Thema geschlossen
1234511 ...
  1. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 1
    Gast53837

Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist???

Mein deutsch ist etwas schlechter geworden seit ich hier bin aber ich hoffe ihr werdet meine frage trotzdem verstehen:

Mein sohn ist 8 jahre alt,gestern hat er mich eine frage gestellt ich wüste nicht so sicher was ich antworten soll,er hatte irgenwo gesehn ein pärchen,mann mit mann händchen halten sehen,und fragte mich warum es so ist.Ich sagte nür die waren bestimmt brüder gewesen und bin nicht in detail geganen.

Jetzt meine frage sollte man kinder ,erziehen so das homosexualität normal und akzeptiert ist?wie soll mann ab besten mit dem thema umgehen wenn kinder fragen?soll ich sagen ist nicht normal aber die 2 haben sich ja so lieb?oder soll ich sagen ja es it normal...

2.   Alt 
    Werbung

3. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 2
    Suhani
    Also sorry was für eine Frage? Sicher ist Homosexualität völlig normal. Und man sollte es den Kindern auch sagen. Ist das selbe mit Schwarz und weiss und den Religionen. Wieso sollte das nicht normal sein`??? Jeder wie es ihm gefällt

4. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 3
    Evi
    ich finde: absolut. ich haette die chance direkt genutzt um zu erklaeren, dass auch ein mann einen mann lieben kann und eine frau eine frau anstatt ausfluechte zu suchen.

5. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 4
    Sansonett
    Hallo, ja was sagt man zu solch Frage, aber erst einmal, es ist gut, dass du sie stellst und ich finde auhc ein bisschen mutig.. also, ich denke, es ist sicher schwieriger in manchen Gegenden der Welt mit diesem Thema offen umzugehen, aber wir haben 2012!!!
    Je mehr wir schon den Kindern Toleranz und freies Denken beibringen um so eher braucht es solche Frage nicht mehr... und keine Angst, wenn du ihnen das normal erklärst, einfach sagst; ja, das ist in Ordnung, zwei, die sich lieb haben, das ist doch schön und ja, jeder wie er es mag, dann ist das auch für die Kids in Ordnung. Sie fragen eh nur, was sie von allein wissen wollen....Keine Angst, nur Mut, das ist der richtige Weg.....
    und bedenke bitte, nehmt die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen...

6. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 5
    Inev
    Zitat Zitat von dragoste212000 Beitrag anzeigen
    Mein deutsch ist etwas schlechter geworden seit ich hier bin aber ich hoffe ihr werdet meine frage trotzdem verstehen:

Mein sohn ist 8 jahre alt,gestern hat er mich eine frage gestellt ich wüste nicht so sicher was ich antworten soll,er hatte irgenwo gesehn ein pärchen,mann mit mann händchen halten sehen,und fragte mich warum es so ist.Ich sagte nür die waren bestimmt brüder gewesen und bin nicht in detail geganen.

Jetzt meine frage sollte man kinder ,erziehen so das homosexualität normal und akzeptiert ist?wie soll mann ab besten mit dem thema umgehen wenn kinder fragen?soll ich sagen ist nicht normal aber die 2 haben sich ja so lieb?oder soll ich sagen ja es it normal...
    beantworte die fragen deines sohnes sachlich und wahrheitsgemäß
    nur das was er wirklich fragt
    wir erwachsenen sind da manchmal zu "verklemmt "
    kinder in dem alter wollen keine "pikanten details"
    sie lieben sich : mann/mann oder frau/frau oder mann / frau
    Inev

7. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 6
    lingu
    Auf keinen Fall! Stell dir mal vor die Kinder wuerden eine Toleranz fuer Leute entwickeln die anders sind Was der Nachbar wohl denkt?

Nee im Ernst, ja fuehre die Kinder ran. Je frueher das passiert desto normaler ist es fuer die Kinder. Sie werden weder verdorben, noch sonst was sondern du erziehst sie zu offenen Menschen.
    Erklaer ihnen dass es eben auch Maenner gibt die gerne mit Maenner schmusen, und Frauen die gerne mit Frauen schmusen.

Die Kinder sind nur wissbegierig und wollen verstehen was da passiert, mehr nicht

8. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 7
    Gast53837
    Ja wir haben 2012 aber in die USA mann können immer noch nicht personnen gleichen sex heiraten....also wie soll ich mein kind sagen das das ist normal?
    Mansche menschen werden das nicht als normal bezeichnen aus angst das die nichte oder enkel mal experimentieren anfängt..weil das ''normal''ist

9. Sollte ich meine kinder erziehen das homosexualität normal ist??? # 8
    Inev
    Zitat Zitat von dragoste212000 Beitrag anzeigen
    Ja wir haben 2012 aber in die USA mann können immer noch nicht personnen gleichen sex heiraten....also wie soll ich mein kind sagen das das ist normal?
    Mansche menschen werden das nicht als normal bezeichnen aus angst das die nichte oder enkel mal experimentieren anfängt..weil das ''normal''ist
    am interessantesten für kinder ist immer das, was verboten ist oder verschwiegen wird...

eine normale sachliche auklärung ist auch der beste schutz gegen sexuelle übergriffe

Thema geschlossen
1234511 ...