+ Antworten
12
  1. Jobangebot für die USA mit 17! # 1
    MiamiNY

Jobangebot für die USA mit 17!

Hallo
    Ich bin 17 Jahre alt und erhielt gestern ein Angebot für einen Job in den USA. Doch ich frage mich nun, ob das überhaupt geht, dass ein 17 jähriges Mädchen schon in den USA arbeiten kann. Muss ich dazu nicht volljährig sein? Denn das wäre ein echt gutes Angebot.

Liebe Grüße

2.   Alt 
    Werbung

3. Jobangebot für die USA mit 17! # 2
    appenzeller
    Bist du denn US Citizen? Oder wie wuerdest du/die Firma das Visumproblem loesen?

GG hatte mit 16 seinen ersten Job (wie viele hier, die sich neben High School und College Geld verdienen wollen/muessen).

4. Jobangebot für die USA mit 17! # 3
    Sina Pse
    Zitat Zitat von MiamiNY Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin 17 Jahre alt und erhielt gestern ein Angebot für einen Job in den USA. Doch ich frage mich nun, ob das überhaupt geht, dass ein 17 jähriges Mädchen schon in den USA arbeiten kann. Muss ich dazu nicht volljährig sein? Denn das wäre ein echt gutes Angebot.

Liebe Grüße
    wer hat dir den job angeboten?
    was ist das fuer ein job?
    wer wird dir das visum sponsern ( oder bist du us citizen)?

ich gehe davon aus, dass du mit 17 noch nicht ueber die benoetigte ausbildung (studium) verfuegst, um ein arbeitsvisum gesponsert zu bekommen.
    solltest du kein us citizen sein ( oder im besitz der GC), kannst du das ganze getrost vergessen und da scheitert es nicht am alter ;-)

5. Jobangebot für die USA mit 17! # 4
    MiamiNY
    Zitat Zitat von Sina Pse Beitrag anzeigen
    wer hat dir den job angeboten?
    was ist das fuer ein job?
    wer wird dir das visum sponsern ( oder bist du us citizen)?

ich gehe davon aus, dass du mit 17 noch nicht ueber die benoetigte ausbildung (studium) verfuegst, um ein arbeitsvisum gesponsert zu bekommen.
    solltest du kein us citizen sein ( oder im besitz der GC), kannst du das ganze getrost vergessen und da scheitert es nicht am alter ;-)
    ich komme ja aus österreich und ich habe einen bekannten, der hier wohnt aber eine Firma in Miami hat und er fand es total super dass ich schon ein paar mal in Miami war und mich dort auskenne und dass ich im Mai meinen Abschluss mache. Ehm ich würde dann im Büro arbeiten und würde aber auch eingeschult werden damit ich auch mit dieser speziellen software arbeiten kann.

6. Jobangebot für die USA mit 17! # 5
    xcherrymuffinx
    ich komme ja aus österreich und ich habe einen bekannten, der hier wohnt aber eine Firma in Miami hat und er fand es total super dass ich schon ein paar mal in Miami war und mich dort auskenne und dass ich im Mai meinen Abschluss mache. Ehm ich würde dann im Büro arbeiten und würde aber auch eingeschult werden damit ich auch mit dieser speziellen software arbeiten kann.
    du hast somit weder greencard, noch ein arbeitsvisum...
    also darfst du ueberhaupt nicht arbeiten.

7. Jobangebot für die USA mit 17! # 6
    zuirt
    Bist du US Citizen oder hast du eien GC? Darfst du den überhaupt legal in den USA arbeiten?

8. Jobangebot für die USA mit 17! # 7
    Sina Pse
    frag deinen bekannten doch mal, wie er sich das mit einem arbeitsvisum fuer dich vorstellt! ohne das darfst du in seiner firma nicht arbeiten.
    der gute stellt sich das scheinbar zu einfach vor

9. Jobangebot für die USA mit 17! # 8
    appenzeller
    und was fuer ein Visum wuerde er dir besorgen?

Ein Jobangebot alleine hilft dir leider nicht. Du darfst nicht ohne Arbeitserlaubnis arbeiten. Und diese gibts hier nicht so einfach wie in der EU...

Dein Bekannter muesste fuer spezielle Visas erst beweisen koennen, dass er fuer den Job keinen Amerikaner finden kann. Fuer andere Visas muesstest du ein Studienabschluss vorweisen koennen... Praktikumsvisum wuerdest du wahrscheinich auch nicht bekommen fuer diesen Job...

+ Antworten
12