+ Antworten
123
  1. Amazon Bestellung aus USA # 1
    Emerahl

Amazon Bestellung aus USA

Hallo!
    Ich möchte mir gerne Schuhe bei Amazon.com kaufen, da es die hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Jetzt habe ich direkt mehrere Fragen:
    1. Kann mir einer mit der Schuhgröße helfen, damit ich direkt die richtige Größe kaufe? Ich habe Größe 39/40.
    2. Hat jemand Erfahrung mit Schuhkauf bei Amazon aus den USA? Wie ist das mit dem Zurückschicken, falls die Schuhe nicht passen? Rückgabe ist ja bei Amazon machbar, aber wie sieht das dann mit den Versandkosten aus und dem Zoll? Die Schuhe kosten ungefähr 85 €.

3. Kennt vielleicht jemand irgendwen hier in Deutschland, der Steve Madden Schuhe in Deutschland verkauft? Also privat bei Ebay oder so?
    4. Kann mir jemand sagen, ob die Schuhe neu auf dem Markt sind, also eventuell noch nach Deutschland kommen? Es sind die STeve Madden Women's Banddit Boots.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, möchte diese Schuhe unbedingt trau mich aber nicht recht, da ich Angst vor hohen Kosten habe falls die Schuhe nicht passen sollten.

Liebe Grüße Emerahl

2.   Alt 
    Werbung

3. Amazon Bestellung aus USA # 2
    Massi
    Sicher ob Amazon.com nach Deutschland schickt?
    Ich meine, dass Amazon.com nicht nach Deutschland liefert.

4. Amazon Bestellung aus USA # 3
    MUCSV
    Bei ihren Schuhen steht:

"Shipping:
    This item is also available for shipping to select countries outside the U.S."

Nach Deutschland liefert amazon.com fast alles, außer bei Shipping steht dass es nicht außerhalb der USA verschickt werden kann!

5. Amazon Bestellung aus USA # 4
    CPH
    Hier ist eine internationale "Schuhgrößentabelle" in der Du Dir die richtige Schuhgrößer heraus suchen kannst: http://www.schuhgroessen.de/

6. Amazon Bestellung aus USA # 5

7. Amazon Bestellung aus USA # 6
    Gefahrensucher
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Sicher ob Amazon.com nach Deutschland schickt?
    Ich meine, dass Amazon.com nicht nach Deutschland liefert.
    Das stimmt scheinbar insbesondere im Elektronikbereich. Hatte mal versucht ein Navi dort zu kaufen, keine Chance. Offensichtlich bekommen die diesbezüglich Vorgaben seitens der Hersteller.
    Bei Mode, Medien und Co. scheint das nicht so ein Problem zu sein.

8. Amazon Bestellung aus USA # 7
    Massi
    Zitat Zitat von MUCSV Beitrag anzeigen
    Bei ihren Schuhen steht:

"Shipping:
    This item is also available for shipping to select countries outside the U.S."

Nach Deutschland liefert amazon.com fast alles, außer bei Shipping steht dass es nicht außerhalb der USA verschickt werden kann!
    Da schau an, bei mir wurden "ihre" Schuhe gar nicht angezeigt. Muss an tapatalk liegen?!
    Danke für den Hinweis

9. Amazon Bestellung aus USA # 8
    whitesnake64
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    2. Hat jemand Erfahrung mit Schuhkauf bei Amazon aus den USA? Wie ist das mit dem Zurückschicken, falls die Schuhe nicht passen? Rückgabe ist ja bei Amazon machbar, aber wie sieht das dann mit den Versandkosten aus und dem Zoll? Die Schuhe kosten ungefähr 85 €.
    Die Rückgabe Regeln (Return Policy) und die Versandkosten stehen in den Infos des Amazon Verkäufers (Details). Üblicherweise 30 Tage Rückgaberecht. Wenn dir die Schuhe nicht passen, musst du sie zurückschicken. Sind sie beim Amazon Verkäufer ankommen, bekommst du dein Geld zurück und bestellst eine andere Größe. Die Versandkosten bei dieser Geschichte trägst du aber selbst. Das kann teuer werden.

Über den Zoll brauchst du dir keine Gedanken zu machen, solange der max. Warenwert in den Einfuhrbestimmungen nicht erreicht wird.

+ Antworten
123