1. Passfotot für I20 Visum # 1
    Robi123

    Passfotot für I20 Visum

    Hallo
    heute war ich beim Fotographen um Passfotos für das I 20 Visum zu machen. Dabei habe ich dummerweise ja ganz vergessen dass es andere Vorgaben gibt, als für deutsche Passfotos. Daher habe ich nun 6 "deutsche" Passfotos.
    Habe sie einwenig bearbeitet so dass es nun 2"*2" ist. Allerdings hat es daher nun einen rand an und unter der Schulter ( http://h9.abload.de/img/cropped-passfoto123ktaml.jpg ).
    Wird das Passfoto digital mit meinem Antrag zusammen verabeitet oder muss ich das Bild physikalisch bei meinem Interview in der Botschaft dabei haben? Denn das bearbeitete Foto müsste ich ja nun auch noch im richtige Format drucken. Und dann würde es sich ja gleich anbieten nochmal den Fotographen aufzusuchen und dem die Kritereien bzw Abmessungen der Bilder zu geben.
    Ich habe gehört man kann im Konsulat auch Bilder machen. Würdet ihr das empfehlen, oder soll ich lieber doch nochmal zum Fotographen gehen?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Passfotot für I20 Visum # 2
    Toapert
    Wieviel Zeit ist denn noch?

    Ich persoenlich wuerde bei Botschafts-/Konsulatsterminen nie absichtlich mit fehlenden Dokumenten welcher Art auch immer auftauchen. Dafuer ist das zu wichtig.

    und ja im Konsulat (zumindest in FFM) steht ein Foto-Apparat; was nun, wenn der aus irgendwelchen dummen Gruenden ausgerechnet am Tag deines Termins kapput geht?

  4. Passfotot für I20 Visum # 3
    Robi123
    genug Zeit ist vorhanden. Termin ist erst in ein paar Wochen.

    Weiß der Fotograph eigentlich was zu tun ist wenn ich ihm die Seite hier ausdrucke? http://german.germany.usembassy.gov/visa/fotos/

  5. Passfotot für I20 Visum # 4
    zuirt
    Zitat Zitat von Robi123 Beitrag anzeigen
    genug Zeit ist vorhanden. Termin ist erst in ein paar Wochen.

    Weiß der Fotograph eigentlich was zu tun ist wenn ich ihm die Seite hier ausdrucke? http://german.germany.usembassy.gov/visa/fotos/
    Ja, dass sollte der dann schon wissen. Wir haben damals auch einfach eine Seite mit den Bestimmungen ausgedruckt und das Foto hat am Ende wunderbar gepasst.

+ Antworten
Ähnliche Themen zu Passfotot für I20 Visum
  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 16:33
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:10
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 18:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 23:43
Andere Themen im Forum Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte in den USA
  1. Hallo an alle, mein Name ist Quirin ich bin...
    von Quirin90
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:36
  2. Guten Tag , Ich habe die Absicht bald nach...
    von Stephi°e
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 16:12
  3. Hallo liebes Forum, habe mich hier gerade...
    von Smeerlap
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 14:36
  4. Hallo! Ich bin relativ neu hier, von Datum...
    von Dream-USA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 21:12
  5. Einen schönen guten Tag, seit ein paar...
    von Gast59362
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 23:23
Sie betrachten gerade Passfotot für I20 Visum.