1. Touristenvisum danach Working Holiday? # 1
    php.freak

    Touristenvisum danach Working Holiday?

    Hallo,

    wir (3 noch Schüler) wollen einen einjährigen Work&Travel-Aufenthalt in Kanada machen. Leider wird einer von unser erst im Juni des entsprechenden Jahres 18. Da man allerdings erst ab 18 ein Working Holiday Visum beantragen kann und diese zu diesem Zeitpunkt nahe zu sicher schon weg sein werden, kamen wir auf die Idee, dass er zuerst mit einem Touristenvisum mit uns einreist und dort dann auf Farmen für Verpflegung und Unterkunft arbeitet (was ja mit Touristenvisum möglich ist) und dann im Januar des nächsten Jahres sich sofort ein Working Holiday Visum holt.
    Ist so etwas überhaupt möglich?

    Danke schon jetzt für die Antworten!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Touristenvisum danach Working Holiday? # 2
    Marvin88288
    Hallo!

    Auch wenn ich hier meine RBs geschrieben und Fotos gezeigt habe, leite ich dich mal in ein Nachbarforum.

    Dort bist du m.M. für das Thema besser aufgehoben.

    http:// (Link durch Moderator entfernt - siehe Forenregeln)

    Es gibt auch noch ältere Threads zu dem Thema. Der von 2009 ist sollte es auf 100 Seiten geschafft haben.

    Dort bekommt ihr auch Antworten auf Fragen, die euch noch nicht in den Sinn gekommen sind.

    Trotzdem wäre es schön, dann auch hier eure Erfahrungen und ggf einen RB zu veröffentlichen.

    Gruß Torsten
    Geändert von tom21 (11.03.2012 um 22:08 Uhr)

  4. Touristenvisum danach Working Holiday? # 3
    Aaronp
    Ein Hinweis auf andere Foren ist lt. Forenregeln verboten.

    Werbung zu Gunsten Dritter
    Eigene Werbung oder Werbung im Auftrag/zu Gunsten Dritter in Form von Links/Banner oder Hinweise auf inhaltsähnlichen Foren (z.B. um Benutzer abzuwerben), ist nicht gestattet!

  5. Touristenvisum danach Working Holiday? # 4
    Marvin88288
    Hallo!

    Schade ,dabei ist schon mal auf das Forum hingewiesen worden.

    Auch in anderen Foren habe ich schon Links nach hierhin gepostet, um RBs nicht doppelt zu schreiben.
    Dort wird das Ganze lockerer gesehen.

    Insbesonders schlecht für den Threadersteller, da hier Tipps zu dem Thema in meinen Augen Mangelware sind.

    Weiterhin sollte man sich das Forum mal anschauen und stellt dann fest, das es sich Schwerpunktmäßig mit anderen Themen befasst.

    Und zum Thema Werbung, naja, da kann man der Ansicht sein.
    Aber beim Thema Abwerben sehe ich jetzt eher das Thema vergraulen.

    Aber wenn die Regeln so sind werde ich mich daran halten, auch wenn ich mehr Wert auf ein miteinander lege, da die Foren ja zum Austausch sind und nicht gegen einander arbeiten sollten.

    Gruß Torsten

  6. Touristenvisum danach Working Holiday? # 5
    php.freak
    @Marvin88288: Danke für die Hilfe, die schon angekommen ist

+ Antworten
Ähnliche Themen zu Touristenvisum danach Working Holiday?
  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 20:46
  2. Von garfunkel87 im Forum Kanada: Visa und Einreise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:03
Weitere Themen von php.freak
  1. Hallo, wir 3 (noch Schüler) wollen nach...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:52
Andere Themen im Forum Kanada: Visa und Einreise
  1. Hallo ihr!! Ich bin schon seit einiger Zeit als...
    von lündü
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 20:47
  2. Hallo, ich werde in einigen Monaten zwecks...
    von Montreal12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:48
  3. Hallo zusammen, wir haben die (etwas...
    von canitel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 20:43
  4. Wir verabschiedeten ein Kind aus ...
    von cynthia44
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:46
  5. Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob es in...
    von nobody49
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
Sie betrachten gerade Touristenvisum danach Working Holiday?.