1. Wohin in Olrando mit Kids? # 1
    Kissolewski

    Wohin in Olrando mit Kids?

    Hallo Ihr Lieben,


    So die Planung läuft, Ende July gehe ich mit meinen
    Zwergen dem Papa hinterher ins schöne Florida..
    Eigentlich sollte der Papa ab März in Florida arbeiten, leider hat sich
    das alles verschoben und er kommt erst Ende Mai dorthin, zur Zeit ist er noch in Boston.
    So fehlt uns leider die Zeit zum auswählen des genauen Ortes..
    Orlando ist groß und die Gegend darum sehr weit..
    Unsere Kids 3 und 4 sollen ein schönes ruhiges Umfeld mit
    vielen möglichkeiten, bevorzugt Wasser und guten Schulen haben..
    Könnt Ihr mir da ein paar Tips und Anregungen geben, welche gegen
    rund um Orlando schön sind?

    Was ich so aus dem Internet rausfinden konnte würden folgende Orte in Frage kommen:

    - Winter Spring
    - Hunters Creek
    - Oviedo

    Vielleicht seit Ihr ja dorthin ausgewandert, kennt dort welche,
    oder habt einfach einen tollen Urlaub gemacht..


    Im April fliegen wir hin um uns vorrausgewählte genauer zubetrachten..
    Ich freue mich über jeden Kommentar von Urlaubern, Ortsansässigen oder jegliches..
    Auch über Tips, wie ich noch was über schöne Orte rausbekomme!!


    Danke für alle Tips und Anregungen!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Wohin in Olrando mit Kids? # 2
    micky16
    Wählt zuerst einmal die Schule aus, auf die ihr eure Kinder schicken wollt und danach das Haus oder die Wohnung.
    Kann aber zur Schule nichts beitragen, da mein kind in ö die Schule besucht und wir nur 3 bis 4 Monate im Jahr in Orlando sind. Hunters Creek ist nett und hat einen guten Ruf. Ist aber nur "Hören sagen" meinerseits, persönliche Erfahrungen habe ich nicht. In Hunter´s Creek gibt es aber auch Gegenden die besser sein sollen und welche, die eben schlechter sein sollen. Aber fangt mal mit den Schulen an. Wir selbst sind direkt vis-a-vis der Universal Studios, haben aber nicht das Problem mit der Schule.
    Geändert von micky16 (12.03.2012 um 17:41 Uhr)

  4. Wohin in Olrando mit Kids? # 3
    monikawilson
    Guckt mal ob ihr einen erfahrenen (deutschsprechenden) Makler im Grossraum Orlando findet. Die kennen sich bestens aus und haben auch den Durchblick. Die kennen die Schulen und die Gegenden - ich wuerde mich da wirklich in erfahrene Haende begeben.

  5. Wohin in Olrando mit Kids? # 4
    micky16
    Wenn du einen Makler brauchst, ich kann dir meine Maklerin empfehlen, die ist schon lange im Geschäft und in Orlando ansässig. Ich schicke dir eine PN bei Bedarf.

  6. Wohin in Olrando mit Kids? # 5
    Kissolewski
    Hallo Mickey16,
    das wäre sehr lieb von Dir..

    LG Tina

  7. Wohin in Olrando mit Kids? # 6
    micky16
    Bitte gerne, wenn ich noch helfen kann, dann her mit den Fragen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Wohin in Olrando mit Kids?

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:07
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:35
  4. Von Ami-Paul im Forum Familie, Kids & USA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:41
  5. Von Karl-Heinz im Forum English only
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 18:54
Weitere Themen von Kissolewski
  1. Hallo ihr lieben, nach länger Zeit steht nun...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 20:09
  2. Hallo Ihr lieben, nun kommen wir in die...
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:48
  3. Hallo Ihr Lieben, ich bin Neu hier und...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 01:57
  4. Hallo Ihr lieben, ich heiße Tina bin 29...
    im Forum Neue Mitglieder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 00:04
Andere Themen im Forum Familie, Kids & USA
  1. seit jan. koenen eletern von schulschwaenzern in...
    von Gast45383
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 01:34
  2. Wir waren letztes Jahr mit Space-A im April in...
    von mari23
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 00:34
Sie betrachten gerade Wohin in Olrando mit Kids?.