Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island

1. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #17
    Peppischek
    Ja bin nicht auf La Push gekommen. Da würde ich auch jederzeit noch einmal hinfahren.... Aber ähnlich finde ich den Strand in Tofino. In Tofino ist er noch breiter und dann wie gesagt bei Ebbe die ganzen Seesterne, Seeanemonen usw. Herrlich! Geschlafen haben wir das erste Mal im Weigh West Marina Resort direkt am Hafen. Beim zweiten Mal haben wir im Jensens B&B gewohnt. Ist etwas außerhalb von Tofino aber es war exklusiv!! Wir waren Anfang Juli 2008 dort und haben damals 140 Can$ pro Nacht bezahlt. Aber Tofino ist glaube ich sowieso nicht ganz billig. Das B&B hatte auch Fahrräder, dass war auch sehr schön. Auf jeden Fall - wo immer ihr hinfahrt - wünsche ich euch einen wundervollen Urlaub.

2. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #18
    Sansonett
    hey, na danke für den Tip, ich werde versuchen bei Jensens etwas zu bekommen, was lustig ist, da die wie ich heißen, also bei mir ist das erste e ein a, und aus der Erfahrung her weiß ich, dass es da gleich von Beginn an ne angenehme Verbindung gibt, die auch mal nen heißen Tip absits der Touristrecken herausrückt. Ohja an La push habe ich tolle Erinnerungen. Wir hatten gleich das kleine Haus recht weit vorn, mit Kamin und nem tollen Blick. Damals sprach noch keiner von den Vampiren, aber ich finde, dass konnte man nur da drehen, oder?

3. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #19
    Sansonett
    [QUOTE=Sansonett;1808415]hey, na danke für den Tip, ich werde versuchen bei Jensens etwas zu bekommen, was lustig ist, da die wie ich heißen, also bei mir ist das erste e ein a, und aus der Erfahrung her weiß ich, dass es da gleich von Beginn an ne angenehme Verbindung gibt, die auch mal nen heißen Tip absits der Touristrecken herausrückt.

leider habe ich es nicht gefunden....

4. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #20
    Peppischek

Jensens B&B

Hallo, sorry aber habe erst heute wieder ins Forum geschaut. Also wir hatten uns damals einen Accomodation Guide vom Fremdenverkehrsamt Frankfurt für B&B's schicken lassen. Da war auch Jensens Bay B&B drin. Ich glaube, wir haben damals dort angerufen.
    Schau mal auf folgenden Link von TripAdvisor: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi..._Columbia.html
    Da siehst du ja schon anhand der Bewertungen, dass allen die Pension sehr gut gefallen hat.

5. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #21
    Sansonett
    Zitat Zitat von Peppischek Beitrag anzeigen
    Hallo, sorry aber habe erst heute wieder ins Forum geschaut. Also wir hatten uns damals einen Accomodation Guide vom Fremdenverkehrsamt Frankfurt für B&B's schicken lassen. Da war auch Jensens Bay B&B drin. Ich glaube, wir haben damals dort angerufen.
    Schau mal auf folgenden Link von TripAdvisor: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi..._Columbia.html
    Da siehst du ja schon anhand der Bewertungen, dass allen die Pension sehr gut gefallen hat.
    Das mach ich doch glatt, zumal wir beschlossen haben, drei Tage in Tofino zu bleiben, bevor wir auf Quadra Island fahren. Da es dort etwas teurer ist, wäre in Tofino etwas günstigeres sicher optimal.... Danke

6. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #22
    Sansonett
    So, Ihr Lieben, nach einigem Hin und her und her und hinweg, möchte ich mich mal wieder melden. Kurzfristig stand die Route auf der Kippe, der Liebste wollte dann doch ganz etwas anderes, dann wieder nur Teile ändern und so weiter. Mal über Los Angeles, mal über Bakersfiled, mal gar nicht. Dann stellte er plötzlich fest, dass wir ja selbst ja herrliche Kanadaaussichten vor dem Fenster haben, jetzt, wo nochmal Schnee kam Naja hat er ja nicht so unrecht, ist ja schön in den Schweizer Bergen, aber im Verhältnis zu Kanada ein wenig petit....
    Gab einige Grabenkämpfe und nun steht das Projekt

Ich mache hier mal den amerikanischen Teil und den Kanadischen poste ich seperat....
    Start 02.06 in Las Vegas bis nach Bishop ( Creekside Inn)
    03.06. bis Lake Tahoe (Lakeland Village Beach& Mountain Resort)
    04.06. über den Donnerpaß, wenn möglich bis nach Napa
    05.06. Point Arena (Surf Motel Gualala)
    06.06 Surf Point ( The Tides Inn)
    07.06. Klamath
    08.06. Bandon ( Bandon Beach Hotel)
    09.06. Neskowin
    10.06. Westport
    11.06. Forks oder Sekiu, je nach Hotel
    13.06. Auf nach Vancouver Ialand.....

so, da wir uns nicht einigen konnten, welchen Ort, den wir kennen, wir unbedingt noch mal sehen wollten haben wir jetzt nur uns fremde Orte erwählt... sind aber der Küste treu geblieben... ich bin sehr gespannt in vielerlei Hinsicht....
    Hotels sind alle noch stornierbar, falls irgendwer mal wo war und sagt oh Gott, niemals wieder....... Ansonsten bin ich jetzt am suchen, was man so nebenbei alles noch erleben kann.... Vielleicht hat ja wer einen Tipp, was man tun kann und was man lassen könnte.....
    Mercy im vorraus....
    Geändert von Sansonett (21.03.2012 um 15:55 Uhr)

7. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #23
    TimoG
    Zitat Zitat von Sansonett Beitrag anzeigen
    04.06. über den Donnerpaß, wenn möglich bis nach Napa
    Wenn ihr nicht unbedingt den Donner Pass sehen wollt dann ist das ein unnötiger Umweg - fahrt von South Lake Tahoe über US50, das ist insgesamt eine schönere Strecke und kürzer. Von Sacramento aus fahrt ihr dann eh I-80.

8. Von las Vegas an die Westküste nach Vancouver Island #24
    Sansonett
    Hey, Timo, wollte ich an sich schon, aber ich weiß, dass wir am Vortag schon "lange" fahren. Mal sehen, wie es uns an dem Tag so geht, aber da der Liebste soo gern ins Napa Valley will, fahren wir vielleicht den kurzen Weg.... ich tobe mich dann auf Vancouver Island aus...

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte