Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota

  1. #1 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    FL-Sergio

    Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota

    Hey Leute,
    ich informiere mich schon seit ca. 4 Jahren über das Leben in Florida.
    Ich bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik im Spritzgießen.
    In Florida: Process Technician for Injection Molding. Habe durch Google Maps schon sehr viele Firmen gefunden. Würde gerne wissen, ob ich ne Möglichkeit hätte ein Arbeitsvisa zu bekommen.H1B? Wohnt vielleicht jemand von euch in Florida, der sich mit diesem Beruf auskennt?

    Bin Dankbar für alle nützlichen Informationen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    Gast45383
    Zitat Zitat von FL-Sergio Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich informiere mich schon seit ca. 4 Jahren über das Leben in Florida.
    Ich bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik im Spritzgießen.
    In Florida: Process Technician for Injection Molding. Habe durch Google Maps schon sehr viele Firmen gefunden. Würde gerne wissen, ob ich ne Möglichkeit hätte ein Arbeitsvisa zu bekommen.H1B? Wohnt vielleicht jemand von euch in Florida, der sich mit diesem Beruf auskennt?

    Bin Dankbar für alle nützlichen Informationen.
    du musst eine firma finden die dich sponsor auftritt.

  4. #3 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    appenzeller
    Ich glaub H1b gibts nur, wenn man fuer einen Job ein entsprechendes Studium mit Batchelor Abschluss vorweisen kann.

    In deinem Fall wuerde wohl nur die interne Versetzung einer Deutschen Firma mit Zweigstelle in den USA moeglich sein...

  5. #4 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    Flossi
    Zitat Zitat von happy2 Beitrag anzeigen
    du musst eine firma finden die dich sponsor auftritt.
    seh ich auch so

  6. #5 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    *mercedes*
    Zitat Zitat von appenzeller Beitrag anzeigen
    Ich glaub H1b gibts nur, wenn man fuer einen Job ein entsprechendes Studium mit Batchelor Abschluss vorweisen kann.

    In deinem Fall wuerde wohl nur die interne Versetzung einer Deutschen Firma mit Zweigstelle in den USA moeglich sein...
    Nee, Windgeflüsters Mann hat es als Techniker mit super speziellen Fachkenntnissen auch zu einem H1b gebracht.
    Als einfacher Verfahrenstechniker wird das wohl nichts, wenn du besonderes und gesuchtes Wissen/Können vorweisen kannst, könnte es klappen.
    Das der Arbeitgeber natürlich suchen, begründen und bezahlen wollen muß.

  7. #6 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    FL-Sergio
    Erstma bedanke ich mich schonmal für eure antworten.
    Das mit dem Sponsor durch den Arbeitgeber hört sich gut an, aber welches Visa kommt denn dann für mich in Frage?
    Hab jetzt sogar einen Arbeitgeber, der mich kennenlernen möchte. Im September fliege ich nach Florida.

  8. #7 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    *mercedes*
    Zitat Zitat von FL-Sergio Beitrag anzeigen
    Erstma bedanke ich mich schonmal für eure antworten.
    Das mit dem Sponsor durch den Arbeitgeber hört sich gut an, aber welches Visa kommt denn dann für mich in Frage?
    Hab jetzt sogar einen Arbeitgeber, der mich kennenlernen möchte. Im September fliege ich nach Florida.
    Es gibt viele verschiedene, such doch mal hier was auf dich zutrifft:
    http://german.germany.usembassy.gov/...isakategorien/

  9. #8 Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota
    Gast14969
    Zitat Zitat von FL-Sergio Beitrag anzeigen
    Erstma bedanke ich mich schonmal für eure antworten.
    Das mit dem Sponsor durch den Arbeitgeber hört sich gut an, aber welches Visa kommt denn dann für mich in Frage?
    Hab jetzt sogar einen Arbeitgeber, der mich kennenlernen möchte. Im September fliege ich nach Florida.
    Du brauchst aber nicht nur einen "willigen" AG, sondern musst auch noch SELBST für das entsprechende Visa die notwendige Qualification mitbringen.

    Für H1-B sieht das dann so aus:

    http://www.uscis.gov/portal/site/usc...00b92ca60aRCRD

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota

  1. Deutsche in Sarasota/Florida
    Deutsche in Sarasota/Florida: Hallo! Also ich bin ziemlich neu hier und bin...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 03:26
  2. Tipps für Sarasota (Florida)
    Tipps für Sarasota (Florida): Hallo Wer war bereits in Sarasota oder...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:30
  3. [South] Florida Treffen in Sarasota, FL
    Florida Treffen in Sarasota, FL: Hallo Floridafreunde, in Florida Lebende oder...
    Von Gast17752 im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:51
  4. [South] Makler in Pinellas County, FL
    Makler in Pinellas County, FL: Hallo allerseits! Kann jemand einen Realtor...
    Von CEO im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:20
  5. [South] Stammtisch Pinellas County Florida
    Stammtisch Pinellas County Florida: Pinellas County, Florida German Stammtisch's ...
    Von l3ogi im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 23:48

Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA

  1. Auswandern mit Haustier
    Hallöchen :smile: ich bin seit einem Jahr...
    von Newi
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:31
  2. Arztbesuche und Impfungen Deutschland/USA
    Liebe Alle, wir ziehen in 5 Monaten in die...
    von nataliej
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 17:33
  3. Im Juli geht es rüber.. Wer hat Tips
    Hallo ihr lieben, nach länger Zeit steht nun...
    von Kissolewski
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 20:09
  4. Möbel einlagern in Düsseldorf oder Umgebung
    Hallo zusammen, Auf Grund einer Delegation...
    von Joachim73
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:22

Stichworte

Sie betrachten gerade Florida Arbeitsvisa/Pinellas County,Sarasota.