+ Antworten
12345 ...
  1. Frage übers Auswandern # 1
    Despoter

    Frage übers Auswandern

    Hallo
    Ich bin neu hier und wollte mich übers Auswandern Erkundigen.
    Ich bin 28 Jahre alt komme aus Deutschland leider habe ich kein Schulabschluss
    (Lernbehindert) aber meine Freundin hat einen und wir haben uns 15.000 € zusammen gespart. Ich bin gelernter Gärtner und sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau können wir den Traum von Amerika vergessen oder würde es klappen? wir wollen nach Florida wenn das weiterhilft

    Vielen Dank

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Frage übers Auswandern # 2
    Gast45383
    Zitat Zitat von Despoter Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin neu hier und wollte mich übers Auswandern Erkundigen.
    Ich bin 28 Jahre alt komme aus Deutschland leider habe ich kein Schulabschluss
    (Lernbehindert) aber meine Freundin hat einen und wir haben uns 15.000 € zusammen gespart. Ich bin gelernter Gärtner und sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau können wir den Traum von Amerika vergessen oder würde es klappen? wir wollen nach Florida wenn das weiterhilft

    Vielen Dank
    da du anscheinend ausgelernter gaertner bist, kannst ja nich so lernbehindert sein wie du sagst.

    es nutzt dir nichts das deine freundin einen schulabschluss hat.

    mein rat fuer dich:

    mach erstmal einen schulabschluss. abendschule?

  4. Frage übers Auswandern # 3
    Toapert
    Welchen Schulabschluss hat die Freundin denn?

    Zur Teilnahme an der GC Lotterie benoetigt sie einen Realschulabschluss - das erscheint mir die einzige machbare Moeglichkeit.
    Ueber berufliche Arbeitgebergesponsorte Einwanderung, sieht es eher schlecht aus.

  5. Frage übers Auswandern # 4
    Suhani
    Ich würde auch den Schulabschluss nachmachen. Den sonst kann es Probleme geben. Ausserdem Lehrnbehindert und dann doch eine Lehre gemacht? Das passt nicht.

  6. Frage übers Auswandern # 5
    Despoter
    Vielen Dank für die Antwort
    Also meine Freundin macht zurzeit einen Realabschluss.
    Ich habe zwar Gärtner gelernt und auch die Ausbildung geschafft aber Schule leider nicht so weil ich mich zu überfördert fühle.Ich konnte die Ausbildung auch nur machen durch eine Maßnahme
    Könntet ihr mir tipps geben wie man Auswandern kann welche Stadt (floridas) am besten ist
    Vielen Dank

  7. Frage übers Auswandern # 6
    TomUT
    Zitat Zitat von Despoter Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar Gärtner gelernt und auch die Ausbildung geschafft aber Schule leider nicht so weil ich mich zu überfördert fühle.Ich konnte die Ausbildung auch nur machen durch eine Maßnahme
    Dir ist aber schon klar, dass du als Gaertner ganz schoen zu knabbern haben wirst? Zudem jede Menge mexikanische Konkurrenz, die dich fuer nen Appel & Ei unterbieten werden...

    Ausserdem, wie maechtig bist du der englischen Sprache? Wenn du schon mit der Schule Probleme hast, wird das mit einer "fremden" Sprache ganz bestimmt nicht einfacher... Dazu noch andere Vorschriften, die hier von Stadt zu Stadt verschieden sind, etc...

    Ansonste, warum ausgerechnet Florida? Warst du ueberhaupt schon mal in den USA?

  8. Frage übers Auswandern # 7
    Despoter
    Also Englisch kann ich schon genügend zwar nicht perfekt aber es reicht hehe
    Und ja ich war schon in den Usa (New York, Florida (Tampa,Fort Clearwater)
    Weiß aber nicht wie teuer die Miete ist da ich ja nur im Hotel war

  9. Frage übers Auswandern # 8
    TomUT
    Zitat Zitat von Despoter Beitrag anzeigen
    Weiß aber nicht wie teuer die Miete ist da ich ja nur im Hotel war
    Als Gaertner wird da so ziemlich jede Miete verdammt "teuer"... Wie gesagt, mehr als ein Hungerslohn wird schwierig

+ Antworten
12345 ...

Ähnliche Themen zu Frage übers Auswandern

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:20
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 00:15
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 15:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 03:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 22:19
Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA
  1. Hallöchen :smile: ich bin seit einem Jahr...
    von Newi
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:31
  2. Hallo ihr lieben, nach länger Zeit steht nun...
    von Kissolewski
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 20:09
  3. Bald geht es los in die USA und ich bräuchte...
    von power_reni
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:08
  4. Hallo an alle Ich muss noch mal fragen wie...
    von Som4
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:26
Sie betrachten gerade Frage übers Auswandern.