+ Antworten
12
  1. Outlet Shopping in Florida? # 1
    MikeDC

Outlet Shopping in Florida?

Hallo!
    Bald beginnt unsere Auto-Tour von New York nach Miami. Wir fanden einst die Jersey Gardens Mall super zum Einkaufen. Dieses Mal haben wir anfangs jedoch einen strikten Reiseplan, so dass wir das Einkaufen auf den Süden verlegen möchten, also dann am Besten in Florida. Kann uns jemand eine gute Outlet-Mall in Florida empfehlen, die man auf jeden Fall besucht haben sollte?
    Grüsse,
    Michael

2.   Alt 
    Werbung

3. Outlet Shopping in Florida? # 2
    monikawilson
    Zitat Zitat von MikeDC Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bald beginnt unsere Auto-Tour von New York nach Miami. Wir fanden einst die Jersey Gardens Mall super zum Einkaufen. Dieses Mal haben wir anfangs jedoch einen strikten Reiseplan, so dass wir das Einkaufen auf den Süden verlegen möchten, also dann am Besten in Florida. Kann uns jemand eine gute Outlet-Mall in Florida empfehlen, die man auf jeden Fall besucht haben sollte?
    Grüsse,
    Michael
    Ich kenne leider nur Florida Westkuesten Malls, wir haben aber auch einige Florida Ostkuestler hier im Forum, die helfen dir sicher weiter

4. Outlet Shopping in Florida? # 3
    SteffiG
    Ich fand die Sawgrass Mills einfach.......umwerfend. Ich hasse einkaufen, aber HIER hätte ich uns in die Pleite shoppen können. Zum Glück hatten wir nur wenige Stunden, da wir dann zum Flughafen mussten und ja leider auch die 20kg pro Koffer Beschränkung. Hat uns gerettet.

5. Outlet Shopping in Florida? # 4
    wolfi7777
    Florida hat unheimlich viele Malls - schau mal unter Simon/Prime outlet Malls nach im Netz. Neben Sawgrass Mills westlich von Florida erinnere ich mich noch an St Augustine und Miami South (in der Nähe des Turnpike-Ende Richtung Key West).

Unterwegs wäre noch zu nennen die Mall bei Hilton Head Island.

PS: Wir haben in Sawgrass Mills nicht nur massig Klamotten gekauft - sondern auch noch einen extra Koffer, die 60 $ für Extragepäck waren gut angelegt ...

PPS: Nicht vergessen: Bei Simon/Prime outlets sich im Netz als VIP anmelden und Coupons ausdrucken!

Viel Spaß beim "Shop 'til you drop"!

6. Outlet Shopping in Florida? # 5
    hassunia

Outlet Shopping in Florida

Hi zusammen,

ich bin mittlerweile Florida Shopping Experte. Mein Tip ist nicht immer die Touri Malls zu besuchen die in den Reiseführer drin stehen. Ihr solltet versuchen die Mals in den Randbezirken aufsuchen. In fast jeder Mall gibt es die selben Geschäfte. Einzig allein die Lage entscheidet Massiv den Preis. Wer zum Beispiel in der gegen von Orlando unterwegs ist sollte z.b die West Oaks Mall in der nähe von Occoee aufsuchen.

7. Outlet Shopping in Florida? # 6
    Eisvogel1983
    Ich war schon in den Premium Outlets in Orlando

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=17

und im

Miromar Outlet in Estero (nähe Fort Myers)

http://www.miromaroutlets.com/

Das P. Outlet ist riesig und war bei unserem Besuch sehr voll
    Das M. Outlet ist kleiner, gemütlicher und war bei unserem Besuch fast leer.

Gruß

Eisvogel

8. Outlet Shopping in Florida? # 7
    msimon
    Wir fahren im Mai ebenfalls von NYC nach Miami.
    Hat jemand interessante Tourenvorschläge, wir wollen z.B. in Washington das White House besichtigen.

9. Outlet Shopping in Florida? # 8
    Festus12
    also ich gehe immer ins Internet und suche Factory Outlet und da bekomme ich alle Adressen je nach Bundesstaat den ich anfrage. Wenn jemand meinen Schrank aufmacht hier ist alles aus den Factorys und alles supergute Marken die hier unbezahlbar sind. Habe Aignerschuhe, 4 Paar für 102 Dollar, etc. nicht Shopping Malls sondern Factory outlets sind meist ausserhalb und 40 % billiger

+ Antworten
12