin was the aggressor on Feb. 26, knocking Zimmerman to the ground with a single punch and then climbing on top of the 28-year-old neighborhood watch captain and slamming the back of his head into the ground. Police say this account, given by Zimmerman, is supported by eyewitnesses, according to the Sentinel's report.One such witness reportedly told police that he saw Martin on top of Zimmerman, striking the man, while Zimmerman cried out for help. The attack left Zimmerman bloodied, police sources told the Sentinel, and led him to fire at Martin in self-defense.Police say Zimmerman was bleeding from the nose, had a fat lip and confirm that the back of his head was cut. He received first aid at the scene but refused to go to the hospital and received medical treatment the following day, according to the Sentinel's sources.
wie man imho auf dem video in diesem link
Trayvon Martin Case: Police Video Shows No Blood, Bruises On George Zimmerman After Killing
sehen kann, war Zimmermann weder vom hinterkopf noch von der nase am bluten. er hat noch nicht mal blut auf seinem tshirt.....
"Something is rotten in the state of Denmark"
oder in diesem fall, in Florida
-
29.03.2012, 23:06
Wenn ich ehrlich bin geht mir der Fall mittlerweile auf den Sack... Es gibt eh nur Spekulationen, es werden permanent Fotos gezeigt wo er 12 Jahre alt ist, soll das etwa Gefuehle in mir aufruffen?
Der ganze Fall ist aufgeblasen von Emotionen und politischem Blablabla...
Es geht doch gar nicht mehr darum den Fall aufzuloesen sondern jeder versucht seinen Teil vom Kuchen abzubekommen...
Wie es scheint war Trayvon ja nicht so der Engel wie man ihn gerne darstellt...
Geändert von lingu (29.03.2012 um 23:09 Uhr)
-
29.03.2012, 23:12
Ich weiss auch nicht was ich da glauben kann/soll. Keine Ahnung, denn all die Information, die man bekommt sind in der einen oder anderen Richtung "interpretiert".
-
29.03.2012, 23:16
Vorsichtshalber also lieber die Ermittlungen einstellen 

-
29.03.2012, 23:23

Zitat von
TomUT
Nein dass habe ich nicht gesagt. Ich bin der Meinung es sollte ermittelt werden, wehre mich jedoch gegen Spekulationen in der einen oder anderen Richtung, denn dass hilft den Ermittlungen sicher nicht.
-
29.03.2012, 23:26
Mich wuerde einfach immer noch interessieren warum nicht sofort nach dem shooting ermittelt wurde und warum sein Vater nicht direkt danach informiert wurden, sondern er erst einemal zur Polizei musste um eine Vermisstenanzeige aufzugeben am naechsten Tag.
P.
-
29.03.2012, 23:27

Zitat von
lingu
Wie es scheint war Trayvon ja nicht so der Engel wie man ihn gerne darstellt...
ich bin sicher, dass DU ein engel warst in dem alter!! 

Zitat von
monikawilson
Ich weiss auch nicht was ich da glauben kann/soll. Keine Ahnung, denn all die Information, die man bekommt sind in der einen oder anderen Richtung "interpretiert".
wie kann man etwas in das video herein interpretieren?
entweder war Zimmermann blutig oder nicht. das ist schwarz und weiss, keine grauzonen.
ich persoenlich habe keine blutspuren oder irgendwelche verletzungen an Zimmermann sehen koennen, du etwa?

Zitat von
TomUT
das haetten wohl einige gerne

-
29.03.2012, 23:29

Zitat von
worldtrav
Mich wuerde einfach immer noch interessieren warum nicht sofort nach dem shooting ermittelt wurde und warum sein Vater nicht direkt danach informiert wurden, sondern er erst einemal zur Polizei musste um eine Vermisstenanzeige aufzugeben am naechsten Tag.
P.
Ja dass frage ich mich auch - jedoch (sollten die Berichte richtig sein) wurde Zimmermann ja nach der Tat in Handschellen abgefuehrt (von der oertlichen Polizei).
Warum der Vater nicht verstaendigt wurde? Keine Ahnung. Ich weiss jedoch, dass die Polizei im Todesfall jemanden persoenlich vorbeischicken, die rufen nicht mal einfach an und sagen "sorry aber Dein Sohn ist tod". Vielleicht wussten sie nicht wo der Vater war????
-
Martin Hewings : Advanced Grammar in Use / with answers
11,95 €
zzgl. Versand ab 0,00 €
Stand: 13.05.2013 05:09
-
Case, Koffer groß , Polycarbonat , Überseekoffer , Kamerakoffer
61,00 €
zzgl. Versand ab 10,00 €
Stand: 12.05.2013 03:17
-
St. Martin Karibik Insel MAGAZIN 3tlg Karte