+ Antworten
12345 ...
  1. Frage übers Auswandern # 1
    Despoter

Frage übers Auswandern

Hallo
    Ich bin neu hier und wollte mich übers Auswandern Erkundigen.
    Ich bin 28 Jahre alt komme aus Deutschland leider habe ich kein Schulabschluss
    (Lernbehindert) aber meine Freundin hat einen und wir haben uns 15.000 € zusammen gespart. Ich bin gelernter Gärtner und sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau können wir den Traum von Amerika vergessen oder würde es klappen? wir wollen nach Florida wenn das weiterhilft

Vielen Dank

2.   Alt 
    Werbung

3. Frage übers Auswandern # 2
    Gast45383
    Zitat Zitat von Despoter Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin neu hier und wollte mich übers Auswandern Erkundigen.
    Ich bin 28 Jahre alt komme aus Deutschland leider habe ich kein Schulabschluss
    (Lernbehindert) aber meine Freundin hat einen und wir haben uns 15.000 € zusammen gespart. Ich bin gelernter Gärtner und sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau können wir den Traum von Amerika vergessen oder würde es klappen? wir wollen nach Florida wenn das weiterhilft

Vielen Dank
    da du anscheinend ausgelernter gaertner bist, kannst ja nich so lernbehindert sein wie du sagst.

es nutzt dir nichts das deine freundin einen schulabschluss hat.

mein rat fuer dich:

mach erstmal einen schulabschluss. abendschule?

4. Frage übers Auswandern # 3
    Toapert
    Welchen Schulabschluss hat die Freundin denn?

Zur Teilnahme an der GC Lotterie benoetigt sie einen Realschulabschluss - das erscheint mir die einzige machbare Moeglichkeit.
    Ueber berufliche Arbeitgebergesponsorte Einwanderung, sieht es eher schlecht aus.

5. Frage übers Auswandern # 4
    Suhani
    Ich würde auch den Schulabschluss nachmachen. Den sonst kann es Probleme geben. Ausserdem Lehrnbehindert und dann doch eine Lehre gemacht? Das passt nicht.

6. Frage übers Auswandern # 5
    Despoter
    Vielen Dank für die Antwort
    Also meine Freundin macht zurzeit einen Realabschluss.