Elite Universitäten

  1. #1 Elite Universitäten
    California-Boy

    Elite Universitäten

    Hallo liebe Gemeinde,

    bevor nun irgendjemand anfängt, mich von vorne herein kleinzukloppen, bitte den Kommentar gleich sparen

    Ich wollte nur einmal anfragen, ob es hier irgendjemand gibt, der der Zeit oder in der Vergangenheit an einer der renomierten US Universitäten studiert hat. Dazu zähle ich natürlich nicht nur die 8 Unis der Ivy Ligue sondern auch z.b. UC Berkeley, UC LA oder Stanford... Nur um ein paar wenige der sehr guten aufzuzählen.

    Herzliche Grüße vorne weg,

    California Boy

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Elite Universitäten
    florida-swim
    ich war selber an keiner dieser Unis, kenne aber genuegend Leute die dort zur Zeit sind oder in letzter Zeit Abschluss gemacht haben.

    Bringt dich das jetzt weiter?

  4. #3 Elite Universitäten
    HGNeiss
    Ja (10 Zeichen braucht man).

  5. #4 Elite Universitäten
    Gast45383
    Zitat Zitat von California-Boy Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

    bevor nun irgendjemand anfängt, mich von vorne herein kleinzukloppen, bitte den Kommentar gleich sparen

    Ich wollte nur einmal anfragen, ob es hier irgendjemand gibt, der der Zeit oder in der Vergangenheit an einer der renomierten US Universitäten studiert hat. Dazu zähle ich natürlich nicht nur die 8 Unis der Ivy Ligue sondern auch z.b. UC Berkeley, UC LA oder Stanford... Nur um ein paar wenige der sehr guten aufzuzählen.

    Herzliche Grüße vorne weg,

    California Boy
    hier haste mal ne liste.

    berkely ist an stelle 21

    stanford an stelle 5

    uc la an stelle 25

    http://colleges.usnews.rankingsandre...l-universities

  6. #5 Elite Universitäten
    MannMitHut
    Ist in jedem Ranking unterschiedlich. Laut Shanghai ranking ist Berkeley auf #2 und da ich dort bin schau ich lieber da drauf

    http://www.arwu.org/

  7. #6 Elite Universitäten
    California-Boy
    Wunderbar danke für die Antworten.

    Das Ranking wusste ich schon, auch dass es unterschiede in verschiedenen Rankings gibt. Das Grundprinzip sollte aber klar sein

    @ MannMitHut braucht man, wenn man während der undergraduate degree time nach Berkeley wechselt will, noch einen SAT Test oder entscheiden dann, die Ergebnisse des bestehenden Studiums + Toefl.

    Oder entscheiden doch andere Kriterien? (Ich weiß außer schulische Aktivitäten und so weiter. Ich wollte hier nur fragen welche Leistungen von nöten wären). Ach ja es wäre im Bereich, International Business.

    Ich bedanke mich herzlichst.

    Lieber Gruß,

    California Boy

  8. #7 Elite Universitäten
    Gast45383
    Zitat Zitat von MannMitHut Beitrag anzeigen
    Ist in jedem Ranking unterschiedlich. Laut Shanghai ranking ist Berkeley auf #2 und da ich dort bin schau ich lieber da drauf

    http://www.arwu.org/
    wuerd ich auch so sehen...lol

    mir gefallen besonders die vielen kleinen ess lokale

  9. #8 Elite Universitäten
    Jovel
    Zitat Zitat von California-Boy Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur einmal anfragen, ob es hier irgendjemand gibt, der der Zeit oder in der Vergangenheit an einer der renomierten US Universitäten studiert hat. Dazu zähle ich natürlich nicht nur die 8 Unis der Ivy Ligue sondern auch z.b. UC Berkeley, UC LA oder Stanford... Nur um ein paar wenige der sehr guten aufzuzählen.
    Ich habe zwar nicht normal an einer dieser Unis studiert, aber ein Jahr als Industrial Visitor am EECS-Department von UCB verbracht und war schwer beeindruckt. Die Betreuung der Studenten und Qualität der Forschung in diesem Bereich ist wirklich erstklassig. Aber wenn Du die Unis einordnen willst, mußt Du schon Deinen Fachbereich nennen, da die alle ihre Stärken und Schwächen haben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Elite Universitäten

  1. Bergan Elite Pet Carrier
    Bergan Elite Pet Carrier: Bergan Elite Pet Carrier, never used, was $35. ...
    Von Ruffie im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:12
  2. Studieren an einer Elite-Universität?
    Studieren an einer Elite-Universität?: Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum...
    Von Honeylici0us im Forum Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte in den USA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 22:40
  3. Unterschied zw. Elite-Unis und NoNames bis zum Bachelor
    Unterschied zw. Elite-Unis und NoNames bis zum Bachelor: hi leute eine frage, die sich sicherlich...
    Von ozz im Forum Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte in den USA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 01:08
  4. und die Universitäten...
    und die Universitäten...: Dieser Zeitartikel wirft ein interessantes Licht...
    Von imported_wolf im Forum Warum in die USA auswandern und wohin?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 09:47
  5. Waschmaschine Bosch/Whirlpool/Kenmore Elite
    Waschmaschine Bosch/Whirlpool/Kenmore Elite: Vor kurzem hab ich hier noch meine deutsche...
    Von imported_Danny im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:11

Weitere Themen von California-Boy

  1. Auswandern mit 21
    Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:41

Andere Themen im Forum Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte in den USA

  1. Steuererklärung mit J1 Visa
    Hallo Forum-Mitglieder, ich war letztes Jahr...
    von pinky0904
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:37
  2. In Florida studieren
    Hallo da draußen! Ich bin 17, besuche zur...
    von Baemzs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:59
  3. GPA & deutsche Noten
    Hallo:smile: Ich habe nochmal eine Frage...
    von Toastbrötchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 02:17
  4. Auto für vier Monate?
    Eine 25-jährige Bekannte von mir wird während...
    von Carmell
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 06:06
  5. USA Studium mit dem Ziel Florida
    Hallo Forumianer Ich habe nun endlich die...
    von honest paul
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 21:27
Sie betrachten gerade Elite Universitäten.